Dom
16. November 2007 - 14:57 Uhr
Voltago sagte am 16.11.2007, 09:08:
Dom sagte am 15.11.2007, 22:07:
Voltago, kennst du den Trick mit der Forfeit box? Da kann man ein bisschen bescheissen mit movement on.. deswegen versuch so oft wie möglich movement off zu kämpfen, is einfach sicherer.
das was gern getan wird ist das "Trap-hugging". Sollte man nicht den First hit kriegen rennt man geschickt um die Ecke so das es zur einer pause im schlagabtausch kommt....und somit besteht die chance einen Hit aufzuholen...
Sehr nützlich wenn sich der Gegner dumm anstellt
-.-.. es gibt auch ein Trick bei Movement on um IMMER first hit kriegt, wenn mans wirklich drauf hat, z.b wie ich!

nein scherz aber den trick mit first hit stimmt.
_____
Dom
F U R R Y
18. November 2007 - 00:46 Uhr
thx an euch alle für die vielen beispiele aber einer der bequemsten staker is ja der normale boxer
Wären diese stats gut ?
Atk 70
Def 70
Str 70
Hp over 70
pray 1 und der rest auch außer mage fürn bissel telen
Herfried
21. November 2007 - 11:40 Uhr
einige dinge sind nicht zwangsläufig bugs sondern eigenheiten der spieleengine, die man sich zu nutze macht, das ist nicht wirklich gegen die regeln. dazu gehört auch, dass man leute, die grade auf agility obstacles unterwegs sind ungestört pken kann. wenn allerdings 2 leute den trick "perfekt" beherrschen, wer kriegt dann den 1. hit?
naja egal, staking ist sowieso nerfed, vielleicht auch aufgrund endloser beschwerden über solche dinge.
lG, Herf
ps: x-ing out bei duels ist auch geschichte, hat eh lange gedauert, war mit ein grund mich dort niemals anzutreffen, was mich nur wundert ist, dass pker einen "ehrencodex" hatten und beim staken offensichtlich beschissen worden, wo nur gegangen ist. komisch dass so viele leute diesen beispielen nachgeeifert haben, obwohl die meisten eh mehr opfer als täter waren in diesen kreisen.
cedi gc
21. November 2007 - 15:12 Uhr
bringt eh nichts mehr eins staker zu machen.