Dawodo sagte am 5.12.2007, 16:17:
Ich mag die Wildnis auch nicht, aber man sollte auch auf andere Interessensgruppen Rücksicht nehmen. Ohne Gefahr wäre die Abyss zu einfach, das Hinweisschriftrollenlösen ebenfalls.
Gruß
David
Genauso regt es einen dann doch auf, wenn man mit der Schriftrolle stirbt oder die mehr als nervigen RC-PKer einen dann doch erwischen. Aber was es nun letzen Endes bringt, werden wir ja noch sehen. Das mit dem Grabsteinen finde ich nun doch interessant. Heißt das, man lässt seine verlorenen Sachen nicht mehr fallen?
Wenn dem so ist, ist es nur ein weiter, schwachsinniger Versuch, RWT zu unterbinden. Diese übermässige Vorsicht treibt einen doch in den Wahnsinn. Duell Arena, Party Raum - jetzt auch noch das? RWT zu verhindern ist recht sinnlos. Da, wo ein MMORPG ist, werden sich auch kleine Chinesen finden, die den ganzen Tag Gold zusammen kratzen.
Interessant finde ich dann doch die neuen Minispiele. Assassin's Creed lässt grüßen?

(Und wieso kommt mit "Bounty Hunter" nur so verdammt bekannt vor?

). Enttäuschend allerdings, dass keine neue Quest erscheint. Früher waren zwei ja doch normal, später nur noch eine. Jetzt gar keine mehr? Wenn das so weiter geht ...

Dabei gibt es genug Quests, die man machen könnte, ohne eine komplette neue zu starten (Plague City, Giant Dwarf, Myreque, Gnomen-Serie) *seufz*