Peta275
29. Januar 2009 - 21:06 Uhr
Naja,
als ich noch so ~ cmb 75 war hab ich mir mal ein zammy kite geholt hatte aber danach kein geld mehr für den Rest der Rüstung. Musste also mit einem Rune Scimmy und dem Kite auskommen. Habe mir dann i-wann gedacht, dass es eventuell doch besser wäre, eine ganze Rüstung zu haben, habe deshalb mein Zammy Kite mit Low Alchemie alched, gab (glaube ich) 20K, dies hab ich nur gemacht weil ich ganz einfach zu faul war um in die Markthalle zu marschieren

. Ärgere mich heute noch darüber

. Nunja sonst habe ich eigentl. nicht mehr so schlimmes alched außer Void Oberteil (High Alchemie) - weiß garnicht mehr genau wie das ganze passiert ist

gab aber ~30K hat mich im Nachhinein überrascht

, da das Void Oberteil mehr brachte als das Zammy Kite was da glaube ich noch um die 600K gekostet hat .
MfG
Otschki
30. Januar 2009 - 13:09 Uhr
ich war vor ein paar monaten mal zufällig in falador da war gerade eine 150k party oder so
hatte gerade sowieso nix besseres zu tun und hab ballons geplatzt und dabei nen black(gv) helm bekommen
wollte ihn eig mal auf die bank tun und später mal in der mh verkaufen aber meine bank war leider voll
also hab ich ihn einfach alched... hab ein paar hundert coins bekommen in der mh war der über 100k wert
mfg Otschki