t3h Dome
01. Februar 2009 - 18:21 Uhr
Ich arbeite hauptsächlich mit PhotoFiltre, ein nettes Freewareprogramm =D
Der Magier wurde genauso wie alle anderen gemacht.
Grundriss, Grundfarben, Schatten/Licht, Details
Wielang einer komplett braucht hängt immer von dem Umfang des Char (Attacken, Zusätze usw ..) ab.
Spriten wird mir auch nach einer Zeit langweilig von daher brauch ich immer sehr lang um etwas fertigzustellen
Ich mach eigentlich lieber die Data.
susi534
28. Februar 2010 - 03:20 Uhr
Es gibt mittlerweile schon LF4-Turbo. lol
Dort gibt's sogar Dragon Ball (Z) Figuren x) Sogar ein SJ5. xD Kann ne ganz dolle Gekidama herauf beschwören. Und die Musik nach dem abfeuern von der Gekidama ist genial.

t3h Dome
28. Februar 2010 - 13:23 Uhr
Ja das sind aber alles Fanmade Versionen. Die letzte offiziele Version war 2.0a, außerdem ist gerade ein ähnlich
basierendes Spiel in Bearbeitung.
Ich finds schade das die Community um das Spiel immer mehr zurückgeht.
Immernoch tolles Spiel jedenfalls =D