b00ni
10. Dezember 2007 - 16:12 Uhr
Wtf ich glaub echt nicht... das is kein ersatz das is ein schlechter witz.. man kann das jetzt echt vergessn und "paar" pker vergaulen da kann ich nur lachen... das is verdammtnochmal echt eine sauerei.. wieso machen die das? ich mein 50%weniger spieler, weil man nimma: pken,staken,merchen, pcen kann und dafür weniger rl trading was ich auch ned glaub weils schwachsinn is... jeder kann sich das irgendwie rübergeben omg das is so leicht zu übergehen... wieso verdammt haben sie nicht VOR dem pc update aufgehört, rs3 rausgebracht, und die ganzen schwulen updates auf rs3 gemacht und das 2er so belassen wie es jedem gefallen hat...
50% weniger spieler 50%weniger profit. gf newbs
auch wenn ich weis das nochma die hälfte back kommt die jetzt sagt sie quittet... trotzdem is es ein verlust und eine echte SCHEISSE ganz einfach
Dawodo
10. Dezember 2007 - 16:43 Uhr
b00ni sagte am 10.12.2007, 16:12:
Wtf ich glaub echt nicht... das is kein ersatz das is ein schlechter witz.. man kann das jetzt echt vergessn und "paar" pker vergaulen da kann ich nur lachen... das is verdammtnochmal echt eine sauerei.. wieso machen die das? ich mein 50%weniger spieler, weil man nimma: pken,staken,merchen, pcen kann und dafür weniger rl trading was ich auch ned glaub weils schwachsinn is... jeder kann sich das irgendwie rübergeben omg das is so leicht zu übergehen... wieso verdammt haben sie nicht VOR dem pc update aufgehört, rs3 rausgebracht, und die ganzen schwulen updates auf rs3 gemacht und das 2er so belassen wie es jedem gefallen hat...
50% weniger spieler 50%weniger profit. gf newbs
auch wenn ich weis das nochma die hälfte back kommt die jetzt sagt sie quittet... trotzdem is es ein verlust und eine echte SCHEISSE ganz einfach
50 % der Spieler quitten? Schau dich mal als Cb 100er in p2p um. Hauptsächlich findest du da Neu-Member auf cb 60-90. Die und die nächste Generation an Spieler juckt dieses Update vermutlich kaum. Sie kennen es ja nicht anders.
Jagex könnte auch die Hälfte der Skills löschen. Sie müssten nur warten, bis erneut genug Leute sich anmelden, und schon ist es für sie wie früher. Und glaub mir, wenn du nicht weist, was die entgangen ist, dann vermisst du es auch nicht.
Gruß
David
devil alex3
10. Dezember 2007 - 16:50 Uhr
ja auf die kurze zeit denke ich verliert jagex einiges an geld, ich glaube sogar echt riesige summen den allein über die hälfte in tk hat schon member chanceld.
aber auf die dauer natürlich machen sie wie immer profit aber die alten hasen kann man so sagen haben sie eindeutig rausgeekelt,scheiss profit geiler konzern.
wofür haben den all diese leute die RS2 so geliebt haben so lange p2p bezahlt?um am ende echt rausgeekelt zu werden?ja ich sage das bewusst den auch die skiller oder die normalen leute geht das was an,have fun beim sharen von nem armadyl drop,GL
Frank
10. Dezember 2007 - 16:55 Uhr
das game is einfach nur noch schrott die haben alles weg gemacht was spaß macht ... gf jagex ich spiel ab jetzt nur noch privat server und pk da leute auch wenn der stuff dort nich selten is immerhin hat man in dem game dann wenigstens noch spaß und freude wenn man am pc sitzt ... wozu war ich jez 5 tage nur pcen um mir 3 void knight sets zu holen wenn ich sie net gescheit nutzen kann wozu mage trainen? kannst eh nur noch melee 1 itemen wie in edgeville world 18 das game suckt jez einfach nur die haben mir das grundprinip and dem game genommen was ich vor 4 stunden angefangen habe ich habe mich 4 jahre an diesen game erfreut aber jez is es zuende
gf fucking jagex nubs hoffe ihr erstickt an eurer eigenen scheiße
boa wie hirnrissig man sein kann ....
naja ich hör mal auf sonst sagen leute wie ritter hier noch ich soll nich flamen

christoph29
10. Dezember 2007 - 19:32 Uhr
weitreichende folgen sind, dass magic and rc stark abgestuft werden. Runes machen durchs abby wird extrem einfach, da man keine pouches und ammys mehr verlieren kann (besonders für 95- 110 wirds im abby leichter)
vielleicht verkommen dann magic und rc zu so skills wie flechting und cooking
Sauronsfluch
10. Dezember 2007 - 19:47 Uhr
hmm was mir vielleicht etwas fraglich ist..
Wenn's keine pker mehr gibt, wer soll dann Potions, Sharks & unendliche viele armour sets kaufen (barrows, rune, bla blubb)?
Naja, gl beim skilln, ihr habt dann alles auf der bank gammeln, und könnt nichmals KQ/BDK/DAG/BAND killn gehn, hot 3k alle 15 minuten lmao - Lootshare? Nein, ihr kriegt alle 4 Jahre mal n Item des ihr nützen könnt.
Dark bow z.b. is nur mehr 300k wert, ziel erreicht? Skiller können sich ja jetz n schönes leben machen.. MIT NPC'S, die man dann geil 48-48 ausspeccen kann lmao
Systemless
10. Dezember 2007 - 20:01 Uhr
Ich bin mal optimistisch, dass noch ein Single Combat Pking Minispiel kommt und dass das Lootshare System für teure Drops noch nachgebessert wird.
Und Potions, Sharks und Armour Sets werden vor allem für Monsterjagd und als Statussymbol verwendet, nicht zum Pken. Oder meinst du Guthan und Dragonchain sind so teuer, weil die jeder zum Pken verwendet?
.: Systemless :.
Rauconia
10. Dezember 2007 - 20:04 Uhr
Sauronsfluch sagte am 10.12.2007, 19:47:
hmm was mir vielleicht etwas fraglich ist..
Wenn's keine pker mehr gibt, wer soll dann Potions, Sharks & unendliche viele armour sets kaufen (barrows, rune, bla blubb)?
Naja, gl beim skilln, ihr habt dann alles auf der bank gammeln, und könnt nichmals KQ/BDK/DAG/BAND killn gehn, hot 3k alle 15 minuten lmao - Lootshare? Nein, ihr kriegt alle 4 Jahre mal n Item des ihr nützen könnt.
Dark bow z.b. is nur mehr 300k wert, ziel erreicht? Skiller können sich ja jetz n schönes leben machen.. MIT NPC'S, die man dann geil 48-48 ausspeccen kann lmao
was sind den kq bdk dag und band? das sind npcs! um nen darkbow zu bekommen (nicht kaufen) muss man nen npc töten. usw. betrifft viele gegenstände. pots und sharks usw.. werden jedoch für vieles weiteres gebraucht. und dafür muss man kein pker sein!
bravsein
10. Dezember 2007 - 20:07 Uhr
Bin von den Updates zwar selbst nicht unbedingt sehr betroffen, hab aber trotzdem im RS Forum nen langen Brief geschrieben - leider von Herfried gelockt worden ^^
Naja, ich poste ihn einfach nochmal hier:
Hallo
Ich hätte es mir eigentlich schon früher denken können, dass die Updates der letzten Zeit Runescape für die normalen, treuen Spieler mehr verschlechtert haben als für die RW-Trader.
Ich bin mir natürlich auch bewusst, das sicherlich keines dieser Updates rückgängig gemacht werden wird, aber möchte dazu trotzdem ein paar Worte sagen.
Nehmen wir als Beispiel das Duel-Arena Update. Ihr habt damit das Einkommen und den Spaß tausender Spieler zerstört, wobei es die Bots und die anderen Regelbrecher wohl eher wenig gestört hat.
Es ist doch ein grundsätzlicher Fehler, das Spiel an sich zu ändern, so dass WIR darunter leiden müssen! Wir Spieler, die monatlich dafür Geld zahlen! Es muss doch andere Möglichkeiten geben, um Bots und Real World Item Trader aufzuhalten...
Wieso packt ihr das Problem nicht an der Wurzel, macht für die Spieler unsichtbare Skripte, welche Bots und mögliches Real World Item Trading aufspüren?
Ich bin mir sicher, dass so etwas möglich wäre - es hätte nur etwas mehr Arbeit gekostet als Aktionen wie die massive Einschränkung der Duel-Arena oder der Wildernis.
Mich selber beeinflussen diese Updates eigentlich nicht, aber ich habe Mitleid für die vielen treuen Spieler, welche unter euren Aktionen gegen RW-Trading leiden.
Und außerdem: Habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht, dass es auch genug Bots gibt, die ihr Gold nicht anschließend für echtes Geld verkaufen wollen?
Ich denke die >Bots< sind das eigentliche Problem, das behoben werden muss - aber doch nicht die Auswirkungen wie RW-Trading!
Das ist genauso wie wenn man gegen die Symptome einer Krankheit Pillen schluckt und man dadurch dann gesund aussieht, es aber in wirklichkeit gar nicht ist..
Ich hätte erwartet, dass ihr etwas mehr gegen Autoers unternehmt, und weniger gegen die Spieler.
Systemless
10. Dezember 2007 - 20:31 Uhr
Es gibt eben überhaupt keine Garantie, dass man die Bots auf lange Sicht noch automatisch von normalen Spielern unterscheiden kann. Falls der Tag kommen sollte an dem es praktisch nicht mehr möglich ist (mit kleinem Aufwand) die Bots zu bannen ist das Desaster perfekt. Unter Umständen sind diese Update unumgänglich langfristig. Und sie können auch nicht von heute auf morgen eingebaut werden.
.: Systemless :.
killer3747
10. Dezember 2007 - 20:42 Uhr
Jagex hat zugleich auch die einnahmesquellen vieler Spieler zerstört.
Die Spieler die Merchanting machen geht es ja nicht mehr weil es maximum verdienst 6k sind...
bravsein
10. Dezember 2007 - 20:53 Uhr
Zusammengefasst heißt das:
Merchanting - Weg
Staking - Weg
Pking - Weg
Real World Item Trader - Halbwegs weg
Ein kleiner Tipp: Schaut unbedingt mal in World 66, Falador Square... Da ist vielleicht was los!
sternchen 1
10. Dezember 2007 - 22:01 Uhr
vorhin das SOLO kopfgeldj. spiel gespielt und von nem 10mann team geownt worden. das kann doch net jagex' ernst sein...
mfg
sternchen 1
Taipeng
11. Dezember 2007 - 12:07 Uhr
Dawodo sagte am 10.12.2007, 14:47:
Tai, mach schneller, ich brauch noch 20k Bs

Gruß
David
kk verstanden

maxlax11
11. Dezember 2007 - 23:05 Uhr
die skiller sind doch auch schon fast kaputt, durch die markhalle sind die ficher "arbeitslos" (zu wenig geld) geworden!
die rcer amchen auch immer weniger profit,durch die fallenden preise, die jagex eingeführt hatt, als die shops neu gemacht wurden
viel spaß in 5 monaten beim 1k pro stunde verdienen enns hoch kommt