Rauconia sagte am 10.12.2007, 17:20:
flori sagte am 10.12.2007, 16:09:
es gibt aber viele die nur noch für wildy gespielt haben
dann sollen diejenigen lernen das das spiel nicht nur aus pken besteht. was sie dringends lernen müssen, jetzt wo sie mit dem alten pken nicht mehr rum und ehre kassieren können. oder sie müssen sich neue strategien überlegen.
und.. warum wegen einem blöden pker update quitten.. wie blöd seid ihr eigendlich? runescape ist nur ein game zum geier. um ehrlich zu sein.. ich werde weiter runescape spielen, egal, wie viel fiese updates jagex noch rausbringt. mal ganz davon abgesehn, was kann jagex dafür das so idioten für geld in china usw alles machen und jagex so zwingt die freiheiten im spiel so drastisch einzuengen? um genau zu sein, Jagex kann mal gar nix dafür.. im gegenteil sie versuchen das beste für die ehrlichen spieler zu tun, wenn nötig mit einschränkungen!
MfG, Yeluna
Ans neue "pken" gewöhnt man sich ja noch und es ist richtig dass die Neuen nichts anderes kennen werden, aber ab combat 40 wirds langweilig wenn man die Freundschaften innerhalb des Games nicht mehr voll und ganz auskosten kann, und damit meine ich das +-3 k traden.
Wieso sollte nun wirklich jemand ein Spiel mit dieser Grafik spielen wenn es sogar spiele gibt die billiger sind (Gw zb.) und mehr Freiheiten bieten.
Runescape for Pixel-msn pl0x
edit: Inwiefern mich persönlich das trifft ? ich wollte eigentlich ein paar Leuten Lvl 99 cooking bescheren, aber naja wayne.
Und im Februar hab ich Geburrtstag, soll ich ne Party im Dezember schmeißen ? xD
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 20:42 Uhr