Hasch77
17. November 2007 - 23:29 Uhr
Rahl, ich lass mich normalerweise ned so leicht scamme aber ich weiß ned warum ich überhaupt ALLE meine Items hergeborgt habe.
Ich fragte ja auch nochma nach und die 2 meinten ja is okay drum hab ich dann ja auch das zeug hergeliehen.
Aber du hast ja eigentlich Recht...
Naja jetz is es zu spät^^
big basti
18. November 2007 - 00:39 Uhr
hmm, mal wieder ein schönes abschreckendes beispiel.
ich leihe grundsätzlich niemandem etwas, einzige ausnahme ist wenn ich die person schon lange kenn, für absolut vertrauenswürdig erachte und sie mich über ts fragt so dass ich mir allein durch die stime sicher sein kann das es auch diese peron ist. allerdings selbst dann nur wenn es einen wirklich guten grund gibt, für sachen wie nen screenshot würde ich niemals ein rare hergeben (wenn ich eins hätte...).
@dray: du hättest jemandem den du nicht kennst deine green mask gegeben? mal im ernst, schenk sie lieber mir bevor du sie dir vom nächstbesten fremden wegnehmen lässt...
also, das erinnert wohl hoffentlich mal wieder alle daran etwas vorsichtiger mit ihren items umzugehen...
Nos
18. November 2007 - 07:56 Uhr
er wollte mein red p hat und ich wollte ihm den eigentlich geben weil er erst sagte er ist smack(mein bester freund) aber dann hat er ein fehler gemacht, smack hasst angeberei mit p hats und er hat gesagt lass mich mit p hat angeben...tja gf

Ollum9
18. November 2007 - 08:28 Uhr
Bei mir hat ein Pure damit angegeben Kahn Junior zu sein um mich als Noob zu bezeichnen.