Eiskalt-Ger
27. November 2007 - 20:50 Uhr
Mein Equip besteht zur Zeit aus dem:
Blutrausch Helm,
Amulett des Ruhmes,
Obsidian Cape,
Granit Platebody,
Armband der Kämpfer,
Ring des Lebens,
Dragon Boots,
Whip und
Rune Beinlingen.
Ich wollte fragen in was ich jetzt als nächstes investieren sollte... hatte mir überlegt, dass ich Dragon Beilinge kaufe, allerdings sind die ja jetzt net sooo billig und daher wollte ich wissen, ob ich mir lieber erst was anderes anschaffen sollte... (Preislich bitte in nem Rahmen bleiben, den ich jetzt net festsetzen will, einfach mal Vorschläge machen).
MfG Eiskalt
Viperlo
27. November 2007 - 20:58 Uhr
Mach def auf 70 und nimm dann fighter torso und verac skirt

xxxzephirxxx
27. November 2007 - 21:02 Uhr
Oder den Drachen-Platten-Rock, den bekommst du für "nur" ~290k, gleiche Stats wie die Beinlinge und du brauchst den nicht zu reparieren.
Dawodo
27. November 2007 - 21:06 Uhr
Blutrausch Helm -> Neeisnich-Helm
Amulett des Ruhmes
Obsidian Cape
Granit Platebody -> Runit-Platenpanzer, Fighter Torso
Armband der Kämpfer -> Barrows Gloves
Ring des Lebens -> würde entweder Stat-steigende Ringe wie Berserker oder Warrior nehmen, oder aber Duell-Ring zum Tele.
Dragon Boots
Whip
Rune Beinlingen -> Drachen-Plattenrock, Verac Skirt.
Gruß
David
PS: Beachte Unterschiede beim Slayern. Black Mask ist ein MUSS.
Eiskalt-Ger
27. November 2007 - 22:54 Uhr
Mein Problem (bin nen Noob, falls jetzt absoluter Müll folgt bitte aufklären!) mit dem Barrow Equip ist, dass ich das ja dann immer reparieren müsste, z.B. Verac Skirt oder Barrow Gloves.. oder nicht?
Das mit den Ringen werde ich dann wohl in Angriff nehmen. "Neeisnich" Helm, ich denke mal du spielst auf diesen "Quest" Helm an? Wollte die Quest auch die Tage machen, also ist eingeplant.. hab auch vergeßen das Schild zu nennen:
Obby Shield... (cooler Look)
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Latituder
27. November 2007 - 22:56 Uhr
Veracs Skirt müsstest du reparieren, Barrows Gloves, meines Wissens nach, nicht.
Eiskalt-Ger
27. November 2007 - 23:09 Uhr
Ich hoffe, man kann das hier posten... was würde mich sowas kosten, wie lange kann ich das benutzen und vor allen Dingen wo repariert man die Dinger?
Latituder
27. November 2007 - 23:13 Uhr
Du kannst mit so einem Skirt 15 Stunden lang kämpfen. Dann ist er kaputt. Am besten du reparierst ihn in deinem Haus oder in dem Haus eines Freundes, in welchem ein Armor-Repair-Stand eingebaut ist. Dort ist es billiger Barrows-Armors zu reparieren. Je höher dein Smithing Lvl desto niedriger die Kosten für die Reparatur. Bei Guthans-Speer habe ich z.B., als es nur noch 25% hatte, 40.000 gp circa bezahlt (Smithlvl 63). Wieviel es bei dem Skirt bei 0 Prozent kostet, weiß ich nicht.
EDIT: Hab mich erkundigt. Es kostet 80k, wenn du es ganz normal in Lumbridge z.B. bei Bob reparieren lässt. Bei einem Armor-Repair-Stand kostet es natürlich weniger.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 27. November 2007 - 23:16 Uhr
Ratzfatz
27. November 2007 - 23:54 Uhr
Latituder sagte am 27.11.2007, 22:56:
... Barrows Gloves, meines Wissens nach, nicht.
definitiv nicht! barrows gloves ist ja auch nur eine bezeichnung, die durch spieler aufgrund der färbung/des designs entstanden ist. optisch könnte man sie schnell barrows zuordnen. in wirklichkeit heissen sie nur "gloves", nämlich alle arten (von bronzefarbenen bis dragon- und eben die barrowslike gloves). auch das "examine" gibt nicht mehr her: "a pair of very nice gloves", auch bei allen arten gleich. beim stärkebonus hingegen unterscheiden sie sich sehr wohl. +12 bonus für barrowslike gloves. unerreicht bis jetzt.
der preis liegt bei "dragon-" und "barrows gloves" bei je 100k (war früher mal anders), runefarbene gloves kosten 5k.
für zweifler: habs gerade überprüft.
diese gloves gibts in der chest unter der küche in lumbridge. nach jedem subabenteuer des abenteuers "recipe for disaster" wird eine handschuhart mehr freigeschalten. dies gilt ebenso für die anzahl der vorhandenen nahrung und der speziellen waffen, die es da zu kaufen gibt.
Viperlo
28. November 2007 - 07:24 Uhr
Nö barrows und d gloves kosten 130k

yoyoei
28. November 2007 - 09:31 Uhr
Also bezogen auf das Thema (ob sich Drachenbeinlinge lohnen) würde ich mal sagen dass Sie als Status-Symbol einiges an Wert verloren haben, da es besseres gibt für diejenigen die es sich leisten können (Bandos Tassets oder 3. ZA Beinlinge), und durch die Jagd auf Drachen die vor einiger Zeit durch die Einführung vom Antlitz ausgelöst wurde sehr viele Drachenbeinlinge ins Spiel gekommen sind, und so der Preis drastisch gesunken ist, was es für viele Spieler schon recht erschwinglich macht. Gleiches trifft auch die Drachen-Plattenröcke, sogar noch drastischer, sehen aber bei männlichen Spielfiguren eher bescheuert aus (bei identischen Stats), was aber auch auf manche Barrows Beinkleidung zutrifft die eher für weibchen designed wurden...
Für weiterführende Tipps zur Ausrüstung (besonders bezogen auf Slayer) empfehle ich Dir dieses Thema
HIER, wo Du dann auch sehen kannst wie das eine oder andere Armour aussieht