Ollum9
21. November 2007 - 15:50 Uhr
SO nun stelle ich mal eins meiner Lieblingsspieler vor Little Fighter 2 oder LF2.
LF2 ist ein kleines Prügelspiel im Manga Stil und sehr unterhaltsam, besonders wenn man es mit mehreren Leuten spielt

.
Natürlich ist es Freeware, genug geredet hier ist der Link.
Klick mich
Probiert es aus und dann schreibt eure Meinung dazu.
L I N D O Z
21. November 2007 - 16:06 Uhr
Habs vor Jahren, als ich noch in der Grundschule war mit Kumpels ganze Nachmittage gezoggt!
4 Leute auf einer Tastatur ist recht unterhaltsam ^.^
big basti
21. November 2007 - 16:28 Uhr
wenn mir mal wirklich öde ist spiel ichs immer noch, allerdings fast nur mit von mir oder anderen modifizierten charakteren ^^
selbst lf2 charaktere machen ftw
Grob' Ok
21. November 2007 - 16:32 Uhr
jo man kann einstellen, dass wenn du mit rudolf rennst und ausweichen drückst, für jedes mal ausweichen ein neuer rudolf oder charakter deiner wahl auf deiner seite ins spiel kommt
Lauri7x3
21. November 2007 - 16:32 Uhr
bei mir gehts leider nich merh :'(
aba mein liebling wa der verwandelte firen und der ritter da >.<
lordvonjacko
21. November 2007 - 20:56 Uhr
Also ich finde dieses Spiel einfach nur hammergeil^^.
Wenn ich mal Langeweile oder so habe ist es immer unterhaltsam mal ein paar Ritter zu verkloppen....
Man kann ja auch an den Scripts herumfummeln, was es noch viel lustiger macht.
So kann man z.B. seine eigenen Figuren kreaieren oder sowas...
Naja ich finds cool
lordvonjacko
christoph29
22. November 2007 - 16:46 Uhr
ich habs mir jetzt runtergeladen. Ich hab das früher stundenlang mit einem kumpel gespielt.
Aber wisst ihr wie man da weitere caraktere freischaltet und wie macht man den spezial angriff ?
Ollum9
22. November 2007 - 16:50 Uhr
Freischalten kann man nichts aber man kann sie frei cheaten.
Einfach lf2.net im Hauptmenü eingeben und schon kannst du alle charachter spielen.

big basti
22. November 2007 - 17:05 Uhr
nö, bei weitem nich alle, es gibt weit über 100 charactere die von spielern erstellt wurden ^^
diese muss man sich runterladen, und dann die sprites in die entsprechenden ordner verschieben sowie die "codes" für die special attacks einfügen. leider find ich die seite nicht merh wo alles gut erklärt war, sie hatte auch tutorials wie man selber charaktere erstellt, allerdings hab ich nie einen komplett eigenen gemacht da mir das spriten zu viel arbeit war =(
hybird 0wnz
24. Januar 2009 - 10:28 Uhr
yea der thread is ja verstaubt

nun zum wesentlichen
na kla kenn ich lf2^^ ich habe alle lf`s und alle chars

misch66
24. Januar 2009 - 14:20 Uhr
Hab das auch mal gespielt. Um Spezielle Charaktere zu erhalten musste man doch irgendwie die Namen mit einem "Grundcharakter" vertauschen..
War jedenfalls ziemlich unterhaltsam, zu 2. oder zu 3. machts am meisten Spass
lg
t3h Dome
30. Januar 2009 - 21:16 Uhr
Alex_Del
31. Januar 2009 - 12:09 Uhr
geil Dome o.O
Ich spiels noch nich so lang, aber bockt schon wenn man mim kleinen Bruder so Stage-Mode durchschafft oder so ^^
I Schlagzu I
31. Januar 2009 - 17:44 Uhr
hehe lf2 ftw ^^
ich mach au meistens meine eigenen chars, modifiziere au gerne was, nur krieg ichs einfach nich hin die männle selber zu malen und nen neuen skin zu machen =DD
big basti
31. Januar 2009 - 23:11 Uhr
Wow Dome, sieht gut aus.
Spritest du komplett in Paint? Das Bild von Wizzy (g) sieht fast ein bisschen wie gemalt und eingescanned aus?
Hatte ich wie damals gepostet auch versucht, war mir aber dann einfach zu viel Arbeit...
Wie lange hast du gebraucht um nen Charakter komplett zu erstellen?
Spriten wird meiner Meinung nach leider nach kürzester Zeit nervig :S