F U R R Y
15. November 2007 - 19:03 Uhr
Also leute die frage geht an alle die erfahrung haben, ich wollte nach fishing und fl 99 meinen staker machen und möchte jetz von euch wissen welche die besten sind ... und erklärung dazu wäre auch suppa
Aja und es wäre gut wenns welche gibt wofür man wenig quests usw braucht xD
MFG
Xyron888
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 15. November 2007 - 19:05 Uhr
big basti
15. November 2007 - 19:42 Uhr
wenn du einen neuen account machen willst würde ich sagen, dass dds staking oder whipping immer am meisten sinn macht:
du brauchst nich du uber stats, wenn man "richtig" geskillt ist kann man auch mit cb 70 ordentlich staken
und du wirst bei diesen beiden styles eigentlich immer gegner haben, für barrows staken oder was weiss ich gibts grundsätzlich weniger leute, foglich weniger potentielle gegner.
F U R R Y
15. November 2007 - 19:53 Uhr
Ist Boxing auch ftw also nur mit faust XD 70 def 70 atk 70 str pray 1... usw
Dom
15. November 2007 - 20:31 Uhr
big basti sagte am 15.11.2007, 19:42:
wenn du einen neuen account machen willst würde ich sagen, dass dds staking oder whipping immer am meisten sinn macht:
du brauchst nich du uber stats, wenn man "richtig" geskillt ist kann man auch mit cb 70 ordentlich staken
und du wirst bei diesen beiden styles eigentlich immer gegner haben, für barrows staken oder was weiss ich gibts grundsätzlich weniger leute, foglich weniger potentielle gegner.
mit cb 70 wirst du owned von 70 90 1 stakers..
F U R R Y
15. November 2007 - 20:33 Uhr
Dom Tips pl0x^^ du müsstest dich ja supa auskennen
T3rr0r
15. November 2007 - 21:09 Uhr
Melle Staken mit DD- und Whip
Atack 70-80
Strenght 92-99
Defence 45+ ( Geht mit der zeit hoch beim staken)
Hitpoints 80 oder mehr
Whip Staking , Special Off.
Atack 80+
Strength 92+
Defence 45(Geht mit der Zeit hoch )
Hitpoints 80 , am besten 85
Mage Staken mit Ancients Spells
Melle States 1
Defence (wird bei Mage staken nix nützen)
Hitpoints 90+
Magic 92+ (bei mage lvl 99 bekommt man eine chanse von 25% auf nen höreren hit)
Range Staken :
Defence 85+
Range 94+
Hitpoints 80+
Grüß T3rr0r
Wegen Quests frag ma Eazy e GS
big basti
15. November 2007 - 21:10 Uhr
@ dom:
wenn er einen extra staking account macht kann er ja so skillen wies ideal wäre, und von pures geowned werden könnte man rein theoretisch auf jedem lvl... (combat 120+ mal ausgenommen)
und schlag doch nach möglichkeit selbst was vor anstatt nur derlei kommentare zu schreiben...
Dom
15. November 2007 - 21:33 Uhr
Ich würde sagen melee stakes für spec on:
70 Attack
91 Strength
56 Defence
1 Prayer
und wenn du keine Lust hast, so viel zu trainieren machst du:
70 Attack
85 Strength
52 Defence
Wäre mein Vorschlag

Dom
15. November 2007 - 21:43 Uhr
big basti sagte am 15.11.2007, 21:10:
@ dom:
wenn er einen extra staking account macht kann er ja so skillen wies ideal wäre, und von pures geowned werden könnte man rein theoretisch auf jedem lvl... (combat 120+ mal ausgenommen)
und schlag doch nach möglichkeit selbst was vor anstatt nur derlei kommentare zu schreiben...
wieso schreibst du kein Vorschlag als derlei unnötige Komentare abzuliefern?
Dieser Beitrag wurde von Dom bearbeitet: 16. November 2007 - 14:59 Uhr
Voltago
15. November 2007 - 21:51 Uhr
Die einfachste und Narrensicherste Methode ist "Whiping only".
Dazu brauchst du jegendlich nur den First Hit und einen guten Mix aus Att/Controlle Style....
Solltest du den First hit nicht bekommen kannst du deinem Gegner "Movement on" aufzwingen...Lohnt sich aber auch nur dann sollten keine anderen potenziellen Staker derzeit zur Verfügung stehen...
Dom
15. November 2007 - 22:07 Uhr
Voltago, kennst du den Trick mit der Forfeit box? Da kann man ein bisschen bescheissen mit movement on.. deswegen versuch so oft wie möglich movement off zu kämpfen, is einfach sicherer.
Dieser Beitrag wurde von Dom bearbeitet: 15. November 2007 - 22:09 Uhr
T3rr0r
16. November 2007 - 00:18 Uhr
Dom sagte am 15.11.2007, 22:07:
Voltago, kennst du den Trick mit der Forfeit box? Da kann man ein bisschen bescheissen mit movement on.. deswegen versuch so oft wie möglich movement off zu kämpfen, is einfach sicherer.
Ich würde den Trick hier lieber nicht Posten , ist ein scam von duel arena. Sowie X-Loging bei Mage staken in Obstancle.
nochwas , es gibt so ne Funktion "Edit" da kanst dud dein Post edetieren und kein Doppel Post posten ^^
Volti du sollst nicht jeden die Tricks von uns Verplappertn ^^
Grüß Pavel
Voltago
16. November 2007 - 09:08 Uhr
Dom sagte am 15.11.2007, 22:07:
das was gern getan wird ist das "Trap-hugging". Sollte man nicht den First hit kriegen rennt man geschickt um die Ecke so das es zur einer pause im schlagabtausch kommt....und somit besteht die chance einen Hit aufzuholen...
Sehr nützlich wenn sich der Gegner dumm anstellt

Ritter84
16. November 2007 - 11:02 Uhr
@leonidas und co: anleitungen zum scammen wollen wir hier gar nicht erst verbreiten, auch nicht per pm. danke!
mfg
ritter
Leonidas
16. November 2007 - 11:11 Uhr
bist ein ganz harter ritter, es ist kein scamm, etwas was kurz davor ist

es ist in etwa so wie voltagos taktik mit den ecken...