Ritter84
03. Dezember 2007 - 19:04 Uhr
ähm, das kopfgeldjäger-minispiel ist doch pken. man muss sich neu darauf einstellen und taktiken entwickeln, aber ihr könnt euch noch immer abschlachten. gut finde ich, dass es offenbar so wie bei den kluftrittern nach kampfstufe getrennt werden soll
mfg
ritter
cedi gc
03. Dezember 2007 - 19:14 Uhr
aber da bleiben die gielen killz wie full ahrims mit fury mw und mages book doch aus oder? =( ausserdem machte es voll viel spas smit einem tema ein cb 105-110 zu killen

devil alex3
03. Dezember 2007 - 19:40 Uhr
Ritter84 sagte am 3.12.2007, 19:04:
ähm, das kopfgeldjäger-minispiel ist doch pken. man muss sich neu darauf einstellen und taktiken entwickeln, aber ihr könnt euch noch immer abschlachten. gut finde ich, dass es offenbar so wie bei den kluftrittern nach kampfstufe getrennt werden soll

mfg
ritter
taktik entwickeln?das minigame hört sich eher nach hau drauf an,ich mein wo bleibt dann der tb?wo bleiben fights gegen multi teams aus der single raus?wo bleibt das d spearen um opfer in die multi zu schieben?wo bleibt das baiten von opfer?das war taktik mein freund,das wird man so nicht in dem dings bums gedöns da net umsetzen können.
Runescape Junkie Stefan
03. Dezember 2007 - 19:43 Uhr
Sorow sagte am 3.12.2007, 18:02:
Ende der Wildy?
Naja, mir egal, bin ja Skiller, aber trotzdem regt es zum Nachdenken an....
Gnoemi sagte am 3.12.2007, 18:05:
Schritt ins Verderben oder ein tolles Update?
Das wird scih sicher bald rausstellen =) bin gespannt ^^
Ritter84 sagte am 3.12.2007, 18:11:
als skiller kann dieser monat nur sehr interessant werden. und ich wette alle pker werden nörgeln, weil sie sich umstellen müssen

das gibt diskussionen ohne ende

danke das ihr das gesagt habt ich stimme zu und muss es nichtmehr alles selber schreiben wobei grabsteine kaufen klingt scheiße das ist nur was für leute die es aufs sterben drauf anlegen.
Quest Gamer1
03. Dezember 2007 - 19:49 Uhr
Also hört sich eigentlich alles gut bis sinnlos an.
Aber ich hoffe das die Wildnis weiter existiert ! Das hört sich jetzt paradox an ,aber:
ICH BIN KEIN PKER UND WERDE NIE EINER SEIN.
Ich bin einer von denen die zb. mit Wildnis Mining Geld machen . Ich mache durch die Wildy höchstens Verluste
Aber ich will unter keinen Umständen die Wildniss verlieren ! Grund :
-Sehr sehr viele Spieler werden WIRKLICH quitten

und das macht uns denke alle traurig
-der Reiz an Rc und Wildniss Mining geht verloren (meine ich ernst)
-das Wichtigste: Runescape ist nicht mehr Runescape
Deswegen Jagex : Denken bevor Handeln !

Ich glaube ja gar nicht das ihr nicht überlegt (im Gegenteil) aber ich glaube ihr denkt einfach falsch nach . RSC Team for New Jagex ^^
mfg Quest Gamer1
Viperlo
03. Dezember 2007 - 20:12 Uhr
Hört sich nicht gut an..
Ich hoffe die wildy wird nicht entstellt L..
Das mit den grabsteinen stell ich mir aber lustig vor
Rauconia
menscvh mensch mensch.. um ehrlich zu sein.. durch die untoten vicher wird die wildy noch etwas gefährlich und 100 pro weitere monster die man wenn man pech hat als slayer task bekommt.. und was die grabsteine angeht... ich finde dies ein lustiger einfall.
und der rest... ich denke, ich lasse das alles ma in aller ruhe auf mich zu kommen.
so... und ich verlängere jetzt erstmal mein membership.

brian meyer
Ritter84 sagte am 3.12.2007, 19:04:

mfg
ritter
Hört sich an wie wenn man sagen würde:
Warum einen Ferrari fahren wenn man doch mit nem Golf zu seinem Ziel hinkommt,..oder z.B: Warum nach New York fliegen, wenn man doch auch mit einem Boot hinfahren kann ... USW.
kurz gefasst der obrige kommentar ist sehr oberflächig und unbedacht... -1
mfg,
Brian
Ritter84
03. Dezember 2007 - 20:20 Uhr
ich denke etwas mehr drüber nach, wenn das update vollzogen wurde. denn erst DANN können wir es beurteilen. vielleicht wird aus deinem roten ferrari einfach ein schwarzer?
mfg
ritter
Dawodo
03. Dezember 2007 - 20:34 Uhr
Ich verstehe im Moment nicht, warum ihr euch alle aufregt, die Wildnis würde verschwinden? PvP ist viel wichtiger als Staken. Wollte man gegen Pures vorgehen, so gäbe es viel einfachere Methoden. RWT könnte man ebenfalls auf simplere Weise "ausschalten".
Jagex hat in diesen News nur angekündigt, sie wollten die Monster in der Wildnis etwas gefährlicher machen. Das bedeutet im Klartext (soweit jedenfalls) nichts. PvP hat eine höhere Priorität als PvM, somit würde Pken bestehen bleiben.
Bitte erst aufregen, wenn wirklich was schlimmes passiert. Wir wollen unsere Kräfte doch nicht voreilig verschleudern, oder?
Gruß
David
Sun Bear
03. Dezember 2007 - 21:50 Uhr
Jagex,
DAS HÖRT SICH TOLL AN !
Mehr kann man Jagex nicht sagen !
DANKE DANKE DANKE!"!!!!!!!!!
Gonalo40
03. Dezember 2007 - 22:01 Uhr
hört sich gut an , bin gespannt wie man das umsetzt...
Grob' Ok
04. Dezember 2007 - 14:48 Uhr
JA, aber hat JAGEX überhaupt geschrieben, ob das alles für f2p auch zugänglich ist?
Ich habs mir durchgelesen und keine information darüber erhalten.
Wisst ihr mehr?
Ritter84
04. Dezember 2007 - 14:49 Uhr
woher sollten wir mehr wissen? vielleicht kommt gleich das update und wir wissen alle mehr
mfg
ritter
Gandalfstab
04. Dezember 2007 - 17:08 Uhr
ich lass mich überraschen vll fang ich dann wieda an ^^