Mordblut
08. Dezember 2007 - 23:38 Uhr
HI leute lest euch das genau durch : ein gerücht von runescape 3 geht rum! nicht auf die seite gen ich habs gemacht und wurde gehäckt!
wenn ihr ne seite von nem freund lest die : [GELÖSCHT] heißt nicht raufgehn!! sofort passwort ändern! sicherheitsfragen ändern!
ich habe das ultra schnell gemacht ich konnte mich nach einer halben stunde einloggen, und war ganz woanders als ich mich ausgeloggt hatte!
kein scherz! ernst nehmen!
Mordblut
Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 09. Dezember 2007 - 00:52 Uhr
Electronpg
08. Dezember 2007 - 23:39 Uhr
AChtung, eben hat jemand komische seiten mir geschrieben auf die ich raus gehn soll und so!!
ne freundin hat das auch gemacht und sie war aber grade nicht online, aber irgendiwe doch in welt1!!
und dann kam das als freundeliste meldung
***: omg! runescape 3! viste [GELÖSCHT]
oder irgendwie sowas,
aber wir chatten immer deutsch und english kann sie garnicht so gut und so!!
jetzt hab ich schnell mein passwort geändert als plötzlich noch ein anderen dreund von mir ebenfalls in welt 1 genau den gleich text geschickt hat !!!
hoffentlich ist nichts passiert
bei meiner freundin war es ritter irgendwas und die ist stufe 90 die ihr den link geschickt hat!!
das ist echt hier!!
also nicht oben nach dem link suchen, meine freundin hat sich nur die bilder angeguckt und schon war der account gehackt!
Dieser Beitrag wurde von Tumbil bearbeitet: 09. Dezember 2007 - 00:18 Uhr
Mordblut
08. Dezember 2007 - 23:42 Uhr
die freundin bin leider ich...
maxlax11
08. Dezember 2007 - 23:44 Uhr
niemals auf solche links gehen!!
habe es bemerkt das in den non member welten immer so lvl 3 accounts stehen mit rs3
nochmal niemals auf diese links gehen!
sternchen 1
08. Dezember 2007 - 23:51 Uhr
boa jeden tag stehen in welt 2 etc. dutzende leute und schreiben was von "free autotypers visit www.z0mg.com" oder "omg rs3 released www.omg!!!!.it". auf das sollte man wirklich nicht mehr reinfallen o_O
mfg
sternchen 1
Meister Rahl
08. Dezember 2007 - 23:55 Uhr
maxlax11 sagte am 8.12.2007, 23:44:
niemals auf solche links gehen!!
habe es bemerkt das in den non member welten immer so lvl 3 accounts stehen mit rs3
nochmal niemals auf diese links gehen!
Wow die kann man ja gleich mehrfach reporten, sicher lustig^^
Zum Topic:
Gut das ihr andere davor warnt, es fallen halt immer mal welche rein und die werden gehackt und der Acc gibt es Leuten auf der FL die natürlich nicht misstrauisch sind und schon ist es ne Epidemie...
MfG, Rahl
I Philipp I
09. Dezember 2007 - 00:14 Uhr
durch so eine seite wurde mein erster acc gehackt =(
Tumbil
09. Dezember 2007 - 00:18 Uhr
Ich hab mal zur allgemeinen Sicherheit den Link gelöscht.
Es wird NIEMALS RuneScape 3 geben! Besucht NIEMALS Links die euch ingame gesagt werden!
Pulli
09. Dezember 2007 - 00:25 Uhr
Ist doch klar, dass sowas eine Phishing-Site ist...wenn Jagex in den News noch nichts geschrieben hat von Runescape 3 dann ist es auch so, dass es DEFINITIV kein Runescape 3 gibt.
Wer drauf reinfällt...sorry aber selbst schuld.

Pulli
09. Dezember 2007 - 00:28 Uhr
...auch hier gilt...
Pulli sagte am 9.12.2007, 00:25:
Ist doch klar, dass sowas eine Phishing-Site ist...wenn Jagex in den News noch nichts geschrieben hat von Runescape 3 dann ist es auch so, dass es DEFINITIV kein Runescape 3 gibt.
Wer drauf reinfällt...sorry aber selbst schuld.

Ritter84
09. Dezember 2007 - 00:53 Uhr
ich habe mal gott gespielt und eure themen verschmolzen *halleluja!*
ausserdem habe ich die links entfernt.
wenn ihr nicht wollt, dass die leute NICHT auf solche seiten gehen, weshalb postet ihr dann den link? bitte beim nächsten mal einen schritt weiter denken. aber danke für die, immer mal wieder nötige, warnung.
mfg
ritter
Sorow
09. Dezember 2007 - 11:47 Uhr
Falls es Runescape 3 geben wird (was, meinung nach nicht der Fall sein wird) wird Jagex das auf ihrem Weg bekannt geben (d.h. Offizielle Runescape Seite, Nachrichtenfach, Offizielles Runescape Forum). Ich sage eigentlich immer nur dazu: Um die anderen Leute vor diesen Seiten zu schützen folgende 2 Schritte einhalten:
1. Reporten
2. Ignorieren
Dann kann euch nichts passieren, und andere Spieler werden auch noch vor diesen "schwarzen Schafen" geschütz!
Mfg
Sorow
Ritter84
09. Dezember 2007 - 13:00 Uhr
desweiteren kann man sich auch darum bemühen, einen pmod bescheid zu geben. dieser kann den spieler nämlich sofort stumm schalten. dadurch würde größerer schaden verhindert werden.
mfg
ritter
Electronpg
09. Dezember 2007 - 13:34 Uhr
ok , wir haben mal glück gehabt , die accouns sind noch da mit allem geld und stuff ...
ritter the god=P
Mordblut
09. Dezember 2007 - 13:38 Uhr
hi nochma an das contet und mod team mein acc wurde jetzt gesperrt kann man das rückgängig machen
bitte...
ok hat sich erledigt nach langer harter arbeit hab ich jetz meinen acc wieder
Dieser Beitrag wurde von Mordblut bearbeitet: 09. Dezember 2007 - 15:41 Uhr