Ritter84
09. Dezember 2007 - 13:49 Uhr
ähm, wir sind nicht das jagex team. wir sind nur eine fan-community. du musst dich an den kundenservice von jagex wenden.
auf der startseite von runescape gehst du auf "Spielkonto-Wiederherstellung" und dann auf "Einspruch einlegen". so kannst du den status deines accounts überprüfen und ggf. einspruch gegen eine entscheidung einsspruch einlegen.
mfg
ritter
Secret Sunny
09. Dezember 2007 - 16:47 Uhr
Mordblut , weißt du eig. wie dumm du bist?
(Sry , Admins und mods..) aber, IBM768 (ein Kumpel)
Hat von Mordblut (hat er mir geschrieben) Die Seite geschickt bekommen !
Er ist jetzt ebenfalls gehäckt ! Was soll der shice Mordblut? Wolltest die rächen weil
du gehäckt wurdest? -,-

Dani
09. Dezember 2007 - 16:53 Uhr
Secret Sunny sagte am 9.12.2007, 16:47:
Mordblut , weißt du eig. wie dumm du bist?
(Sry , Admins und mods..) aber, IBM768 (ein Kumpel)
Hat von Mordblut (hat er mir geschrieben) Die Seite geschickt bekommen !
Er ist jetzt ebenfalls gehäckt ! Was soll der shice Mordblut? Wolltest die rächen weil
du gehäckt wurdest? -,-

ich glaub, 1. ist so ein umgangston hier ABSOLUT unerwünscht, und 2. hast du wahrscheinlich den post nicht richtig gelesen. offenbar war sie (ich geh jetzt einfach mal anhand der anderen posts davon aus, dass mordblut weiblich ist) nicht im besitz ihres accounts und jemand anderes hat das geschrieben.
lG, Dani
Gandalfstab
09. Dezember 2007 - 16:57 Uhr
jup solche sieten gibts viele auch wenn man bei youtube pk vids anschaun kommen zwischendurch immer solche titel wie "OH MY GOD RS3 IS OUT" und an sunny der wo diem freund die seite geschickt hat war zu 100% der hacker ^^
Dawodo
09. Dezember 2007 - 18:38 Uhr
Ich close das ganze jetzt mal, weil es immer weiter abschweift. Fakt ist...
.) Es gibt viele Betrüger.
.) NUR UND AUSSCHLIEßLICH www.RuneScape.com ist sicher.
.) Jagex schickt NIE Emails an Kunden.
Gruß
David