Killuah942
22. September 2008 - 21:41 Uhr
boom!
Gratz on beides...blend lol
Donböhne
11. Oktober 2008 - 19:13 Uhr
hmm,nach 20tagen inaktiv hab ich mal beschlossen fix von 70 zu machen bevor ich auf längere zeit f2p werd/pause mache/oder auch quitte.
hmm joah,morgen läuft mein p2p aus und ich hab auch nicht vor zu verlängern um vielleicht noch meinen letzen skill unter 70(rc 68) auf 70 zu ziehen da mir in letzer doch sehr der spielreiz fehlt. Wollts nur sagen damit ihr euch nicht wundert warum ich nichtmehr oft zu sehen bin.
Mfg Donbohne
Peacmaker40
11. Oktober 2008 - 19:14 Uhr
Gz Don

lucstar
11. Oktober 2008 - 19:16 Uhr
nice und hoffentlich sehen wir dich bald wieder

Jakob
11. Oktober 2008 - 19:20 Uhr
Gz zu Baukunst 70 =)
Donböhne
11. Oktober 2008 - 19:27 Uhr
zu bemerken ist das ich nur 13 von 24 zielen geschafft hab..leider :/
Killuah942
11. Oktober 2008 - 19:39 Uhr
und im cc hieß es:
"Ich hab alles erreicht, was ich wollte" oder so ähnlich
gz zu const 70
Quest Gamer1
11. Oktober 2008 - 19:41 Uhr
Wtf why quit?
Warte doch auchs pvp update
Ich merks schon:
Es kommen immer mehr Neue (Kinder) dazu und die "alten Hasen" verlassen Runescape...
Diese Entwicklung finde ich übrigens ziemlich ... und ich ärgere mich dazu wenn welche aus dem 1998 Jahrgang
1. Reden können (darf man erst ab 13

)
2. Finde ich es ÄUSSERST bedenklich wenn man in dem jungen Alter schon 5+ Stunden am Tag vorm Pc hockt.
Da hab selbst ich noch andere Sachen gemacht

Ich merke es allein an der Rangliste... Spieler von denen ich noch nie gehört habe erreichen langsam cb
110+. Ich wundere mich das da die Eltern nicht einschreiten.
So ein bisschen Off Topic musste sein...
Fazit:
Bohne u should never quit!
mfg quest
edit: Lol Bohne mir fällt grad ein das du mich als unfähiger Teamleiter bezeichnet hast

Gf"
Dieser Beitrag wurde von Quest Gamer1 bearbeitet: 11. Oktober 2008 - 19:43 Uhr
Donböhne
11. Oktober 2008 - 20:03 Uhr
das mit dem Teamleiter hat sogar gestimmt da dein egoistisches Treiben nicht grad sonderlich fürs Team war lol.
_
Aber vielleicht solltest du bedenken das ich selber noch sehr jung bin,hab ja auch schon sehr früh angefangen rs zu spielen :/,aber nach ner Weile kommt halt die Erkenntnis das andere Sachen,zum Beispiel Rl wo ich mich in der Schule anstrengen muss um nächstes Jahr die BlF durchzustehen,wichtiger sind als ein Spiel welches nur aus klicken und chatten besteht. Nun sind halt meine Ziele nichtmehr auf Rs fixiert,sondern aufs Rl. Außerdem steht noch nicht fest das ich quitte,aber eine längere inaktivität wirds schon sein.
_
@Killuah: "Ich hab alles erreicht was ich je wollte",also die Ziele in diesem Topic waren Nebenziele lol,in Kurzfassung was ich je wollte :
-2 99er (range 99 & Fletch 99)
-Cb 120
-Genug Geld um mir nen purple Phat zu kaufen(klingt dumm,ist auch dumm lol)
-viele gute Freunde lol,obwohl die quasie von alleine gekommen sind
sind zwar dämliche Ziele aber naja
__
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder^^,im Forum bleib ich aktiv weil schreiben immer gut tut.
Mfg
glas
11. Oktober 2008 - 20:20 Uhr
joa hoffe du bist wie ich noch im forum hier aktiv
=)
Quest Gamer1
11. Oktober 2008 - 20:24 Uhr
Naja das mit dem GWD Team ist ne andere Geschichte...man könnte sie auch aus meiner Sicht erzählen.
Ich weiß nicht obs so gut ist dann noch im Forum aktiv zu sein.
Das ist wie ein Alkoholiker der wegen seinen alten Freunden noch mit in die Bar geht aber nichts drinkt
Aber es stimmt schon, ich glaube du hast genug gespielt und kannst dir ne Auszeit gönnen.
Varro182
11. Oktober 2008 - 20:57 Uhr
Glückwunsch don zu construction 70!
hofftl kommst du ab und zu on,auch wenn du nur wiedermal andere leute nach den Hausaufgaben fragen musst!
greetz,varro
Dieser Beitrag wurde von Varro182 bearbeitet: 11. Oktober 2008 - 20:59 Uhr
icke hier
11. Oktober 2008 - 21:22 Uhr
Gratz zu Con 70 Don und viel Spaß bei was auch immer du jetzt machen willst^^
MFG Icke
XIIIStoleti
11. Oktober 2008 - 21:26 Uhr
leb wohl, böhne

viel erfolg im rl

judokan13
12. Oktober 2008 - 07:58 Uhr
cu hf gl irl
(>_> gah muss dich ja immer noch sehn ^^)