Linkin1050
20. November 2007 - 15:35 Uhr
Lass gut sein Rahl
Ich sehe in diesen Posts eine Spur von Egoismus, und ausserdem auch eine schöne Packung Neid
Edit: Kleine Verstehfehler drin.
Und ausserdem, lass das mal meine Sache sein, welche Drogen ich nehme und wann ich das tue =)
Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 20. November 2007 - 15:37 Uhr
Jack4x4
20. November 2007 - 15:37 Uhr
Hier stand mal was kluges lol
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 20. November 2007 - 18:35 Uhr
Viperlo
20. November 2007 - 15:40 Uhr
Jack4x4 sagte am 20.11.2007, 15:37:
Doch so wird man dahin gedrängt und hat keine Wahl...Es wird etwas von Oben vorgeschrieben *hust**KOmmunismus*hust*
Wahahaha comment of the day pl0x ?
Meister Rahl
20. November 2007 - 15:47 Uhr
@Linkin
Also der einzige der hier Egoistisch denkt bist du. Ich wüsste nicht wie man sowas aus meinem Post rauslesen kann.
Lass deine Wut von mir aus an Jagex aus, aber ich bin das falsche Ziel nur weil ich die Tatsachen darlege.
Wieso du glaubst ich sei neidisch weis ich auch nicht, ich habe ja nicht gesagt das ich ein Freund der 3k Grenze bin, ich hab das Ganze nur mal aus anderer Sicht dargestellt.
Und von Drogen war auch nie die Rede.
Naja lassen wir das, ich habe keinen Bock kauf einen Flamewar, nur weil du wegen Jagex verärgert bist.
@Jack4x4
Das siehst du etwas falsch, das ist kein Kommunismus, das ist eine Diktatur. Die Diktatur des Kapitalismus. Es wäre falsch zu sagen das nur sozialistische oder kommunistische Staaten ihren Bürgern Dinge diktiert haben.
Übrigens wär ich dafür das man absofort um Milliardeneinsätze im Spielzimmer in Buthorpe spielen kann^^
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 20. November 2007 - 15:47 Uhr
Qu4ck Attack
20. November 2007 - 15:47 Uhr
Jagex wird gp durch diese jungle-trading-sticks ersetzen, combat rausnehmen, skills + quests ebenfalls, und rs wird in "floh zirkus" umbenannt.
[/spam]
dann spielen die ganzen 8jährigen, die haupt-audienz von Jagex, ein superidiotensicheres spiel, und das wollen wir ja auch alle vom herzen aus
Und nein, ich versuche nicht witzig zu sein, ich kann die zukunft wirklich deuten.
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 20. November 2007 - 15:50 Uhr
Syrah
20. November 2007 - 15:48 Uhr
ich kann die ganze hysterie nicht nachvollziehen....
als ob staken ein sehr wichtiger RS zweig wäre.....
im prinzip ist es nur eine glücksspielbasierende vermögensbereicherung mit einer 50% chance zu gewinnen
wo bleibt denn da der spielspaß?
kauft euch von eurem geld rares und staked dann damit weiter oder verdient euch euer geld stück für stück
auf normalen ehrlichen wege was ist denn so schwer daran?
das tuniersystem kling erstmal interessant (gibt es eigentlich ne lvl gewichtung?) einfach ausprobieren und abwarten bis es ausbalanciert wird.
und wem das update nicht passt der mache sich sein eigenes mmorpg^^
Dieser Beitrag wurde von Syrah bearbeitet: 20. November 2007 - 15:52 Uhr
Linkin1050
20. November 2007 - 15:50 Uhr
Ich hab meinen Post absichtilch nochmals editiert da ich gedacht habe du beziehst meine Stellungnahme einzig auf deinen Post, eiegntlich war er auf die Allgemeinheit, und eher weniger auf deinen bezogen. Aber egal, man kanns nicht ändern, DAS ist Jagex

Herfried
20. November 2007 - 15:50 Uhr
high value stakes sind/waren einer der gründe, warum es immer noch einen funktionierenden schwarzmarkt in runescape gibt ... ich kann den ärger verstehen, den leute haben, die sich für's staken einen account gemacht haben.
allerdings muss man auch zur kenntnis nehmen, dass bei der riesenanzahl an stakern, die es in letzter zeit gegeben hat, es nicht anders als mit dem pokerspielen in irgendwelchen kellerlokalen ist.
.) unterm strich kann kein geld gewonnen werden
.) und wenn, dann ist es schwarzgeld, das reingewaschen wird
vielleicht polarisere ich jetzt etwas aber ich sag mal:
wer gern hoch staked der unterstützt auch macroing
mal sehen was da noch kommt, jedenfalls ist auch jagex nicht ganz blöd, ein bisserl etwas überlegt haben werden sie sich schon dabei
lG, Herf
Viperlo
20. November 2007 - 15:55 Uhr
Herfried sagte am 20.11.2007, 15:50:
wer gern hoch staked der unterstützt auch macroing
In wie fern..?
Quicky markt
20. November 2007 - 15:55 Uhr
OK es langt Jagex -.-
Runescape wird zu komenziel daher kommen auch die ganzen germans
bald wird rs von bestimmt 2 mill deutschen gespielt und die "Oldies" werden alle quitten..
Syrah
20. November 2007 - 15:57 Uhr
es heisst kommerziell^^
sind nicht alle größeren mmorgps kommerziell?
jagex will auch geld machen und um neue kunden zu bekommen müssen neue reize da sein (AIDA prinzip)
ausserdem würde es kein fortschritt geben wenn alles beim alten bleibt.
man konnte vorher keine offiziellen tuniere machen. jetzt ist es möglich wenn auhc mit netten/bösen nebeneffekten
herf´s kommentar kann ich gut verstehen, die meisten IRL item trader sind neben den acc lootern nunmal staker
(ich glaube auch das hier in der community solche staker sind)
Dieser Beitrag wurde von Syrah bearbeitet: 20. November 2007 - 16:04 Uhr
Viperlo
20. November 2007 - 16:00 Uhr
Falls sie das nicht ändern, verlieren sie 100%ig mehr kunden als sie gewinnen..
F U R R Y
20. November 2007 - 16:08 Uhr
schlimmstes update aller zeiten erst pc jetz duel so gehts nicht mehr weiter . Was will ich schon mit 3k win ? oder 400m win lol ich hab noch nit mals rares die ich staken würde also meine blue ele oder santa usw nvm rs
Ich denk langsam schon daran zu quitten

Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 20. November 2007 - 16:10 Uhr
I Philipp I
20. November 2007 - 16:12 Uhr
lol bald kommen auf youtube vids wo sich no lifer staker irl aufhängen weil sie nicht mehr staken können...
Dieser Beitrag wurde von I Philipp I bearbeitet: 20. November 2007 - 16:13 Uhr
monkey
20. November 2007 - 16:25 Uhr
auf das update habe ich so lange gewartet.....
jez hat yagex es verhunzt-.-
die turniere gehen netmal....
worst update ever.