Herfried
30. November 2007 - 12:03 Uhr
hmm den letzten beitrag kann ich eigentlich nur so unterstreichen ...
ich hab übrigens auch mal eine andere erfahrung gemacht, ich wollte ein saradomin penta schild von einem clue zum minpreis reinstellen und hab in der sekunde -mehr- dafür bekommen als den verlangten preis. das zusätzliche geld war rechts neben dem eingestellten preis.
vielleicht hat jagex da schon was gedreht.
lG, Herf
big basti
30. November 2007 - 12:54 Uhr
hmm, interressant...
kann dem beitrag von minga auch nur zustimmen =)
da du laut profil ja member bist solltest du das am besten mal schön ausführlich im offiziellen forum posten, auf gut durchdachte verbesserungen reagiert jagex ja durchaus.
Girgas66
30. November 2007 - 13:54 Uhr
supi leute ich verkaufe alles mögliche^^
MfG Gig=)
Dawodo
30. November 2007 - 16:05 Uhr
Grundsätzlich können wir im Moment noch überhaupt nichts sagen. Wir wissen es nicht. Es wird sich in den nächsten Wochen/Monaten einpendeln, deswegen sollten wir uns jetzt noch nicht aufregen. Ich bleib jedenfalls bei meiner Meinung, dass das Update gut ist.
Gruß
David
Latituder
30. November 2007 - 17:14 Uhr
Nächste Änderung! Der Ablauf von Parties im Partyraum wurde geändert. Wieder ein Schritt gegen irl-item-trading.
Jetzt bin ich mir sicher, dass Jagex bald die Spieler-Spieler Handelsfunktion einschränken wird.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 30. November 2007 - 17:15 Uhr
Ritter84
30. November 2007 - 17:25 Uhr
nicht zu übersehen! JEDER bankangestellte und JEDE stadtwache brüllt das. ziemlich witzig eigentlich.
mfg
ritter
Mudda
30. November 2007 - 20:37 Uhr
Ich finde die Idee gut, nur dass jeder Banker jede Sekunde eine nachricht von sich von gibt finde ich doch etwas übertrieben, alle 5-10 Sekunden würde reichen
Dawodo
30. November 2007 - 22:30 Uhr
Eine Lösung durch NPCs find ich grundsätzlich weniger gut. Die Ballen sich an gewissen Orten und sind an anderen zu selten. Andere Vorschläge wären, dass es der NPC sagt, dem man am nächsten ist, oder eben so einer zu dir kommt, wie Romeo am Marktplatz.
Gruß
David
maxlax11
07. Dezember 2007 - 21:20 Uhr
erm... man kann ja so armour boxen kaufen wie öffnet man die
Herfried
07. Dezember 2007 - 21:39 Uhr
beim marktplatz verwalter die "sätze" wieder eintauschen im menü
lG, Herf