big basti
18. November 2007 - 01:07 Uhr
was habt ihr schonmal alles so aus versehen gealched?
ich idiot hab grad meinen fightertorso gealched
ich glaub ich krieg gleichn herzkasper, 12k hab ich für den bescheuerten torso bekommen...
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 18. November 2007 - 01:08 Uhr
sternchen 1
18. November 2007 - 01:13 Uhr
ich hab zwar noch nie was "wertvolles" gealched, aber fast
ich hatte meine rüstung ausgezogen und im inv und hatte alchs dabei. keine ahnung was ich grade tun wollte. ich dürfte unabsichtlich irgendwas von meiner rüstung gelached haben, das ist mir aber erst später aufgefallen, als nur mehr 8 statt 9 rüstungsteile da waren. aber schlussendlich warens nur die gloves

das is schon 1-3 jahre aus
mfg
sternchen 1
Dom
18. November 2007 - 01:57 Uhr
als ich mit meiner ersten whip stolz bei den experiments trainiert habe kam da so ein doofes Random.. ich war gerade dabei paar longbows zu alchen. Als das random dann gekommen is wollte ich whip anziehen und es k0en und dann merkte ich das ich vorhin auf high alchemy gedrückt habe -> Whip , weg war sie

T3rr0r
18. November 2007 - 02:34 Uhr
Am anfang wo die Whips 7m waren habe ich meine Erste Whip alchen , habe damals 61k oder so bekommen.
Als ich das Erste mal reich wurde habe ich Red Mask und Santa alchen , abber nicht ausversehen nur für Pixels.
Ich glaube das Vid gibst noch auf den Ersten THH Forum.
Mr Sh1elds
18. November 2007 - 02:34 Uhr
hab mal nen mud battlestaff gealcht als der noch 6-7m wert war... dumm gelaufen

Nos
18. November 2007 - 07:52 Uhr
hätte mal fast mein red p hat alched
ich war am alchen und damals hatte ich ne kaputte maus
ich drücke auf alchen meine maus springt hoch auf den spot wo mein p hat im inv war und ich drücke
hätte ich kein lagg gehabt wär der weg

Dawodo
18. November 2007 - 09:35 Uhr
Ich hab noch nichts aus Versehen gealched - vielleicht, weil ich in Bezug auf das übervorsichtig bin.
Wars eigentlich cht vor einem Jahr oder so Summi, der seinen red oder yellow alched hat? Bin mir nicht mehr sicher oO
Gruß
David
Jack4x4
18. November 2007 - 09:39 Uhr
Hab nur Junk aus versehen gealcht, aber es git so spezis, die phats gealched habe XD
Ihr könnt euch den chat vorstelle
Player:************ing ***********
Player:*********************t
Player:***************************
Player:***************************
Und das 2 Minuten lang
Lg, Jack
Lauri7x3
18. November 2007 - 10:01 Uhr
ja ich glaub das is auch sehr sehr hart wenn man eines der wertvollsten items alcht o.O es sei denn man is uncut angle oda h 12 r d !´lol
ich hab auch ma um ein haar meine whip gealcht aba hatte auch n legg ^^ seit dem pass ich immer genau auf was oben steht
Sollizitator
18. November 2007 - 10:23 Uhr
Das wertvollste Stück bei mir war ein Dragon Scimmy. Wenn ich die Whip oder andere wertvolle Dinge mithabe, bin ich immer extrem vorsichtig.
big basti
18. November 2007 - 11:26 Uhr
ich war halt gestern (nee war ja schon heute -.-) nacht noch ziemlich lange on, dann hab ich nen earth b-staff bekommen (weiss nichmal mehr woher).
war grad dabei meine bank wieder zu sorieren und hatte irgendwie mein torso im inventar...
der blöde b-staff leigt natürlich neben dem torso, und ich noob muss mich verklicken...
mir wäre es lieber ich hätte ne whip gealched, das geld könnte ich schneller verdienen als nen neuen torso holen -.-
Wolfi
18. November 2007 - 12:06 Uhr
ich habe schwar noch nie etwas gealched was ich nicht alchen wollte aber dafür nen mudstaff ausversehen in edge gedroppt, 4 std später habe ich 5 min meine bank nach ihm abgesucht bis mir eingefallen ist was ich damit gemacht habe.

Zero-14-01
18. November 2007 - 12:10 Uhr
hab noch nie was ausversehen gealcht.Und die Frage kann am besten ede beantworten (Armardyl helm Alcher)

Pulli
18. November 2007 - 13:26 Uhr
Mir ist das zum Glück auch noch nie passiert, nach all diesen fiesen Whip-Alch-Geschichten schon von ganz früher noch wo sie zwischen 8 und 6m wert waren hab ich schon draus gelernt, beim Alchen am besten solche Dinge gar nicht erst im Inventar rumzuschleppen...mir Schussel würde sowas sicherlich auch passieren.
Hab bis jetzt nur Sachen mehr oder weniger absichtlich gealcht, für Testzwecke wieviel die Wert sind (Granit Maul, D Scimmy und so Zeug)

F U R R Y
18. November 2007 - 13:34 Uhr
Hab ma nen rune pl8 g alched aber ausversehen XD