Dom
14. November 2007 - 18:45 Uhr
''roflmao nerd'' ''omg u nub'' ''arrogante sätze wie '' omfg owned mkay? sad nub''
kann ich alles nich ausstehen.. oder wie ritter sagt lol schreiben ohne das es lustig is und man irl nich mal lacht..
am schlimmsten sind die, die diese wörter (nub,omg,rofl usw.) irl benutzen.. (ausser man zockt mit einem freund zusammen RS dann ist es noch funny =)
_____
Dom
Sollizitator
14. November 2007 - 18:48 Uhr
Torekk sagte am 14.11.2007, 18:39:
In einer deutschen Welt würde dann nur folgender Satz kommen "lol noob".
Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt überall nette und nicht so nette Spieler.
Von mir z.B. wirst du das sicher nicht hören, und ich spiele auch in einer deutschen Welt...
mfg Sollizitator
sir_max333
14. November 2007 - 18:49 Uhr
Ritter84 sagte am 14.11.2007, 17:42:
[nähkästchen eines moderators]
was ich ganz besonders schlimm finde ist, dieses LOL, ROFL, ROFLLMAO im *trommelwirbel* TEAMSPEAK!
da brabbelt ein x-beliebiger user vor sich hin, und am ende jeden satzes hört man ein LOL. ganz davon abgesehen, dass dies nur eine abkürzung für den CHAT ist, lacht er nichtmal dabei. es wird vollkommen zweckentfremdet und als normales wort gebraucht. da sind zweifel an der glaubwürdigkeit durchaus angebracht. wenn etwas lustig ist, dann lache ich. ich sage aber nicht (ohne dabei eine miene zu verziehen) LOL!
das ist viel schlimmer als irgendwelche chatsmileys, von denen ich mich selbst auch nicht ganz freisprechen kann.
[/nähkästchen eines moderators]
mfg
ritter
Ja das kenne ich auch all zu gut, und es ist seeehr nervig, genau wie die leute die nach jedem satz ein "^^" dazu schreiben, auch wenn dies nichts zu dem satz beiträgt und/oder es nichtmal etwas tolles/lustiges ist.
Ray
14. November 2007 - 18:50 Uhr
also^^ mag ich^^
aber ich hasse dieses:noob genauso
ich finde es aber unheimlich unterhaltsam wen ein Cb 60 ein Cb 40 als noob beschimpft
keine Ahnung von runescape aber noob können mer scho sagn unglaublich
mich stört: -.- und dieses rumgebettel bitte schön als ich Cb 50 war bin ich auch nicht rumgerannt und hab um free stuff gebettelt bitte das kann man sich selber verdienen das sag ich den immer und die dann so: NOOB : was macht das für einen sinn?
Herfried
14. November 2007 - 18:53 Uhr
also mittlerweile hat es mich ja schon selbst ein wenig gepackt, deswegen halt ich mich ein wenig mit kritik zurück, ABER (hehe):
.) in "rechtschreibefehler" ist selbst einer
.) nervenpunkt oder nervpunkt? wie willst du die dinge zusammenzählen, wenn sie nicht die gleiche einheit haben?
.) was ist so schlecht an yukains augen <3?
aber mal ganz ehrlich ...
richtig fies sind die "bitte"-style verkehrten smileys (== und )===== ... ansonsten sprechen wir von "emoticons", die stimmungen oder gefühle ausdrücken ]:-} oder 0:-), auch <3 und ganz sicher auch ^^
die dürfen dich in so einem umfeld nicht stören, sonst tickst du hier schnell aus.
was mich allerdings auch stört
.) gelangweiligte "loool"s irl (oder so konstrukte wie "owned in real life" beim bowling -> letztens gehört auf der nebenbahn)
.) ständig "sup lol", "lol mate", "sup", "sup wanna go pk mate k?"
das nervt wirklich
lG, Herf
Bro_Azrael
14. November 2007 - 18:57 Uhr
@Herf: Diesen hier )= benutze ich selbst, ich habe es mir einfach so angewöhnt. =( ist für mich total unüblich.
Allerdings hänge ich keine zehn Gleichheitszeichen dran.
Auf englischen Welten regen mich die Worte "Sup", "Mate", "M8" und "Bro" am meisten auf.
Ansonsten Irl-Lol-Sager, auch im Teamspeak. Das ist wirklich zum Davonlaufen.
Grob' Ok
14. November 2007 - 19:14 Uhr
schlimmstes: nub (doof+rechtschreibfehler)
favorite:=þ(sieht in rs besser aus)
Quicky markt
14. November 2007 - 19:21 Uhr
im durschnitt kommt "noob" öfters in der englischen world vor und
"^^", "lool" in der deutschen world
beites etwas nervenzerreisendes.
zu den "lol" hassern, bin auch einer irl aber ig gehört das zum wortschatz!
big basti
14. November 2007 - 19:37 Uhr
naja, ich muss zugeben dass ich mir mittlerweile (leider) auch angewöhnt habe ab uns zu mal lol zu -sagen-...
finds selber ziemlich dämlich, aber wenn man sichs einmal angewöhnt hat is es schwer wieder "loszuwerden"...
sternchen 1
14. November 2007 - 19:49 Uhr
ich bin dafür, dass "lol" in den duden aufgenommen wird <3 ^^
verkehrte smilies sind doof und komisch, wenn man die "richtigen" gewohnt ist.
und ich bin allergisch gegen rechtschriibenfeller.
mfg
sternchen 1
edeka3
14. November 2007 - 19:52 Uhr
kkthxbai is grausam
3!n3r m3!n3r ph4v0r!t3n !5 1337 5p34k@@@@
heut hat einer zu mir gesagt, verkauf mir 2 kole ohren bite <----- what a nub

?
g stylaz
14. November 2007 - 20:26 Uhr
Bro_Azrael sagte am 14.11.2007, 18:57:
Auf englischen Welten regen mich die Worte "Sup", "Mate", "M8" und "Bro" am meisten auf.
gut zu wissen BRO azrael
sir_max333
14. November 2007 - 21:21 Uhr
g stylaz sagte am 14.11.2007, 20:26:
Bro_Azrael sagte am 14.11.2007, 18:57:
gut zu wissen BRO azrael

dachte ich mir auch gerade.
Bro_Azrael
14. November 2007 - 21:26 Uhr
Das ist was anderes. Ich meinte Bro im selben Sinne wie Mate.
Latituder
14. November 2007 - 21:32 Uhr
Den "das" und "dass"-Fehler, den circa 90% aller Leute in Runescape machen...
UND:
Den "weil-Fehler". Der häufigste Fehler in der deutschen Grammatik, meiner Meinung nach.
Es wird fast überall (inklusive Fernsehen etc.) dieser Fehler in circa 50% aller weil-Sätze gemacht.
Der Fehler besteht darin, dass man statt einem NEBENSATZ nach weil (Subjunktion) einen HAUPTSATZ nimmt.
Achtet mal drauf, ehrlich...Es ist echt krass wie viele Leute das falsch machen, eigentlich jeder. Hab bisher niemanden gesehen, der das nicht hin und wieder macht. Manche machens aber sehr oft und wenn man drauf achtet ist das nicht auszuhalten. Da das überall gemacht wird, denkt man immer, dass die ganze Welt blöd sei, wenn man mal drauf achtet, lol.
ACHTET IM ALLTAG DRAUF, ihr werdet überrascht wie oft der Fehler gemacht wird.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 14. November 2007 - 21:35 Uhr