Mr Sh1elds
17. Dezember 2006 - 15:53 Uhr
naja ist halt gegen die regeln aber das argument "unfair den neuen gegenüber" zieht bei mir iregendwie nicht da es bei einem pure ja nur um player vs player geht und das gerade bei neulingen eher nebensache ist.
Bladeflare1
17. Dezember 2006 - 18:02 Uhr
Droptrades sind in meinen Augen sinnlos. Und mit Pures will ich nichts mehr zu tun haben...viel zu viel Zeit auf viel zu vielen Accs verschwendet =/
Galwion
17. Dezember 2006 - 19:41 Uhr
Bladeflare1 sagte am 17.12.2006, 18:02:
Und mit Pures will ich nichts mehr zu tun haben...viel zu viel Zeit auf viel zu vielen Accs verschwendet =/
Hehe als ich diesen Satz gelesen habe musste ich lachen, genauso geht es mir auch. Habe mir mittlerweile schon unzählige Pk Videos angesehen und habe mir immer wieder gesagt das ich unbedingt einen Pure brauche. Mittlwerweile habe ich schon 3 angefangene und keinen von denen habe ich wirklich ernsthaft über einen längeren Zeitraum trainiert. Ich investiere meine zeit die ich für das spielen zur Verfügung habe lieber in meinen Main auf das er mal ganz stark wird

Lars5260
17. Dezember 2006 - 20:14 Uhr
Drop trading is misst
ich habs einmal gemacht und fast hätte einer meine sachen genommen

millionaer
17. Dezember 2006 - 21:22 Uhr
wie kann man nur beim drop traden abgezogen werden? :S
Ich hab es getan, Ich tue es und werde es auch weiterhin tun
und morgen sind wir alle muted

devil alex3
17. Dezember 2006 - 21:30 Uhr
ja ich mache es auch immer wenn ich nen pure habe,warum nicht?so gut wie unmöglich nachzuweisen und ich mein (fast) jeder pure macht drop trade den welcher "runescape anfänger" wird von tutorial island gehen und sagen ich mach jetzt 99 attack und stre und def lass ich bei 1?ne ich denk jeder newbi will erstmal 40 def für rune haben 8)
mfg alex
Slain
18. Dezember 2006 - 00:48 Uhr
Da ich nur noch einen Account habe, stellt sich bei mir die Frage gar nicht erst.
Ich versuche mich aber eigentlich immer an die Regeln zu halten, es steckt einfach zu viel Arbeit in dem Account. Dazu finde ich die Regel zwar im Zuge einer gewissen Chancengleichheit sinnvoll, mir persönlich ist es aber ziemlich egal, wer warum welche Gegenstände rumschiebt oder nicht.
In RS1 habe ich das hingegen häufiger gemacht, da Slain666 anfangs nur mein pker und Spaßchar war - da konnte man aber ja eh wesentlich leichter und gefahrloser bescheißen.
Gnoemi
18. Dezember 2006 - 13:45 Uhr
Warum es riskant machen, wenn es auch leichter geht? Ich habe dafür ein paar vertrauenswürdige Kollegen, die mir helfen zutraden.
MfG Gnoemi
Dawodo
18. Dezember 2006 - 18:56 Uhr
Galwion sagte am 17.12.2006, 19:41:
Hehe als ich diesen Satz gelesen habe musste ich lachen, genauso geht es mir auch. Habe mir mittlerweile schon unzählige Pk Videos angesehen und habe mir immer wieder gesagt das ich unbedingt einen Pure brauche. Mittlwerweile habe ich schon 3 angefangene und keinen von denen habe ich wirklich ernsthaft über einen längeren Zeitraum trainiert. Ich investiere meine zeit die ich für das spielen zur Verfügung habe lieber in meinen Main auf das er mal ganz stark wird

lol ^^ ich hab auch 3 Nub accs, die mal pker werden sollte, aber letztendlich ist der main wichtiger....seit 60 tagen hab ich mit keinem mehr eingeloggt, obwol auf einem davon rune platelegs und platebody und 4 rune ores, aber das is mir zuwertvoll zum drop traden und außerdem hab ich keine lust einzuloggen lol
Gruß
David
Ritter84
18. Dezember 2006 - 19:06 Uhr
seit ich einmal bei einem trade 10k willow logs verloren habe, die ich damals für fletching 70 gesammelt hatte, trade ich höchstens über einige wenige vertrauenswürdige personen.
mfg
ritter
Volrath
18. Dezember 2006 - 21:14 Uhr
drop trading ist BÖÖÖÖSE
Dieser Beitrag wurde von Volrath bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 19:55 Uhr
Galwion
20. Dezember 2006 - 10:54 Uhr
Volrath sagte am 18.12.2006, 21:14:
drop trading ist BÖÖÖÖSE
Mag schon sein, es hat aber den Anschein das es doch ziemlich viele hier machen

yellowsayan2
20. Dezember 2006 - 12:41 Uhr
ic mach es öfter weil ich sachn für meinen pure trade!!!
m.f.g
yellow ~member of lk~
go ozelot
20. Dezember 2006 - 13:33 Uhr
ich mache drop trading zum bank account (ja ich bin böser junge=P)
@dawodo: wanna give me pass and name? =P
Dawodo
20. Dezember 2006 - 13:43 Uhr
go ozelot sagte am 20.12.2006, 13:33:
ich mache drop trading zum bank account (ja ich bin böser junge=P)
@dawodo: wanna give me pass and name? =P

Würd ich ja ne Regel verletzen ;D ^^
Gruß
David