Sollizitator
25. November 2007 - 09:55 Uhr
Ich finde interessant, dass soviele schreiben, diesen Skill so schnell wie möglich auf 99 bringen zu wollen. Ohne zu wissen, wie er aussehen wird. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es so mühsam wie Schmieden wird, aber ausschließen kann man es auch nicht.
Und was ist mit den anderen Skills, die es schon jahrelang gibt?
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg für euer Vorhaben.

nicknamelos
25. November 2007 - 17:03 Uhr
naja auf jeden fall ist es aufregend für skiller ein neues Projekt in angriff nehmen zu können - die ersten paar Tage vom neuen skill , wo alles noch nich "erforscht" ist und man hat die möglichkeit sachen selber rauszufinden (trainingsmethoden usw) bevor es guides darüber gibt und man eh alles nach plan macht. Der Wettbewerb am Anfang ist noch viel aufregender und macht halt viel mehr spass, weils halt mehr abwechslung ist und eine neue interessante Facette zu RS hinzufügt =D
(davon abgesehen habt ihr alle eh keine chance

)
Dieser Beitrag wurde von nicknamelos bearbeitet: 25. November 2007 - 17:03 Uhr
Das Tier3
25. November 2007 - 20:04 Uhr
Hört sich ja alles toll an, aber die Nicht-Member haben wohl nichts davon.
Ist ja sowieso wieder alles nur für Member.
Aber die Idee ist trotzdem gut, nur die Umsetzung muss sich beweisen.
MfG Das Tier3
Dawodo
25. November 2007 - 20:27 Uhr
Das Tier3 sagte am 25.11.2007, 20:04:
<br />Hört sich ja alles toll an, aber die Nicht-Member haben wohl nichts davon.<br />Ist ja sowieso wieder alles nur für Member.<br />Aber die Idee ist trotzdem gut, nur die Umsetzung muss sich beweisen.<br />MfG Das Tier3<br />
Mit Verlaub, die Mitglieder zahlen auch genug.
RuneScape f2p-Version ist wohl die umfangreichste Demo eines kostenpflichtigen Spiels, die es überhaupt gibt.
Gruß
David
Meister Rahl
25. November 2007 - 20:45 Uhr
Davon würde ich inzwischen nicht mehr ausgehen Dawodo. In letzter Zeit sind viele neue Onlinespiele auf den Markt gekommen die erstmal kostenlos sind, aber bei denen man für bessere Items bezahlen muss oder die das gleiche System haben wie Runescape, ein Beispiel wäre Dungeon Runners, manche davon könnten durchaus umfangreicher sein.
Ich hoffe man kann mit Beschwörung ganze Gruppen von Skeletten/Dämonen etc. erschaffen um sich kleine Schlachten zu liefern oder so, aber ich glaube nicht daran.
MfG, Rahl
Upmom
25. November 2007 - 21:31 Uhr
Meister Rahl sagte am 25.11.2007, 20:45:
Ich hoffe man kann mit Beschwörung ganze Gruppen von Skeletten/Dämonen etc. erschaffen um sich kleine Schlachten zu liefern oder so, aber ich glaube nicht daran.
MfG, Rahl
Zu 100% wird das denke ich nicht der Fall sein, da im Projekttagebuch stand, dass schon 1 Tier, was einen dauerhaft begleitet die Server zu stark belasten würde.
Upmom.
Dawodo
25. November 2007 - 21:46 Uhr
Hm, ich meine, Rahl stellt sich das eher temporär vor. Die beschworenen Kreaturen würden halt auch nicht ewig "leben" und ein ständiges neu Beschwören wäre vielleicht zu teuer.
Das im Tagebuch angesprochene hört sich eher nach einer All-time Katze an, die einem nachläuft. Davon würden mehr Spieler zugleich Gebrauch machen, weshalb der Server leiden würde.
Gruß
David