Hmm,erstmal Hallo lol
Ja,nun sind 2monate vergangen seitdem ich gesagt hab das ich ne "kleinere" Pause einlege. Und ich glaube diese "kleinere" Pause von ca 3Monaten (war schon 1monat davor inaktiv lol) hat sich bezahlt gemacht.
Zumindest hab ich nun die Erfahrung gemacht wie es ist einen schon größeren Zeitraum ohne Rs zurechtzukommen.
Und ich muss euch sagen,es war in den ersten Tagen doch schlimm

,es war schlicht und einfach die Gewohnheit (nennt es auch Sucht lol) in Rs einzuloggen und zu zocken.
Aber nunja,in dieser Zeit hab ich auch gespürt wie gut es ist kein willenloses Monster zu sein das ständig auf den Bildschirm guckt und herumklickt,und ich muss sagen,in den letzen 2 Monaten ging es mir so gut wie nie,da ich mehr Zeit hatte für andere Dinge als für Rs.
Nunja,aber davor hatte ich noch 3 "Rückfälle" wo ich es für nötig gehalten hab 3 Skills auf 70 zu ziehen (Con,Crafting und Smithing).
Aber ich glaube diese Pause hat mich davon überzeugt das ich es schaffen kann von Rs loszukommen wenn ich es unbedingt nötig ist,und das ist doch postitiv oder?
Deshalb werde ich am 31.12.,vielleicht auch am 20. 12

(warum 31.12?,gute Vorsätze,und bis dahin will ich es noch schaffen nicht aktiv in Rs zu sein lol)wieder mit Rs anfangen,aber werde meine Spielzeit von 4-6Stunden am Tag auf 2-3Stunden reduzieren.
Und damit es auch was zu sehen gibt:

Dieses Bild zeigt die 3Monate an wo ich inaktiv bin(außer diesen 3Tagen Spielzeit halt)
Und was wäre ein Erfolgsthread ohne Ziele?
Meine Ziele für 2009:
Ja,und nun eine kleinere Erklärung dazu:
Hp 99+Def 99: gehören praktisch zusammen,da ich auch ein kleiner Hobbypker bin wäre 99 Def und Hp praktisch zu meinem 99 Range,und es würde natürlich gut aussehen

,und die Hp kommen automatisch von Def 89-99,da bin ich mir sicher^^.
Smithing 99: Ist eigentlich das Hauptziel im nächsten Jahr, es wird mich ca 100m kosten,ca 80-90 Stunden arbeitszeit und jede menge Geduld lol. Und warum?,ganz einfach,weil ich diesmal einen ruhigeren Skill ansetze und Stoli mir eingeredet hat das Smithing so oberleetcool ist lol

(btw,er war auch der Grund für 99 Fletch und Range

)
Rc 70: Naja,sind zwar nur 2 Lvl,aber diese 2 Lvl brauch ich um alle Skills 70+ zu haben,ganz einfach also
Total 2000: sagt eigentlich alles lol
Naja,das wars auch eigentlich schon.
Mfg Don
Ps: macht doch auch mal eine Pause

Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 14:26 Uhr