austria130
29. Dezember 2007 - 16:07 Uhr
Ray sagte am 16.12.2007, 22:54:
man sieht halt wie viele aus seiner Umgebung da spielen und ingame darf man ja nicht fragen
pm and msn pwnz you?
Herfried
01. Januar 2008 - 20:29 Uhr
natürlich darf man ASL (age, sex, location) auch ingame fragen.
es geht nur darum, dass man keine info erfagen darf, die einen zielsicher zu einer person im echten leben führen kann. das kann in einer 300 seelen gemeinde auch mal der fall sein, wenn man "ezechiel" heißt oder so.
aber 30jährige wiener, die michael heißen gibt's wie sand am meer z.b.
lG, Herf
Donböhne
05. Januar 2008 - 00:37 Uhr
Zuhzuh sagte am 16.12.2007, 17:16:
Und USA auch gleich:

haha das war glaube unsre Julia(flower) die ständig auf unsre helpsite klickt^^
Meister Rahl
05. Januar 2008 - 23:36 Uhr
Flower wohnt in Texas, ich denke nicht das sie allein das gewesen sein könnte.
Sind ja recht viele aus Kalifornien dabei, haben wir da auch ausgewanderte Deutsche mit in der Community die da wohnen?
Was mich interessieren würde, wie wird der Ort festgestellt? Auf die gleiche Art wie zum Beispiel in diesen "haha ich kann sehen was für Windows du benutzt" sigs? Denn die sind ja recht fehlerhaft was den Wohnort angeht.
MfG, Rahl
Dawodo
06. Januar 2008 - 13:35 Uhr
Natürlich ist das System zu täuschen, aber für einen repräsentativen Durchschnittswert reicht es allemal.
Gruß
David
Meister Rahl
06. Januar 2008 - 15:50 Uhr
Mir ging es nicht darum es mit Absicht zu täuschen, ich frag mich eher ob zum Beispiel ich überhaupt darauf erscheine, sicher bin ich mir nämlich nicht und zudem zeigt es bei mir in solchen Sigs nie den richtigen Wohnort an weil ich verschiedenste ISDN Anbieter nutzen muss.
Zuhzuh
08. Januar 2008 - 21:53 Uhr
Hundertprozentig genau sind diese Daten nicht, aber für eine Statistik reicht es allemal. Für das Team ist die geografische Verteilung auch eher uninteressant. Wichtiger sind die Statistiken der Seiten, die am meisten besucht werden oder von welcher Seite der Besucher herkommt. Diese Daten werden aber nicht veröffentlicht.
Die Besuche aus den USA und sonstigen fremdsprachigen Ländern stammen noch aus der Zeit unseres Pest Control Teams. Das Tool hat sich soweit herumgesprochen, dass wir einige Monate weitaus mehr fremde als deutschsprachige Besucher hatten. Diese Zeiten sind jetzt aber vorbei.

32stave
10. Januar 2008 - 07:26 Uhr
Kanadische Map pl0x ^^ Sehr schoene Map und auch interessant, wo sich die Spieler "buendeln".
Mfg 32stAve

Grosi
14. Januar 2008 - 13:16 Uhr
Klar der Stave ist ja nach Kanada ausgewandert.. =P
Otschki
10. März 2008 - 19:08 Uhr
ich glaube das würde zu weit in die persölichkeit eintauchen also eher nicht....