Systemless
04. Dezember 2007 - 19:07 Uhr
Bei den Green Drags gibts zwar vielleicht noch am meisten zu holen. Aber verglichen mit anderen Möglichkeiten Geld zu verdienen ist es wohl trotzdem nicht besonders interessant vom Profit her, wenn man das mal auf gp/h umrechnet. Gut kann mich auch täuschen, bzw. hat sich vielleicht auch verändert seit ich das letzte mal Green Drags hunten war. Aber um auf 300k gp/h und Person zu kommen muss einem recht oft ein "Dummer" über den Weg laufen.
.: Systemless :.
Smoker
04. Dezember 2007 - 19:12 Uhr
deswegen freut man sich ja besonders, wenn man die im pk vid hat (5m+ kills)
Penner63
05. Dezember 2007 - 00:21 Uhr
Wenn das passieren würde, wär das noch weniger MMORPG als GW (classic, weiß nit wies beim neuen is ^^)
Ratzfatz
05. Dezember 2007 - 16:33 Uhr
1. glaube ich nicht, dass jagex die wildy so mit geistern zupflastert, dass es keinen einzigen spot mehr gibt, an dem man nicht mehr in ruhe traden kann. denn dann müssten sie auch jede ecke entfernen, an denen so ein viech theoretisch hängenbleiben kann.
2. ich denke viel eher, dass man nach einer bestimmten zeit, in der man bewegungslos rumsteht, bestimmte geister neben einem erscheinen/auferstehen und einen angreifen (deshalb auch geister und keine fixen monster. dies passt thematisch einfach besser). um die handelsoption zu unterbinden müsste dies allerdings innerhalb der ersten drei sekunden verharrung geschehen. oO
naja wir werden sehen.
3. muss ich gestehen, dass ich die meinung "kein pker, also schnauze halten" egoistisch, dumm und kindisch finde. ist das auch so eine ungeschriebene pker-regel? ich mach den mund auf solange es mir passt (und ich nicht gegen die forenregeln verstosse). und wenn es euch nicht passt, dann ignoriert meinen senf einfach, kkpl0x? (um in eurer sprache zu bleiben).
das wäre ja noch schöner, wenn wir auf einmal nicht mehr wählen dürften, weil wir keine politiker sind und deshalb unsere meinung zur politik nicht äußern dürfen.
dies nur grundsätzlich. ich äußere mich sehr selten in pker-belangen, aber diese maulkörbe der selbsternannten pker-polizei ärgern mich ziemlich. niemand soll sich mundtot machen lassen. sonst organisiere ich eine bewegung, die absolut jede pker-diskussion mit postings zuschüttet. natürlich halbwegs themenbezogen, damit es nicht unter spam fällt. reisst euch zusammen, dann bleib ich auch dabei.
doublejk2000
05. Dezember 2007 - 23:21 Uhr
wirklich ein beeindruckendes thema mit sehr vielen gut durchdachten beiträgen!
insgesamt denke ich wird das spiel sich in dem sinne entwickeln, wie es Systemless in seinen diversen beiträgen dargelegt hat, auch wenn es vielleicht nicht in allen details so laufen wird
und wenn es wirklich so kommt würde ich das sehr begrüßen...warum?...hier ein paar meiner ganz persönlichen gründe:
1. pures: jagex hasst sie, ich hasse sie auch. nicht weil sie pures sind und mit ihren merkwürdigen kampf-level-kombinationen teilweise sehr gefährlich sind, sondern weil sehr viele von ihnen auf nicht ehrlichem wege dorthin gekommen sind, wo sie stehen. was meine ich damit? ich meine die unterstützung mit sehr teuren items (die teils über mehrere stationen von ihrem "main" kommen), so dass sie einen erheblichen wettbewerbsvorteil haben
2. bots/rwt: ich habe ein anderes browserspiel gespielt, wo bots vermutlich etwa 90% der spielaktionen durchgeführt haben. zu runescape bin ich dann mit der hoffnung gekommen, dass es hier ohne bots läuft. der anblick eines yews in f2p lässt mich schaudern
das mag jetzt etwas zusammenhangslos erscheinen, aber ich denke in diesen punkten wird eine erhebliche veränderung im obigen sinne positives bewirken
außerdem denke ich wird jagex versuchen die spielerinteraktion und insbesondere das teamplay weiter zu stärken, man denke z.b. an die neuen duell tuniere, das mentorensystem oder die ankündigungen für dezember
p.s.: wenn es mit der wildy wirklich so kommt wie teils vermutet wird das abysall runecraften vielleicht doch wieder schwerer...denn die rc-pk'er sind ja nicht wirklich eine bedrohung für leib und leben