Ritter84
22. November 2007 - 17:12 Uhr
Wenn ihr diesen Monat aufmerksam den Bericht von Hinter den Kulissen gelesen habt, wisst ihr, dass etwas Großes auf euch zukommt. Und es kommt näher und näher... Was ist es? Und was haben die Wolpertinger damit zu tun? In der neuen Ausgabe der Projekttagebücher werden *fast* alle dieser Fragen beantwortet. (Nur die Wolpertinger halten sich weiterhin bedeckt.)
Mehr dazu verraten wir euch in dem aktuellen
Projekttagebuch.
Originalnews von Jagex
Viperlo
22. November 2007 - 17:15 Uhr
Also doch
Bin mal gespannt ^^
big basti
22. November 2007 - 17:33 Uhr
so, komlett durchgelesen: klingt saugeil, das wird wohl der hammer!
*freu* (wenns jagex nich genauso versaut wie duel arena update.. -.-)
Donböhne
22. November 2007 - 17:34 Uhr
heißt das neuer skill?

big basti
22. November 2007 - 17:35 Uhr
liess es dir durch bevor du postest..
omg, wie kann man nur so ne frage stellen?
ja neuer skill..
Ritter84
22. November 2007 - 17:38 Uhr
der lange erwartete beschwörungsskill wird kommen. laut zeitleiste im januar oder februar nächsten jahres.
es klingt ziemlich interessant, vor allem weil die tiere einem NICHTN NUR beim kämpfen helfen sollen (also auch beim skillen). runescape, ein land voller helden und wunder
mfg
ritter
davidus3
22. November 2007 - 17:39 Uhr
wuhu wird bestimmt ziemlich cool
nur sind mit tieren jetzt irgendwelche haustiere gemeint oder auch drachen, demonen etc...

Alex_Del
22. November 2007 - 17:41 Uhr
cedi gc sagte am 22.11.2007, 17:39:
ich freu mich über kein updte mehr ausser ein neuer mage spell(s). jagex verkackt sowieso alles die looser
Wenn dir das nicht gefällt, und du denkst das Jagex Loosers sind, warum spielst du noch? ...
Ontopic :
Ich find das super, wir hatten schon immer die Gerüchte im SB über einen Beschwörungsskill...
Und nun
Ich bin sprachlos, Jagex ftw

Liveguard
22. November 2007 - 17:44 Uhr
Klingt interessant
Zu den Voraussagen im HdK-Thema.
Zitat
Wer den Original-Artikel genau durchliest, wird merken, dass die folgenden großen Änderungen noch ausstehen: ein Eisland-Gebiet, Zufallsszenarien, Eidechsenmenschen und Spielerläden.
Neues Gebiet und Jahreszeit war also nicht nicht so extrem weit am Ziel vorbei geschossen
Lg Live
Tomaddin
22. November 2007 - 17:52 Uhr
Hört sich ja schonmal ganz ok an, ist aber viel unklar und so ein Update könnte es natürlich auch nicht scahffen die erwartungen zu erfüllen...
Im moment wollen sie mit den News eh nur von dem ganzen Duel Arena Zeug ablenken

Liveguard
22. November 2007 - 17:55 Uhr
Cedi, solche Sachen gehören eher ins offiziele Forum, nehme ich an. Poste es doch da und schau wie die es so aufnehmen
Um trotzdem auf deinen Post zurückzukommen.
Zitat
“Anfangs war Beschwörung für uns eine Art Erweiterung zur Fertigkeit Magie. Wir hatten damals schon eine Lebens-Rune für RuneScape Classic entwickelt, aber nicht veröffentlicht. Einige Spieler haben deren Existenz trotzdem entdeckt, aber man konnte die Rune nirgendwo bekommen“, erinnert sich Paul. Die RS2-Engine hat die Entwicklung eine Weile aufgehalten. Als Beschwörung das nächste Mal auf der Tagesordnung stand, hatten sich die Dinge etwas geändert. "Wir hatten vor, die Fertigkeit Magie zu erweitern, und hatten mit der dem Konzept des Abenteuers ‚Der Wüstenschatz’ und den wechselbaren Zauberbüchern angefangen. Daher wollten wir Beschwörung als neue Fertigkeit einführen, nicht nur als Erweiterung einer bestehenden“, erklärt Mod Mark.
Lg Live
Latituder
22. November 2007 - 18:04 Uhr
Hm..Ich bin vom Skill an sich nicht sooo begeistert. Ich glaub schon, dass sich Runescape so in einen "Streichelzoo" verwandeln wird. Naja, mal sehen, lassen wir uns überraschen. Jetzt weiß ich, dass "Jagex arbeitet zu jeder Zeit an einem neuen Skill" stimmt.
Qu4ck Attack
22. November 2007 - 18:12 Uhr
Hört sich interesant an.
Was besonders mein denken anregte, war diese grafik:

Davon können wir schliessen, das der skill ziemlich verdammt gross wird.
Viperlo
22. November 2007 - 18:16 Uhr
Yop guckt mal auf die "Timeline" da sieht man das sie größer ist als die von den andern skills
Dawodo
22. November 2007 - 18:21 Uhr
Latituder sagte am 22.11.2007, 18:04:
Hm..Ich bin vom Skill an sich nicht sooo begeistert. Ich glaub schon, dass sich Runescape so in einen "Streichelzoo" verwandeln wird. Naja, mal sehen, lassen wir uns überraschen. Jetzt weiß ich, dass "Jagex arbeitet zu jeder Zeit an einem neuen Skill" stimmt.
Dito :$
Ich lass mich überraschen.
Gruß
David