the folk
09. Dezember 2007 - 03:00 Uhr
Der Sarkophag bringt keine XP
stimmmt nicht, denn er gibts str xp wie ich gerade merkte als ich ungewollt ein lvl an ihm erreichte....
des weiteren ist die beschreibung des trainings nicht genau genug meiner meinung nach, dazu mehr in folgendem thread aus dem Frage und Antowrt Teil dieser Website hier:
frage zu pyramid plunder
Sollizitator
09. Dezember 2007 - 09:06 Uhr
the folk sagte am 9.12.2007, 03:00:
Der Sarkophag bringt keine XP
stimmmt nicht, denn er gibts str xp wie ich gerade merkte als ich ungewollt ein lvl an ihm erreichte....
In der Tabelle handelt es sich auch um Diebstahl EP. Eventuell werde ich noch einen Hinweis dazu schreiben, dass man Stärke EP erhält.
Zitat
des weiteren ist die beschreibung des trainings nicht genau genug meiner meinung nach, dazu mehr in folgendem thread aus dem Frage und Antowrt Teil dieser Website hier:
frage zu pyramid plunder
Ich werde den Guide in nächster Zeit überarbeiten, z.B. ins Deutsche übersetzen. Dann werde ich auch die Dinge, die in diesem Thread angesprochen wurden, berücksichtigen.
mfg Sollizitator
the folk
09. Dezember 2007 - 09:37 Uhr
gut zu hören das was getan wird, das mit der str xp finde ich nämlich sehr wichtig auch für skiller
( auch wenn mir jetzt kein deutscher lvl 3 bekannt ist der da großartig trainiert) die darüber weniger erfreut währen plötzlich im combat zu steigen (ob man ein bestimmtes str lvl brauch um die zu öffnen? denn dann wäre das problem ja schon eleminiert)
Sollizitator
09. Dezember 2007 - 11:18 Uhr
Ja, da hast du recht. Für die meisten Spieler sind die Stärke-EP unwichtig, aber als Pure ist das nicht uninteressant.
Dawodo
09. Dezember 2007 - 21:52 Uhr
Sollizitator hat den Guide geupdatet. Probleme behoben -> close.
Gruß
David