Quicky markt
14. November 2007 - 17:10 Uhr
damit meine ich etwa zeichen wie diese hir: =) oder =/ oder =S oder ^^ oder -.- oder lol oder rofl egal was was euch nervt am meisten an den sätzen der spezies runescape!
also ich zu meinem teil finde das "^^" nach einem satzende am scheuslichsten!
mittlerweile macht das ein deutscher runescape nach jedem satz!
habt ihr alle schlitzaugen (wenn dieses wort zu offensiv ist bitte raus eddieren und bessere ersetzung reineddieren) ??
beispiel:
ich bin jetzt cb 88 ^^
ich habe eben einen baum gefällt ^^
mir ist eben meine fanta vom schreibtisch gefallen^^
wenn ich koennte würde ich meine rune sachen selber herstellen^^
aja mich regt das besonders in den deutschen welten auf entweder weil ich da meistens bin und die englische kaum besuche oder weil die deutschen von den südostasiaten abstammen!
^^:
1 nervpunkt
rechtschreibefehler:
1 nervenpunkt
lol:
1 nervenpunkt
ich eddiere hir ne tabelle rein die zeigt wie viele nervpunkte die einzelnen satzzeichen/wörter von euch bekommen haben
mfg tom
Erwin752
14. November 2007 - 17:13 Uhr
also ich finde es am schrecklichsten wenn jemand offensichtliche blödheitsfehler ständig macht,beispiele:
hir statt hier
den statt denn und umgekehrt
pepole statt people
eddieren statt editieren
und sowas halt...
schlimm find ich auch diesen hier (===================
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 14. November 2007 - 17:14 Uhr
Alex_Del
14. November 2007 - 17:13 Uhr
Sry aber verstehe ich nicht...
Wie wäre es wenn du dir einfach mehr Zeit beim schreiben lässt?
MfG Alex
Kingbling232
14. November 2007 - 17:14 Uhr
Lol is auch was ganz schlimmes :S
B4n4n3
14. November 2007 - 17:27 Uhr
Erwin752 sagte am 14.11.2007, 17:13:
eddieren statt editieren
roflcopter bist du fies
Aber hast eig. schon recht. Man sollte sich schon ein wenig um die Rechtschreibung kümmern, dann macht das lesen viel mehr spaß, wenn alles richtig geschrieben ist. Groß- und Kleinschreibung ist ja nicht so wichtig, aber wenigstens die Buchstaben sollten in der richtigen Reihenfolge kommen (falls es überhaupt die richtigen Buchstaben sind)

big basti
14. November 2007 - 17:35 Uhr
du kennst merlin anscheinend nicht, oder hast zumindest keine ahnung wie fies er manchmal wirklich is ^^ <=
ich hab eigentlich keine begriffe/satzzeichen die ich wirklich hasse...
lediglich ein in der überschrift vorkommendes " meist gehasstest" find ich ziemlich blöde... ^^ <=

herz aus eis
14. November 2007 - 17:37 Uhr
Ich kann "pl0x" nicht ausstehen
Ritter84
14. November 2007 - 17:42 Uhr
[nähkästchen eines moderators]
was ich ganz besonders schlimm finde ist, dieses LOL, ROFL, ROFLLMAO im *trommelwirbel* TEAMSPEAK!
da brabbelt ein x-beliebiger user vor sich hin, und am ende jeden satzes hört man ein LOL. ganz davon abgesehen, dass dies nur eine abkürzung für den CHAT ist, lacht er nichtmal dabei. es wird vollkommen zweckentfremdet und als normales wort gebraucht. da sind zweifel an der glaubwürdigkeit durchaus angebracht. wenn etwas lustig ist, dann lache ich. ich sage aber nicht (ohne dabei eine miene zu verziehen) LOL!
das ist viel schlimmer als irgendwelche chatsmileys, von denen ich mich selbst auch nicht ganz freisprechen kann.
[/nähkästchen eines moderators]
mfg
ritter
I Philipp I
14. November 2007 - 17:54 Uhr
ich finde diese "^^" dinger sau nervig
Daenu007
14. November 2007 - 17:57 Uhr
Ich hasse: Rofl, Roflmao, Pl0x, <3
Klar ich sage solche Sachen auch manchmal, aber es gibt einfach Leute bei denen fast in jedem Satz eines dieser doofen Wörter vorkommt
Sun Bear
14. November 2007 - 18:01 Uhr
Ich hasse:
Noob,
Warum?
Weil fast jeder zu mir ankommt und Noob schreibt, obwohl die noch nicht einmal wissen was es bedeutet...
Und:
^^ <-- Was soll das denn bitte schön sein omg !
Ende ^^
Daenu007
14. November 2007 - 18:02 Uhr
^^ ist das hier

David
14. November 2007 - 18:10 Uhr
Ritter84 sagte am 14.11.2007, 17:42:
[nähkästchen eines moderators]
was ich ganz besonders schlimm finde ist, dieses LOL, ROFL, ROFLLMAO im *trommelwirbel* TEAMSPEAK!
da brabbelt ein x-beliebiger user vor sich hin, und am ende jeden satzes hört man ein LOL. ganz davon abgesehen, dass dies nur eine abkürzung für den CHAT ist, lacht er nichtmal dabei. es wird vollkommen zweckentfremdet und als normales wort gebraucht. da sind zweifel an der glaubwürdigkeit durchaus angebracht. wenn etwas lustig ist, dann lache ich. ich sage aber nicht (ohne dabei eine miene zu verziehen) LOL!
das ist viel schlimmer als irgendwelche chatsmileys, von denen ich mich selbst auch nicht ganz freisprechen kann.
[/nähkästchen eines moderators]
mfg
ritter
Ritter das ken n ich!
Meist ist es um 3 Uhr Morgens auf einem Teamspeak Server (Counter-Strike) dann kommt der Satz.
Lol (mit einer sehr gelangweilten, pubertierenden Stimmungs schwankvollen, genervten Simme, meist auch mit einem empörten Unterton!) ich wurde erschossen.
Mich nervt irgendwie auch das ^^, wurde glaub ich in Manga Comics erfunden.
Was mich aber am meisten Nervt ist dieses Rolf (Rofl ja genau ich hab mich nicht verschrieben).
Rolf wird häufiger verwendet als Rolf. Ich frage mich wer ist dieser Rolf und was ist Rolfs Kartoffel?

*ironie bitte beachten!*
Troll 200000
14. November 2007 - 18:30 Uhr
noob finde ich am schlimmsten. Rechtschreibfehler stören mich nich da ich auch schlecht darin binn. Aber noob weiste so nen kleiner depp lvl. 50 kommt angelatscht und tauscht mit mir ich nehme an und er bietet mir 100 bronze pfeile an ich akzeptiere weill wenn der mir das einfach so geben will. Dann schleisst der das tauschen fenster und schreibt noob also hallo?? was soll mann darunter verstehen wenn einer mit einem tausch und einfach was anbietet. Noch schlimmer finde ich noob im zusammenhang bei high lvl trades oder auch low lvl trades is schnuppe. Wenn einer sagt offer bei irgendwass und ich sage einen sehr niedrigen preis weil er ja sagt ich soll bieten und ich sage ja nicht normalpreis wenn er mir die chance gibt, und er dann sagt lol noob und weglatscht. Das regt mich so was von auf!!!
Torekk
14. November 2007 - 18:39 Uhr
Troll 200000 sagte am 14.11.2007, 18:30:
noob finde ich am schlimmsten. Rechtschreibfehler stören mich nich da ich auch schlecht darin binn. Aber noob weiste so nen kleiner depp lvl. 50 kommt angelatscht und tauscht mit mir ich nehme an und er bietet mir 100 bronze pfeile an ich akzeptiere weill wenn der mir das einfach so geben will. Dann schleisst der das tauschen fenster und schreibt noob also hallo?? was soll mann darunter verstehen wenn einer mit einem tausch und einfach was anbietet. Noch schlimmer finde ich noob im zusammenhang bei high lvl trades oder auch low lvl trades is schnuppe. Wenn einer sagt offer bei irgendwass und ich sage einen sehr niedrigen preis weil er ja sagt ich soll bieten und ich sage ja nicht normalpreis wenn er mir die chance gibt, und er dann sagt lol noob und weglatscht. Das regt mich so was von auf!!!
Naja, am besten kommt es, wenn jemand z.B. für Drachendolch (g++) 255k will! Obwohl die maximal 55k wert sind. Ich merke das oft in deutschen Welten, als ich letztens Runit Plattenbeinlinge kaufen wollte, meinte einer die wären 75k wert... Klar und Runit Plattenpanzer dann 100k?
In englischen Welten gibt es sogar noch gutmütige Spieler, z.B. habe ich mal einen Gegenstand gekauft, wo ich dachte ihn schon benutzen zu können, jedoch fehlte mir die Quest dazu, nachdem ich ihm das geschrieben hatte meinte er nur "Oh, you want your money back?" und dann hat er nochmal Trade gemacht und mir mein Geld, im Gegenzug zu dem Item wiedergegeben. In einer deutschen Welt würde dann nur folgender Satz kommen "lol noob". Das sind auch so 2 meiner gehassten Wörter, auch wenn ich lol im wirklichen Leben oft sage, obwohl ich schon probiere es mir ab zu gewöhnen.