Viperlo
19. November 2007 - 14:30 Uhr
Offizielles "Overpowered" Threat
Was findet ihr was mal runtergeschraubt werden soll weils overpowered ist.
....Darkbow.....
Jo also ich war vor 3 tagen skulled in full dharoks und d boots gestanden...
Aufeinmal hör ich dieses fürsterliche darkbow Geräusch und sehen einen 42-38 hit auf mir ! ich war auf 3 hp konnte grade noch 2 sharks essen das mich der nächste schuss nicht umgebracht hat..
...DDS...
Jo is schon länger her..
Ich steh in edge, unskulled mit standardausrüstung + d boots, dann kommt einer auf mich zu gerannt und killt mich in 3 specs das ich kauf gelegenheit hatte zu reagieren -.- zack weg sind die weihnachtsmann stiefel
Postet mal euche erfahrungen
Meister Rahl
19. November 2007 - 14:39 Uhr
Wenn du vor 3 Jahren jemandem gesagt hättest der DDS wäre overpowerd hätten die meisten dich für bekloppt erklärt.
Der DDS ist ganz in Ordnung, es sind nur die Sachen ringsrum die ihn so enorm gefährlich machen. Inzwischen schafft man mit DDS über 80 Strength Bonus, das gabs früher gerade mal so mit D Long...
Davon mal abgesehn kommen die guten Pker scheinbar alle damit zurecht, wenn es dir zu gefährlich ist solltest du einfach die Wildy meiden.
MfG, Rahl
Smoker
19. November 2007 - 14:43 Uhr
naw finde schon, dass das meiste jetzt overpowered is... ich mein früher (krull) hat es doch auch gereicht das der max hit 33,33 war -> das sind !66! hp und wenn man ganz normal fightet ohne zu "safen" reicht das vollkommen aus ...
flori
19. November 2007 - 14:54 Uhr
Meister Rahl sagte am 19.11.2007, 14:39:
Wenn du vor 3 Jahren jemandem gesagt hättest der DDS wäre overpowerd hätten die meisten dich für bekloppt erklärt.
Der DDS ist ganz in Ordnung, es sind nur die Sachen ringsrum die ihn so enorm gefährlich machen. Inzwischen schafft man mit DDS über 80 Strength Bonus, das gabs früher gerade mal so mit D Long...
Davon mal abgesehn kommen die guten Pker scheinbar alle damit zurecht, wenn es dir zu gefährlich ist solltest du einfach die Wildy meiden.
damit ist denke ich alles gesagt
Viperlo
19. November 2007 - 15:00 Uhr
Ahm..nein
Es geht um heute und nicht um damals
g stylaz
19. November 2007 - 15:16 Uhr
Das du immer alles kritisieren musst, jagex wird sich wohl etwas dabei gedacht haben den Dark bow ins spiel einzubringen.
Der Dark bow hat natürlich auch seinen dementsprechenden preis, zusätzlich noch die d arrows dann ist dies auch sein geld wert

Erwin752
19. November 2007 - 15:38 Uhr
no offense aber,fiperl0w,das kritisierst du nur weil es dich direkt betrifft und betroffen hat.
hätte man nicht mit dem d-bow auf dich geschossen wär dir das doch total egal.
und ich glaub echt nich,dass jag0rz das ändert weil du das hier postest
Smoker
19. November 2007 - 15:40 Uhr
das hat er auch nicht gemeint tbh ...
mich hats noch nie betroffen, trotzdem finde ich "alles" overpowered ...
dann sollten sie neues food rausbringen oder sonstwas /care ich sag ja auch nich, dass es mich stört, nur das ich es früher besser fand

Viperlo
19. November 2007 - 15:53 Uhr
Volgende dinge sollte man echt mal abschaffen..
1.) Torso, dieser komische eierkopf
2.) Rune defender
3.) Voied knight set..
4.) painted rune kite
5.) Protect item
6.) Sara brews
7.) Tele tabs
8.) Dark bow
9.) Dfs in jedem zustand tradeble
Das währ nen traum..bwoar
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 19. November 2007 - 15:54 Uhr
Ritter84
19. November 2007 - 15:57 Uhr
wenn du mit den aktuellen bedingungen nicht zurecht kommst, gibt es noch immer die kostenlose version des spiels. 1 str pot, swordies und full rune mit power ammy und evtl noch nen rune 2h.
daran hat sich seit sehr langer zeit nichts geändert. auch die hits sind nicht so hoch wie beim p2p pken
mfg
ritter
Dawodo
19. November 2007 - 16:47 Uhr
Dito - falls dir das Cb System nicht gefällt, dann mach es wie ich...verzichte gänzlich drauf
Gruß
David
Tomaddin
19. November 2007 - 17:07 Uhr
Sehe ich auch so wie Dawodo und Ritter. Es gibt genug Leute die in der Wildy gut damit zurecht kommen, du kannst diese Waffen genausogut zu deinem Vorteil einsetzen wie jeder andere auch. Wenn du jemanden zB 35 35 mit einem DDS KOst wirst du sicherlich nicht sagen OMG voll sad Dds is so overpowered, ich würde eher sowas wie "z0mg did u see my uber special pl0x" erwarten.
Nungut, neues Food das etwas mehr heilt wäre ansich ganz schön, aber ansich sind die Sara Brews ja gut genug. Mit den Updates wirst du leben müssen, versuch am besten deinen Nutzen aus ihnen zu ziehen.
Ach und bitte, auch wenn ich jetzt echt blöd rüberkomme (was ich auch weiß...): "Folgende" bitte mit "F", das tat mir ja fast schon weh als ich das lesen musste

. (Nicht böse nehmen, ich weiß auch das F und V sehr nah beieinander liegen und das einfach ein Tippfehler sein könnte).
Dom
19. November 2007 - 17:16 Uhr
Tomaddin sagte am 19.11.2007, 17:07:
Sehe ich auch so wie Dawodo und Ritter. Es gibt genug Leute die in der Wildy gut damit zurecht kommen, du kannst diese Waffen genausogut zu deinem Vorteil einsetzen wie jeder andere auch. Wenn du jemanden zB 35 35 mit einem DDS KOst wirst du sicherlich nicht sagen OMG voll sad Dds is so overpowered, ich würde eher sowas wie "z0mg did u see my uber special pl0x" erwarten.
owned

ne ich seh das aber genau so wie du
_____
Dom
Ray
19. November 2007 - 17:25 Uhr
Also wirklich so ein Mage short ist nicht so besonders gefährlich, in wildy wenn du damit angegriffen wirst, die hits sind nicht dermaßen hoch!
Warum soll Range in Wildy nicht genau so stark sein wie Melee?
Es ist schon für die gleiche Stärke 6mal so teuer!
Viperlo
19. November 2007 - 17:32 Uhr
Ich rede von nem darkbow -.-