Fighter_MV
14. November 2007 - 13:44 Uhr
ich glaue ich hab schon mindestens 80 full rune sets in der wildniss verloren.
Des weiteren hier und da 300 k durch einen sinnlosen Tod (Solo Bandos am ersten Tag oder so

)
Gruß
Fighter
Quicky markt
14. November 2007 - 13:46 Uhr
mir fällt gerade nix großartig ein den es waren so gut wie immer (nur) unter 500k drops also meistens so um die 200k
mein freund hat full dharoks in tzhaar verloren =)
Runescape Junkie Stefan
14. November 2007 - 13:57 Uhr
lol ja in tzhaar sind glaube ich schon einige zugrunde gegangen da hab ich auch mal einiges verloren zusammen 500k oder so weil ich vergessen hatte das mein prayer alle war tja zu spät wieder dagewesen alles weg und keiner da ders aufgehoben hat obwohl ich gesagt hab das ichs zurückkaufen will.
davidus3
14. November 2007 - 14:33 Uhr
is schon länger her, da kam ich auf die geniale idee black demons mit guthans zu killen...
beim zweiten demon kleiner lag, BUMM, tod^^
hab guthans spear und helm verloren und noch andre combat items im wert von ca. 600k
seitdem mag ich die viecher nicht mehr

Tomaddin
14. November 2007 - 15:14 Uhr
Hm, 1 mal bin ich wohl so halbwegs richtig gestorben, die anderen male hab ich nur so etwas kleinkram verloren wie blk dhide oder so. Naja, da war ich grade Bladeflare bei Hellhounds besuchen, ich war bei Blue drags am Rangen also war das ja net weit weg. Aber nunja, da hat mich halt ein hellhound attackt, und in dem Moment hatte ich Clost. Hab rune boots, full blk dhide, row und irgendwie 10k steel arrows verloren, war glaub ich alles in allem so 600k damals.
B4n4n3
14. November 2007 - 15:35 Uhr
Ich hab auch schon das eine oder andere Rune Set in der Wildy liegen lassen.
Ansonsten... einmal einen DDS, den hab ich aber dann wieder bekommen. (Alex Del<3)
Full Black D Hide, Glory und eine Rune Pick, als ich RC Pked wurde.
Naja, ich sterb halt net so oft

brian meyer
14. November 2007 - 15:36 Uhr
herz aus eis sagte am 14.11.2007, 11:37:
Hab schön mehrmals was verloren, aber habs mir meist nicht gemerkt.
Bei dem Abenteuer "Der Wüstenschatz" bin ich aber beim Eisgegner gestorben und hab meine barrows gloves, obby cape,d med, rune kite, rune boots, row, glory usw da gelassen ^^
braucht man für recipe of desaster nicht DT?!? wie konnteste dann barrow gloves beim questen haben?^^ srry wenn ich mich täusch, is mir nur aufegefallen beim lesen :S
Muffinrator
14. November 2007 - 15:50 Uhr
ich bin einmal mit 300k in der Wildy krepiert........
hab vergessen mien anzen gold abzu legen
hatte danach 0 gp
mitler weile hab ihc 1000k

(vor einer woche bekommen

)
MfG: Muffinrator [proud Leader of BlackTempler]
vicii
14. November 2007 - 15:54 Uhr
außerhalb der wildy bin ich noch nie gestorben
dafür in der wildy sicher schon 10mal full rune und jede menge green dhide sets verloren^^
19flower76
14. November 2007 - 15:54 Uhr
Ich bin einmal als lvl 3 beim Abenteuer der Schafscherer gestorben und habe meine Wolle verloren.
Und am ersten Tag von Godwars ein paar Kleinigkeiten wie full Proselyte, Climbingboots, Rune X bow (den hat mir dort unten jemand geschenkt) und mehr faellt mir nicht ein.
Ansonsten hatte ich schon relativ oft conn lost bei den Metal Drags und stand aber jedesmal beim neuen einloggen noch mit full hp da.
Kills in der Wildy, wenn ich auf Schatzsuche oder zum Gewandheitstraining gehe zaehle ich nicht mit.
Wenn ich jemanden sterben sehe gebe ich die Sachen immer zurueck.
Fazit: Ich habe noch nie etwas wertvolles verloren.
Gruss
Julia
herz aus eis
14. November 2007 - 15:56 Uhr
Brian du ahst recht, es waren dann wohl die dragon gloves
yoyoei
14. November 2007 - 16:09 Uhr
Ja, es gab wohl schon das eine oder andere Thema wie dieses, z.B.
HIER, und
Übringes stimmt es, das man das Abenteuer der Wüstenschatz abgeschlossen haben muss um das Ungekochte Rezept zu vollenden... Die 130k für Barrows Gloves habe ich übrigens auch schon nachzahlen müssen...
Auch wenn es in diesem Thema wohl nicht darum ging, macht es auch riesig Spaß wertvolle Gegenstände durch Hohe Alchemie zu Geld zu machen... Einmal habe ich das mit einer Höllenpeitsche gemacht (als die noch 1,7M Wert war), und dann nochmal mit Dharoks Beinlingen (bei denen war der Verlust nicht einmal ganz so groß)... Leisten können muss man sich so was halt können

Donböhne
14. November 2007 - 16:30 Uhr
auf Rumlatsch acc und auf main guthix armour in wildy lost..naja was solls

Ink0gnito
14. November 2007 - 16:30 Uhr
ca. 25 mill damals:
Fury
Mage Book
Master Wand
Ahrims
Whip
Infinity Boots
Seers ring
+ unwichtiges zeug.
Ratzfatz
14. November 2007 - 16:59 Uhr
fragt mal sgt mopster!
z.b. mit welchen items er bei barrows schon verreckt ist... und wie oft. rofl.
stichwort: "withdraw all".
sry, musste sein.
ich hab nix wesentliches verloren, ein paar mal full rune+boots, diverse waffen der billigeren art, bissl erz durch zuviel vertrauen... das wars.
achja doch, 5m beim indirekten staken.
verschenkt hab ich schon wesentlich mehr als verloren durch lumby-tele.