Omran92
10. Dezember 2007 - 21:38 Uhr
wo is das eigentlich?
Bluesayan
10. Dezember 2007 - 21:39 Uhr
lol ofg hab gesehn da wo der rein is..
hund katze
10. Dezember 2007 - 21:44 Uhr
@omran: ca lvl 20 "wildy"
@ i grown up i: erst ab januar hab ich gehört
Omran92
10. Dezember 2007 - 22:01 Uhr
so wie ich gehört hab ist da multi, aber kann mir mal jemand bitte ein bild zeigen, wo es genau ist, und man verliert sachen wenn man verreckt, denk ich mal, oder? jemand soll mich bitte aufklärn

.
Lg,
Omran
Runescape Junkie Stefan
11. Dezember 2007 - 00:24 Uhr
Omran92 sagte am 10.12.2007, 22:01:
so wie ich gehört hab ist da multi, aber kann mir mal jemand bitte ein bild zeigen, wo es genau ist, und man verliert sachen wenn man verreckt, denk ich mal, oder? jemand soll mich bitte aufklärn

.
Lg,
Omran
lol zur schule gehen lesen lernen könnte da helfen steht alles in den nachrichten wenn man nicht nur die überschriften liest und direkt zur demonstration rennt weil einer sagt gibt kein pken mehr kann man natürlich nicht wissen wo das neue minigame is.
Sauronsfluch
11. Dezember 2007 - 09:27 Uhr
How about RS-Map aufschlagn? :s...
Riot
11. Dezember 2007 - 10:11 Uhr
jop .. traden geht problemlos ... hab full guthix auch mindestens 100K über dem "vorgeschlagenen" Preis verkauft
und andere items auch ca. doppelt so teuer, wie die "normalpreise"
Jano
11. Dezember 2007 - 10:38 Uhr
Lest doch mal die Updates richtig durch...Traden mit Accounts, die vor dem 10.12 erstellt wurden, ist noch bis zur ersten Januarwoche unbegrenzt möglich. Nur neue, jetzt erst erstellte Accounts sind schon mit dieser Begrenzung belegt.
Netter Kill, ich mag das Update nicht so wirklich. Ich sehe zwar ein, dass es notwendig war, endlich etwas gegen RWT vorzunehmen, aber dann sowas...ich hoffe, Jagex findet noch eine andere Lösung...
Riot
11. Dezember 2007 - 11:50 Uhr
ja ich weiß eh, dass merchanten momentan noch ohne irgendwas geht ... sonst könnte man ja geliehene items nicht zurückgeben usw ...
ab der 1. jänner woche hat dann so gut wie alles fixpreise ... ich bekomm davon hoffentlich noch mein full zammy xD
flori
11. Dezember 2007 - 12:23 Uhr
wieso was gegen die RWT tun?
sollen sie halt ihr geld ausgeben.
in anderen spielen wie WoW usw. haben sich die "erschaffer" damit abgefunden.
stefn444
11. Dezember 2007 - 14:49 Uhr
sie sollten eher ein paar mitarbeiter dafür bezahlen das sie cash online kaufen und dann den acc ingame banned und /oder das die gleich öfter schauen ob wer rwt betreibt...
kostet ihnen warscheinlich weniger als sie wengier gewinn machen wegen weniger spielern^^
Sun Bear
11. Dezember 2007 - 15:46 Uhr
I Grown Up I sagte am 10.12.2007, 21:35:
Nonono
Wenn man zusammen einen Kill hat und den danach teilen will, geht das nicht, weil man maximal 3k auseinander bei einem Trade sein darf...*ledier*
Und wie konnte ich jemanden 40K schenken ? Das war Heute o,O..
Bluesayan
11. Dezember 2007 - 15:50 Uhr
jagex sux
quitted auch
wurde bsed und meine bank is 400k wert......
old wilderness back!!!!
Dieser Beitrag wurde von Bluesayan bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 16:54 Uhr
Ritter84
11. Dezember 2007 - 19:12 Uhr
flori sagte am 11.12.2007, 12:23:
in anderen spielen wie WoW usw. haben sich die "erschaffer" damit abgefunden.
wie gut, dass wir hier nicht bei "WoW" sind. wie gut, dass sich die "erschaffer" nicht damit abgefunden haben.
nur weil WoW soetwas zulässt, ist das noch nicht der wegweise für alle anderen spiele. vielleicht ist es ja gerade anders herum. vielleicht sehen dann auch andere spieleentwickler ein, dass es auch ohne RWIT geht.
mfg
ritter
Currywurst10
11. Dezember 2007 - 20:05 Uhr
hmmm gebe tankstarr völlig recht und meiner Meinung könnte sich Jagex wirklich damit abfinden
SIe hatten das beste PvP System aller MMPORGs
und jezz ist es schlechter als bei WoW etc
zwar macht man eig ganz leicht so rune scimmy Kills etc. aba trotzdem Das Wildy-Gefühl wird nie Zurück kommen
mfg curry10