Pulli
10. Dezember 2007 - 17:36 Uhr
Mhhhh...wie ist das denn nun mit Rares wenn im Januar das neue Handels-Update erscheint?
Regeln die das nach den Preisen in der Markthalle oder nach Shop-Preisen?
Wäre gut zu wissen, dass ich meine Sachen nämlich rechtzeitig verkaufe bevor man diese Dinge nur noch für 1 - maximal 3.000 gp los wird...

Dawodo
10. Dezember 2007 - 17:39 Uhr
Natürlich Marktpreise. Wozu denn sonst RWT Bemühungen und eine herrliche neue Schnittstelle zu den Usern?
Gruß
David
Pulli
10. Dezember 2007 - 17:48 Uhr
Na dann ists ja gut...muss ich sie doch nicht sellen -.-
Aber drop partys werden wir uns in Zukunft wohl abschminken können ne?

devil alex3
10. Dezember 2007 - 17:48 Uhr
Pulli sagte am 10.12.2007, 17:48:
Na dann ists ja gut...muss ich sie doch nicht sellen -.-
Aber drop partys werden wir uns in Zukunft wohl abschminken können ne?

auch viele deutsche spieler lol
cedi gc
10. Dezember 2007 - 17:53 Uhr
die haben voll freude an der zahl 3000 ffs -.-
Tomaddin
10. Dezember 2007 - 18:09 Uhr
Klasse Update, darauf haben wir alle gewartet. Ich kann verstehen, dass Jagex keine Autoer haben will, aber SO gegen sie vorzugehen halte ich für total unangemessen. Was soll man da noch groß sagen, viele Leute werden quitten, und Rs wird nie wieder das sein was es mal war. So langsam verfallen alle Ähnlichkeiten mit dem Spiel, das ich vor etwas mehr als 1,5 Jahren angefangen hab zu spielen.
big basti
10. Dezember 2007 - 18:10 Uhr
ich kann heiko heir nur zustimmen.
teert und federt mich aber ich finde das update gut...
auf lange sicht gesehen musste jagex eifnach etwas gegen rwit unternehmen, und um es wirklich zu unterbinden sind eben diese konsequenten schritte notwendig.
das einzige was mir wirklich sorgen bereitet ist der unreichende ersatz von lootshare durch das beuteteilungs-system.
angenommen man geht zu fünft armadyl. wieviele hundert trips braucht es denn bitte bis ein hilt-drop ausgeglichen ist?
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 18:15 Uhr
Sollizitator
10. Dezember 2007 - 18:44 Uhr
Ich stehe dem Ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Zwar finde ich es positiv, dass etwas gegen RWT unternommen wird. Umgekehrt ist die Grenze von 3T Goldmünzen viel zu niedrig angesetzt. Finanziell lohnen würde es sich auch nicht für RW-Trader, wenn es das Zehnfache oder mehr wäre, das man innerhalb von 15 Minuten handeln kann.
devil alex3
10. Dezember 2007 - 18:45 Uhr
big basti sagte am 10.12.2007, 18:10:
ich kann heiko heir nur zustimmen.
teert und federt mich aber ich finde das update gut...
auf lange sicht gesehen musste jagex eifnach etwas gegen rwit unternehmen, und um es wirklich zu unterbinden sind eben diese konsequenten schritte notwendig.
das einzige was mir wirklich sorgen bereitet ist der unreichende ersatz von lootshare durch das beuteteilungs-system.
angenommen man geht zu fünft armadyl. wieviele hundert trips braucht es denn bitte bis ein hilt-drop ausgeglichen ist?
warum führen sie dann keine total xp begrenzung ein für total xp?wenn sie wirklich konsequent gegen RWIT und autoer sein wollen?
skiller werden wohl übergangen

Pulli
10. Dezember 2007 - 18:53 Uhr
Mhhh...ich bleib mal optimistisch bis Januar wenn der Rest der Updates da sein wird.
Klar ist das jetzt für viele übel was man da in den News liest (ich selbst bin eigentlich nur über diese Handels-Sache ein klein wenig verärgert). :S
Die Updates für die Wildy betreffen mich nicht wirklich, ich geh nur zum Abbys Craften oder für Clues dorthin, von daher...aber ist wirklich schade um die ganzen Leute die nun quitten (einige Pker sind sicherlich darunter die auch schon sehr lange auf meiner Freundesliste stehen.

)
Nunja ich persönlich rege mich hier über
gar nichts auf, bevor nicht alles fertig ist update-maßig...
nur keine voreiligen Schlüsse ziehen, Freunde der Blasmusik! 
Dawodo
10. Dezember 2007 - 19:00 Uhr
devil alex3 sagte am 10.12.2007, 18:45:
warum führen sie dann keine total xp begrenzung ein für total xp?wenn sie wirklich konsequent gegen RWIT und autoer sein wollen?
skiller werden wohl übergangen

Hm, vermutlich deshalb, weil das eine weniger effiziente Methode wäre. Man würde mehr Leute vergraulen und außerdem würde die Menge an Makros das wieder rausholen, schätze ich. Von der Möglichkeit selber ist der jetzt eingeschlagene Weg zwar hart, aber zu 99% sicher. Mir jedenfalls fällt nichts ein, was ein Goldfarmer noch machen könnte.
Gruß
David
devil alex3
10. Dezember 2007 - 19:01 Uhr
Pulli sagte am 10.12.2007, 18:53:
Mhhh...ich bleib mal optimistisch bis Januar wenn der Rest der Updates da sein wird.
Klar ist das jetzt für viele übel was man da in den News liest (ich selbst bin eigentlich nur über diese Handels-Sache ein klein wenig verärgert). :S
Die Updates für die Wildy betreffen mich nicht wirklich, ich geh nur zum Abbys Craften oder für Clues dorthin, von daher...aber ist wirklich schade um die ganzen Leute die nun quitten (einige Pker sind sicherlich darunter die auch schon sehr lange auf meiner Freundesliste stehen.

)
Nunja ich persönlich rege mich hier über
gar nichts auf, bevor nicht alles fertig ist update-maßig...
nur keine voreiligen Schlüsse ziehen, Freunde der Blasmusik! 
aha es ist also nciht ganz feritg,warum releasen sie das uptade dann nicht erst dann wenn alles fertig ist und alles beinahltet?
nicht mal was vollständiges können die lieben herren von der affeninsel releasen?
nicknamelos
10. Dezember 2007 - 19:05 Uhr
Ich finds in erster linie positiv.... wenn man sieht welchen problemen jagex gegenübersteht und dass die updates auch nicht einer willkürlichen entscheidung einer person entsprungen sind find ich sieht man dass jagex sich sehr viel mühe gibt den spielspass zu vergrössern und auch pvp besser und vielseitiger zu machen.
Ich finde ausserdem man sollte die Sachen überdenken + ausprobieren bevor Kommentare wie "gf Jagex" oder so geschrieben werden... natürlich gibt es negative seiten - aber Jagex gibt sich echt Mühe und das ist auch gut gelungen finde ich (vor allem wie offen sie argumentieren und sich vll auch rechtfertigen...."sachen die sie vergessen haben sollten könnt ihr gerne unter Anregungen schreiben")
Ich finds gut dass runescape verändert wird, sodass der runescapespieler mehr spass am spiel bekommt und dass jagex sich auch bald nun noch aufregenderen Sachen für die Spieler ausdenken kann - ich werd wieder member sein ... Runescape ist ein gutes spiel und 2008 kann nur super werden
0ster ei und oster ei ftw ^^
christoph29
10. Dezember 2007 - 19:25 Uhr
mir war garnit bewusst das jagex RWIT so dermasen gestört hat. Es ist doch 6 jahre gut gegangen und warum leitet jagex jetzt so harte schritte ein. Mir könnte es eigentlich egal sein aber trotzdem finde ich es schade das das spiel so verändert wurden ist
vicii
10. Dezember 2007 - 19:27 Uhr
ich kann mir nie wieder sachen ausleihen, krieg nie wieder was geschenkt, kann nichts verschenken und es gibt keine droppartys mehr ....tolles update was soll man da noch sagen wird echt alles abgeschafft was irgendwie ein risiko hatoder spaß macht !? Klar skille ich gerne aber omg das alles verbieten....
meine kleine schwester(9) hat sich über das duelarena update gefreut das spiel wird immer mehr für kleinkinder
wenns echt so toll wird good bye rs - nice life dud cya in hell