maxlax11
03. Dezember 2007 - 21:20 Uhr
A:schweiz,
portugal,
türkei und tschechien
schweiz vs. portugal 1:2
tschechien vs. türkei 1:3
schweiz vs. tschechien 1:1
portugal vs. tschechien 2:1
schweiz vs. türkei 1:2
türkei vs. portugal 2:2
B:österreich,
deutschland,
kroatien und polen
österreich vs. deutschland 0:4
polen vs. kroatien 1:2
österreich vs. polen 1:3
deutschland vs. polen 1:0 (letzte miunte wieder

)
österreich vs. kroatien 0:2
deutschland vs. kroatien 3:1
C:
frankreich, italien,
niederlande und rumänien
frankreich vs. italien 2:1
niederlande vs. rumänien 3:0
frankreich vs. niederlande 2:2
italien vs. rumänien 1:0 (eigentor vom rumänischen keeper weil er materazi gesehen hatt und umgelogen is)
niederlande vs. italien 2:1
frankreich vs. rumanien 2:1
D:griechenland,
spanien, russland und
schweden
griechenland vs. spanien 0:3
russland vs schweden 1:1
griechenland vs. russland 2:1
spanien vs. schweden 2:1
russland vs. spanien 0:2
griechenland vs. schweden 1:2
Flobby763
03. Dezember 2007 - 21:52 Uhr
Österreich-Deutschland 2:2 ich lach mich krank ^^
nie im leben mein freund
und maxlax and others : ihr überschätzt spanien! das ist verdammt nochmal keine zusammenhaltende mannschaft.spanien hat zwar tolle einzelspieler (raul,torres,casillas etc.),aber als team sind die versager.
und griechenland hat eine exzelente taktik (rehagel) die wurden nicht umsonst europameister 2004
und ja portugal türkei..
portugal ist keine turnier mannschaft und die türken können keinen fußball spielen
Sollizitator
04. Dezember 2007 - 06:46 Uhr
Da ich mich als Österreicher zwar freuen würde, wenn wir zumindest das eine oder andere Spiel gewinnen, aber nicht wirklich dran glaube, halte ich klofros 1. Variante für viel wahrscheinlicher.
Und schade, dass ich nicht vor 70-75 Jahren gelebt habe, als Österreich die beste Fussballmannschaft der Welt hatte (ja, auch das gibt es

), und z.B. in Berlin gegen Deutschland 6:0 gewonnen hat.
whatnader
04. Dezember 2007 - 08:50 Uhr
gruppe a: tschechei und portugal, selbstläufer glaub ich
gruppe b: deutschland und österreich, bin zwar aus d-land aber trotzdem: in österreich we trust

gruppe c: holland und rumänien, die franzosen haben abgebaut und italien mag ich nicht
gruppe d: schweden und griechenland, sind eben die besten der gruppe

Darkpalaweed
04. Dezember 2007 - 17:55 Uhr
Potugal keine Tuniermannschaft????????????????????????????
2004:Vizeeuropameister (England rausgeworfen, wobei wie man gesehen hat eh nicht so schwer ist

)
2006:Portogual 4. Platz bei der WM(wieder England ^^

)
Also ich glaub weiterkommen wird
Gruppe A:Tschechien und Portugal (srry für euch Schweizer für euch gibts nichts zu holen

)
Gruppe B: Deutschland und Kroatien(Österreich braucht ein neues Weltwunder

)
Gruppe C: Frankreich und Niederlande (wobei ich Rumänien nicht unterschätzen würd)
Gruppe D:Griechenland und Spanien (wobei ich mir da nicht so sicher bin möglich is auch Schweden)
Sieger...uhmmmm...
Portugal oder Frankreich vll aber auch die Deutschen

(momentan

)
Herfried
04. Dezember 2007 - 19:36 Uhr
ich glaube dass neben österreich griechenland und die türkei mit abstand die schwächsten mannschaften haben. bei den griechen haben viele von damals aufgehört, das war eine einmalige geschichghte.
auch rumänien wird denke ich überschätzt.
lG, Herf
David
04. Dezember 2007 - 20:55 Uhr
@klofro ich glaub du hast keine Ahnung vom Fußball.
Ich glaube ehr das Frankreich Europameister wird aber man darf nicht Polen unterschätzen schließlich sind in der Deutschen Mannschaft die besten POLEN!.
Was ich mich eigentlich Frage ist warum Türkei bei der EM ist. Naja einteil ist in der EU aber wenn man dort eine Kirche aufbauen würde gäbe es totalen Aufstand.
Ich freue mich am meisten auf folgende Spiele:
Deutschland : Polen
Frankreich : Italien und Niederlande.
Was ich mir aber erhofft hab das Deutschland gegen Niederlande spielt hehe.
klofro
04. Dezember 2007 - 21:00 Uhr
David sagte am 4.12.2007, 20:55:
kannst du das vl noch näher begründen?
sonst hab ich grund zu der annahme das dies eher auf dich zutrifft.......
Ali
04. Dezember 2007 - 21:18 Uhr
So, mal mein Senf:
Gruppe A: Tschechien und Schweiz.
Tschechien ist dieser Gruppe meiner Meinung nach überlegen. Ich schätze die Schweizer etwas stärker als die Türken und die Portugieser ein. Stimmt wohl, Portugal hat gute Einzelspieler, aber als Team suchen die meiner Meinung nach immer noch nach ihrer Form.
Gruppe B: Polen und Kroatien.
Die Deutschen werden sich maßlos überschätzen und mit Ruhm bekleckern, dass sie wiedermal bei einer EM in den sauren Apfel beissen. Polen und Kroatien sind mit Sicherheit ebenbürdig mit den Deutschen. Ich hoffe zwar auf einen Aufstieg Österreichs, doch ist das eher unrealistisch.
Gruppe C: Frankreich und Rumänien.
Auf den ersten Blick scheint Rumänien der krasse Aussenseiter zu sein doch ich denke die werden brav mit den Großen mitspielen, dass haben sie bereits in der Quali gezeigt das sie superstark drauf sind. Die Franzosen werden sich souverän durchspielen, die Italiener und Niederländer auf die Nase fallen.
Gruppe D: Spanien und Griechenland.
Spanier und Griechen dominieren diese Gruppe meiner Meinung nach. Die Russen und Schweden werden auf die nächste EM warten müssen, um noch kompaktere Teams zu haben.
Senf ende.
b00ni
04. Dezember 2007 - 21:57 Uhr
David sagte am 4.12.2007, 20:55:
würd ich auch ned umbedingt sagen der herr geht seit jahrzenten auf jedes spiel was in österreich gibt und kann die bundesliga auswendig.. ich mein ich schau ganz gern fußball aber der sepp hat mein ich 30 mal so viele spiele gesehn wie ich...
lg phil
klofro
04. Dezember 2007 - 22:08 Uhr
ich versteh eigentlich nicht warum niemand von euch mit dem weltmeister rechnet?
die haben die quali souverän gewonnen ohne sich auch nur angestrengt zu haben !
holland ist zu schwach und frankrich im moment auch ..
rumänien ist nicht zu unterschätzen die sind ne mannschaft
griechenland kann man denke ich auch vergessen
spanien sowieso die haben noch nie was bei nem turnier gerissen
tschechen kann ich im mom schwer einschätzen,haben gegn einige mannschaften in letzter zeit nicht restlos überzeugt
rußland ,da wird man sehn was passiert da trau ich mich nichts zu sagen
schweden ist stark !,doch der sieg kann meiner meinung nach nur über italien,deutschland oder portugal führen die sind heiss in den letzten jahren
kroatien denke ich wird bei der em nicht so überzeugen können wie in der quali....alle andren mannschaften halte ich für zu schwach oder unkonstant!
btw:b00n komm on ich muss mit dir was freudiges besprechen !!
Gnoemi
04. Dezember 2007 - 22:40 Uhr
Auf Schweiz, Rumänien und Spanien setzen, aber Deutschland bleibt zuhause? Hast du die letzten Monate kein Fussball angeschaut Ali? oO
Dieser Beitrag wurde von Gnoemi bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 22:40 Uhr
maxlax11
04. Dezember 2007 - 22:45 Uhr
Gnoemi sagte am 4.12.2007, 22:40:
Auf Schweiz, Rumänien und Spanien setzen, aber Deutschland bleibt zuhause? Hast du die letzten Monate kein Fussball angeschaut Ali? oO
hast du mal die verletztenliste angeschaut
und beim spiel in wales denke ich das war eher so taktisches unentschieden
Ali
05. Dezember 2007 - 00:09 Uhr
Klar habe ich die Spiele verfolgt. Die Rumänen sind nunmal stark, und wenn DU Fussball geschaut hättest wüsstest du dass die ne sehr souveräne Quali gespielt haben und Gruppenerster vor der Niederlande geworden sind. Die Deutschen dachten in den letzten beiden EM-Endrunden immer sie sein Favorit und immer schieden sie in der Vorrunde bereits aus
Naja, in 6 Monaten sehen wir mehr!
Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 05. Dezember 2007 - 00:10 Uhr
sternchen 1
05. Dezember 2007 - 13:54 Uhr