klofro
20. November 2007 - 14:26 Uhr
Dawodo sagte am 20.11.2007, 14:21:
Könnte mal jemand das testen mit raren Gegenständen?
Gruß
David
was meinste damit ,steh im mom auf der leitung ....
Quehl
20. November 2007 - 14:27 Uhr
Hate it-Macht j keinen Spaß mehr
Jack4x4
20. November 2007 - 14:27 Uhr
Zitat
Edit - Does this mean you can no longer stake above 3k in a regular fight? Because if it is you have ruined a large part of runescape jagex.
Expect a massive amount of rants over this.
Way to totally ruin staking, one of the last things that actually took skill in Runescape.
Good job Jagex....
Der Posts triffts irgendwie recht gut
big basti
20. November 2007 - 14:28 Uhr
völliger schwachsinn...
alles ist ganz gut, aber die bergrenze zum stkaen ist der grösste unsinn den sich jagex da ausdenken konnte...
das muss rückgängig gemacht werden, sonst reisen die staker nach cambridge und schiessen die jagexmitarbeiter nieder ;-)
nee, aber so ein schwachfug...
da hofft amn auf ein tolles update, bekommt es, aber gleichzeitig macht jagex das zweitdümmste was sie machen können (gleich nach abschaffen der pvp-zone = wildy)...
Qu4ck Attack
20. November 2007 - 14:30 Uhr
Qualitätsvolle updates, my ass.
Was haben sich diese idioten dabei gedacht?
Das ist so als ob man die US armee anheuert um eine taube zu töten, und zufallsweise ist unter der taube eine stadt
Sogar die selten dumme idee vom alten pest control war noch um meilen besser als dieser scheiss hier.
Lg
Ein verärgerter John
Dawodo
20. November 2007 - 14:31 Uhr
klofro sagte am 20.11.2007, 14:26:
Dawodo sagte am 20.11.2007, 14:21:
Könnte mal jemand das testen mit raren Gegenständen?
Gruß
David
was meinste damit ,steh im mom auf der leitung ....
Tut mir Leid
Hab mich geirrt - war zusauer, um die News fertig zu lesen. Ich meinte, dass sie den Alch-Wert nehmen -> Staken geht noch mit raren Items. Naja - es geht noch...bis die Markthalle kommt.
Gruß
David
wanja20
20. November 2007 - 14:37 Uhr
stakers are dead merchanter auch bald
ES LEBE SLAYERN!!!111!!!!!!1111!!!!
Badboy_Sh
20. November 2007 - 14:38 Uhr
Ohne Worte
MFG Chris
Upmom
20. November 2007 - 14:41 Uhr
Oha das sind heftige Neuigkeiten ^^
Ich bin froh mir doch keinen staker gemacht zu haben.. aba ich denke ohl auch das sie es rückgängig machen werden.. Immerhin würden sie nen großen teil an Spielern ansonsten verlieren.
klofro
ehhmmm....omg
versteh den sinn dahinter ned ...?
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 20. November 2007 - 14:42 Uhr
David
Das update ist auf gut deutsch sch...
alles ist schlecht.
staking begrenzung
turnier arena (man kann nicht auswählen ob multi oder pvp es ist pvp!!)
turnier arena keine fun duelle
man kann keine regeln festlegen ...
I Philipp I
20. November 2007 - 14:46 Uhr
aww gf jagex u ruined your game hf in the future gf lool
David
20. November 2007 - 14:51 Uhr
lol man gelagt jetzt auch nicht zu den magic trees nice one jagex das man mit nur einem update gleich 2 sachen ruinieren kann
Aser410
20. November 2007 - 14:59 Uhr
Zitat
* Es gibt nun eine Obergrenze, wie viel ein Spieler bei einem normalen Duell innerhalb von 15 Minuten gewinnen kann: 3.000 Goldmünzen. Diese Grenze wird es den Spielern schwerer machen, die Duell-Arena als Umschlagplatz für Waren und Gold zu missbrauchen. Für die ehrlichen Spieler, die gerne um hohe Einsätze kämpfen, haben wir extra die Turniere eingerichtet.
Da muss ich doch echt mal schmunzeln
Endlich kann nicht mehr jeder 0815 spieler mit etwas glück über nacht nen phat gewinnen.
Sondern man muss wieder dafür was leisten

Ich weiß ihr seit alle anderer meinung aber mir gefällts lasst mich bitte am leben

klofro
20. November 2007 - 15:01 Uhr
Aser410 sagte am 20.11.2007, 14:59:
Zitat
* Es gibt nun eine Obergrenze, wie viel ein Spieler bei einem normalen Duell innerhalb von 15 Minuten gewinnen kann: 3.000 Goldmünzen. Diese Grenze wird es den Spielern schwerer machen, die Duell-Arena als Umschlagplatz für Waren und Gold zu missbrauchen. Für die ehrlichen Spieler, die gerne um hohe Einsätze kämpfen, haben wir extra die Turniere eingerichtet.
Da muss ich doch echt mal schmunzeln
Endlich kann nicht mehr jeder 0815 spieler mit etwas glück über nacht nen phat gewinnen.
Sondern man muss wieder dafür was leisten

Ich weiß ihr seit alle anderer meinung aber mir gefällts lasst mich bitte am leben
ne am leben lassen tun wir dich schon, nur freuen wir uns schon drauf wenn wc oder hunter und rc und all die skillz weg sind