Zekeadalic sagte am 10.12.2007, 21:21:
Jetzt mal im Ernst: Runescape ist doch nicht mehr das was es war.
Wildy ist kaputt..., Freundschaftsbeziehungen sind kaputt..., Duell Arena ist kaputt...
Wildy: Ja man konnte darin sterben, aber in Watte gepackt werden will auch keiner oder? War es nicht der Sinn der Wildy, dass man unerwartet auf Pker stoßen konnte? Oder wenn man selber auf die Pirsch gegangen ist um unvorbereitete Spieler zu erwischen?
Freundschaftsbeziehungen: Wie soll man jetzt Freunden noch was schenken können? Geht nicht mehr. Dabei rede ich nicht von RWT, sonder ganz einfach von Freundschaftsbeziehungen. Dazu gehört manchmal auch mal andere an seinem eigenem Erfolg teilhaben zu lassen. Und da schenkt man sich nunmal was. -Party Halle? Wenn ich was verschenkt habe, war es immer mehr als eine Million wert. Da weiß jetzt ja jeder auf dem jeweiligen Server bescheid, dass ich in dem Party Room was verschenken will. Solches hin-und-her Schenken hat sich nach einer Weile dann trotzdem immer wieder ausgeglichen, aber jetzt fehlen solche Aufmerksamkeiten.
Oder bei einem guten Drop, wenn man im Team einen großen Gegner besiegt hat. Wer geht denn bitte mit 5 Mann so oft zum Bandos/Armadyl/Dagga Kings/Kalphite Queen, bis sich die Drops wirklich ausgeglichen haben? Habt ihr wirklich soo viel Zeit, 500 mal zur KQ zu gehen, bis jeder seinen gleichberechtigten Anteil hat? Man kann ja nichtmal mehr seinen Drop verkaufen, und ihn direkt gerecht verteilen.
Duell Arena: Wo ist der Sinn in einer Duell Arena, wenn es nicht mehr kribbelt? Wegen 3k beweg ich mich nicht mal Richtung Duell Arena und mach mir die Mühe die ganzen Optionen anzuklicken, um 3k zu staken... Und die neuen Kämpfe, in denen man gegen viele andere kämpft, ist ein neues Spiel, aber nicht mehr die Duell Arena wie sie war.
Ausgewogener Handel/ Drop Trading: Wie bitte soll man vernünftig multiplayer Spieler der schwereren Art spielen, wenn man sich keine Pots/Food hin-und-her handeln kann weil man immer ausgewogen handeln muss? Und bei den Dagannoth Kings hat man sich gegenseitig Sachen gedropt, weil es einen immer etwas mehr erwischt hat als den anderen. Indem man sich gegenseitig Sachen gedropt hat, hat man im Team gespielt, und man konnte so zusammen länger bei den Kings bleiben.
Ich muss sagen, ich habe mich bisher immer zurückgehalten, wenn Updates kamen die auf den ersten Blick nicht so toll waren. Jedoch zum ersten mal, als Pest-Control abgeschafft wurde, was jetzt im aktuellen Zustand kaum noch wer spielt, konnte ich Jagex nicht mehr verstehen. Aber was sie jetzt gebracht haben, is der Hammer! Nichts geht mehr. Man wird in Watte gepackt, wie es Walt Disney nicht besser machen könnte. Anstatt, dass man RWT richtig anpackt, machen sie wirklich das Spiel kaputt. Ich werde ab und zu mal reinschauen, und abwarten ob sie die alte Wildy wieder einführen, oder wenigstens mit einem aktzeptablen Ersatz aufbieten können, aber so machts keinen Spass mehr.
mfg
+1
und selbst ein 1v1 minigame kann einfach nicht das feeling der wildy ersetzen.
jeder spot braucht verschiede taktiken,stats,teamwork,ausrüstung.
alles war speziell, man musste sich regelrechtr "spezialiesieren" damit irgendwas klappt.
man musste eingespielt sein.
und was ist das multi minigame?ne multi zone mit 40x sq wo logischerweise immer das team mit den meistn leutenu und höchstern cb gewinnt.
ich meinerseits bin mein stuff schon los (tim, pulli:wub: ) weil für mich dieser reiz weg ist.
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 21:30 Uhr