Music-Freak
20. November 2007 - 19:18 Uhr
DDS und Darkbow.
Melee und Range
Wo bleibt mage?
Also, zu meinen Erfahrungen, ich wurde nur mit DDS oder Darkbow pked. (natürlich auch whip etc.)
Schon jemals durch Ice Barrage GESTORBEN?
Ich aufjeden fall nicht.
ich kann ja keine 33-33 hitten, ach nein, MAx hit is nur 30
MAge -> underpowered.
Rüsis?
Bandos -> 75 def req und melee (weis nmame nimmer)
Wo bleibt mage? achja wir haben den geilen steam staff w0000000t water-vill vials ftw!
Dawodo
21. November 2007 - 08:51 Uhr
Ich würde mal behaupten, dass Magie beim Pken primäre ein nützliches Tool ist, um das Kämpfen mit Nahkampf und/oder Fernkampf zu "verbessern". Ohne Teleport-Block, Binds, Ancient oder Vengeance gehen nicht mehr viele pken, oder sehe ich das falsch?
Gruß
David
Herfried
21. November 2007 - 11:27 Uhr
das letzte mal gekillt worden bin ich von einem mage/melee hybrid mit ice barrage und whip, da war ich chancenlos.
aber wegen overpowered ... man kann nicht wegen jedem mal, wo man von einem anderen eine drüber bekommen hat sich aufregen, dass etwas mit dem gleichgewicht des spiels nicht stimmt
darkbow? hmm wieso?
wer sagt dass man immer 39-42 gehittet wird? und vorallem, das geht nur mit sündhaft teuren drachenpfeilen, und dann bin ich immer noch nicht tot, und dann kann ich immer noch range protecten bzw nachfuttern.
wirkliche instant-kos kommen bei den meisten leuten eh kaum vor, dafür brauchts viel glück bzw. eklatante schwächen beim gegner, z.b. dass die ausrüstung nicht stimmt wie beim runecraften.
mit einem dds muss man auch erstmal treffen, 0-0 ist wohl wesentlich häufiger als 30-30. magie sieht vielleicht auf den ersten blick weniger toll aus für schnelle KOs, aber dafür hat man andere möglichkeiten, die melee und range pker nicht haben (teleblock, blood / ice spells, binds).
ich brauch übrigens sicher nicht lange zu suchen nach threads, in denen steht, dass der dbow "underpowered" ist, das sagen nämlich alle leute, die damit trainieren wollen.
lG, Herf
Ollum9
21. November 2007 - 13:17 Uhr
´Du meinest also das D Dagger zu hoch hittet mit specials hast aber selbst deine tollsten hits in deinem Bild.
Mit protect guter Def und essen kann man sich vor allen hits schützen.
Und zu guter Letzt zu Dharoks, das ist doch ganz gut der Effekt du kannst einen one hit kill landen der Gegner aber auch weil du ja selber nur noch ein paar leben hast also ist doch fair.
Pulli
21. November 2007 - 17:12 Uhr
Sorry dass ich diese rege 3-Seiten-Combat-Unterhatung urplötzlich störe...
...aber warum willst du (glaub Viper hat das gepostet, sry falls ich mich irre), dass Tele Tabs abgeschafft werden sollten?!?
Versteh ich mal überhaupt nicht...geben die beim Pken irgendeinen Vorteil gegenüber normalen Tele Spells? (ich kenn mich da ja nicht so wirklich aus)
...oder warum eigentlich?
Tele Tabs haben mir das Farmen, Teleportieren mit wenig Inv.Platz und alles andere auch allgemein erleichtert - warum sowas Nützliches abschaffen?!
...kapier ich wohl nie.
(me for biggest TeleTablet-Fan <3 )
edit: Ah, hab da noch was in deiner Abschaffen-das-wär-ein-Traum-Liste entdeckt...
Painted Runekite?!?
Warum lmao?
Weils für einige Leute hübsch aussieht aber genauer betrachtet eigentlich total unnütz ist? (ist geschmackssache, ich finds auch grässlich)
Dann würd ich aber auch sagen, schafft dieses Trouble Brewing-Outfit ab, weil ICH persönlich es auch total für die Katz halte...unnötig eben
#2 was ich wohl nicht so ganz verstehen will oder kann, hihi...
Tomaddin
21. November 2007 - 17:30 Uhr
Painted RuneKite hat die gleichen Stats wie ein normales RuneKite, ist aber nicht tradeable, also kann man es nach dem Tod wieder aufsammeln wenn man schnell genug zurückkommt. Deswegen wollte Viper auch, dass das DFS in jedem Zustand tradeable ist. Das kann ich auch irgendwie nachvollziehen, wenn man sich so die Outfits viele Edge Pker ansieht, dann verlieren die nur Rune Legs, Dds, nen Helm und ein Glorie, nagut eventeull Rune/ Dragon Boots, aber viele nehmen ja auch Climbing.
Jetzt kann man natürlich darüber streiten ob das viel oder wenig ist, aber so wirklich viel ist es nicht.
Mit Torso/ FireCape/ Defender/ Painted RuneKite/ DFS hat man wirkliche gute Stats und riskiert nicht diese zu verlieren weil man sie ansich immer aufheben kann..
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 21. November 2007 - 17:33 Uhr
Gnoemi
21. November 2007 - 17:42 Uhr
teletablett = 1 space
normale teles = bis 3 spaces
soeinfach ^^
udn das painted kite ist halt untradeable
Pulli
21. November 2007 - 18:13 Uhr
[god bless sarcasm]Äh okay...ich möchte selbstverständlich auch, dass die Tele-Tabs abgeschafft werden wenn das so ist...[/god bless sarcasm]
Solche Dinge erleichtern einen zu sehr den Runescape-Alltag, passt auch super in den Noobscape-Thread.
sry...ich bin etwas komisch gelaunt in den letzten Tagen...aber sowas kapier ich nunmal wirklich nicht...Teletabs abschaffen, schweinerei >.<
Und das mit den Kites - gut, das kann ich nachvollziehen und ist tolerierbar...aber die Tab-Sache - NO WAI!
(ich krieg die Sache mit den Tabs einfach nimmer ausm Kopf, sry ^^)
Herfried
22. November 2007 - 15:18 Uhr
1-klick tele gibts viele mittlerweile (ecto, goblinkugel), das bleibt sicher so.
den rant mit dem dfs seh ich allerdings irgendwo ein.
lG, Herf
Viperlo
30. November 2007 - 13:27 Uhr
Ok schafft ihn doch nicht ab
War eigendlich nicht rushen sonder rcpker killen, aber er hat mich beleidigt naja das kahm dabei raus lol
Range 85

Linkin1050
30. November 2007 - 13:33 Uhr
Du benutzt aber genauso ein Painted Shield

sten-gun1
30. November 2007 - 13:34 Uhr
ich wurde gestern von full viod knight und d bow in 1 spec gekilled auf full rune +torso und rune boots 45 32 totviod knight sollte abgeschafft werden oder tradebil gemacht werden
Viperlo
30. November 2007 - 13:35 Uhr
Lol wenns die andern machen mach ichs auch, und ich hab zum ausgleich noch rock shell legs