Frank
11. Dezember 2007 - 20:16 Uhr
hab da heut ah und whip pked
hatte tank style an und dann wurd ich pilled und bin rippt gf naja hab von meinen stuff nur rune armor neisnich und dds lost also who cares, naja hab jez eh quitted hab heut all mein cash bei cw in barrages und d arrows wasted
zumondest ein würdiger abgang mit nen cw killcount von 80+ in einer runde cw

Dieser Beitrag wurde von Frank bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 20:17 Uhr
Ink0gnito
11. Dezember 2007 - 20:18 Uhr
Ritter84 sagte am 11.12.2007, 19:12:
flori sagte am 11.12.2007, 12:23:
in anderen spielen wie WoW usw. haben sich die "erschaffer" damit abgefunden.
wie gut, dass wir hier nicht bei "WoW" sind. wie gut, dass sich die "erschaffer" nicht damit abgefunden haben.
nur weil WoW soetwas zulässt, ist das noch nicht der wegweise für alle anderen spiele. vielleicht ist es ja gerade anders herum. vielleicht sehen dann auch andere spieleentwickler ein, dass es auch ohne RWIT geht.
mfg
ritter
Dich stört Rs ohne wildy ja auch nicht

Ritter84
11. Dezember 2007 - 20:30 Uhr
sie haben erstmal die enotbremse gezogen. nun wird an den, bisher im rohbau befindlichen, minigames gearbeitet. die bisherigen posts tragen dazu allerdings nichts bei.
caste wars wurde auch einige male verändert.
mfg
ritter
Qu4ck Attack
11. Dezember 2007 - 20:37 Uhr
Nach rs-gp kommen rs-accounts, frisch hergestellt im lab.
Jagex sollte sich lieber abfinden anstatt ihrem paranoiden wahn freien lauf zu geben.
Pichla
11. Dezember 2007 - 20:47 Uhr
Beim Minigame hast nie ne Chance allein oder zu 2 ...
Da gehen 20 Leute auf einen und specen ihn...
Mir ist die Lust vergangen...
Germanbang
11. Dezember 2007 - 21:29 Uhr
Spielspaß gleich Null bei Runescape.
Keine Ziele
Skillen, Skillen, Skillen und Skillen....geil ich kann Monster töten aber ein ordentlichen Fight 1 gegen 1 wird es nie wieder in Runescape geben, und das ist was mich sooo stört.
Mal abgesehen davon, dass Rs durch ihre feine Aktion viele Spieler verloren hat / verlieren wird.
Zum Rl Trading:
Glückwunsch, nach Jagex gibt es kein Rltrading mehr, da haben sie sich gewaltig geschnitten. Es wird weiter praktiziert und wird auch nicht stoppbar sein.
Bei dieser Gelegenheit, ich hab auch gequittet und ihr dürf 3 mal raten was mit meinem Account passieren wird...
Runescape verringert für das Thema Rl-Trading den Spielspaß von 100 auf sag ich mal 10 %, diese 10% sind für die Skillen, welche noch nie die Wildy betreten haben.
Erst entfernen sie das Staken (kann bis Januar immernoch praktiziert werden, traden des Gewinns, Verboten aber möglich) und dann entfernen sie das Pken, was ich von vorne bis hinten nicht verstehe!
Pken hat Rs seine Einzigartigkeit gegeben und was für ca 30% das ein und alles. Mit den 30% playern meine ich die Pures - wichtige Einnahmen oder etwa nicht? Was haben Leute wie "Kids Ranqe", "I Getto I", "Elvemage" und viele mehr nicht fürs pken in Runescape gesteckt (mehrere Monate a 6€).
Auf lange Zeit betrachtet wird sich Fagex (sorry ist aber ganz einfach die einzig gute Beschreibung von diesem Sauhaufen) noch in den Arsch beißen dafür, dass sie Staken / Pken abgeschafft haben.
Viel Spaß auch noch an Leute wie Ritter84 an meinem Post herum zu basteln....
lg germanbang
I Grown Up I
11. Dezember 2007 - 21:45 Uhr
Das traurige ist ja, das besondere an Runescape, war ja das es nicht so wie WoW war. Mit Multi+ item picking, nun ist es genauso!
in Wow kann man in der wildi keine Items vom getöteten Gegner aufheben, trotzdem gibt es ;Millionenmal mehr RWT dort.
Dann, der Grund für die Idee Runescape, war doch der SPielspaß, nicht das vertreiben der SPieler, wegen RWT. Ein Spiel indem man nichts machen darf ist für mich kein SPiel, es ist ernster als RL. Wieso sollte ich ein Spiel spielen in dem ich 1) nichts machen darf 2) Monarchie herscht 3) Es ernster zugeht als im Rl.
Ich wieß0 Ritter, wäre ich so süchtig wie du bzw. ein Pure-Skiller, wäre mir das egal, aber wenn sie mir als Skiller das Total-Lvl bzw. eine total xp grewnze pro tag geben würden, oder den Gewinn durch Skills nehmen würden, würde ich auch quitten. Leider ist es nicht so....
Es war bis jetzt immer so, Jagex handelt genauso wie Politiker, als erstes verpsrechen sie was, dann blickt das VOlk auf und sieht hoffnung, aber dann halten sie rein garnichts, sie sagen uns immer bringt Ideen, aber die SPielemacher sollten normalerweise die Ideen zu ihrem Spiel haben und 1000000 Spieler sagen das gleiche: Wir wollen das alte Runescape. Und wenn sie darauf nicht hören sind sie selbst schuld, wieso fragen sie uns überhaupt, wenn sie eh nicht auf das hören, was wir sagen. SOllen sie ein fröhliches Skiller-Spiel für alte Leute und 10 Jährige machn, vllt in Rosa optik, mit Blümchen blut... Aber der SPielspaß meinerseits its weg. WIldi for ever, Bounty never. Leider was ich mit 90 days memberleft+ 30m machen soll weiß ich nicht
devil alex3
11. Dezember 2007 - 21:56 Uhr
I Grown Up I sagte am 11.12.2007, 21:45:
Das traurige ist ja, das besondere an Runescape, war ja das es nicht so wie WoW war. Mit Multi+ item picking, nun ist es genauso!
in Wow kann man in der wildi keine Items vom getöteten Gegner aufheben, trotzdem gibt es ;Millionenmal mehr RWT dort.
Dann, der Grund für die Idee Runescape, war doch der SPielspaß, nicht das vertreiben der SPieler, wegen RWT. Ein Spiel indem man nichts machen darf ist für mich kein SPiel, es ist ernster als RL. Wieso sollte ich ein Spiel spielen in dem ich 1) nichts machen darf 2) Monarchie herscht 3) Es ernster zugeht als im Rl.
Ich wieß0 Ritter, wäre ich so süchtig wie du bzw. ein Pure-Skiller, wäre mir das egal, aber wenn sie mir als Skiller das Total-Lvl bzw. eine total xp grewnze pro tag geben würden, oder den Gewinn durch Skills nehmen würden, würde ich auch quitten. Leider ist es nicht so....
Es war bis jetzt immer so, Jagex handelt genauso wie Politiker, als erstes verpsrechen sie was, dann blickt das VOlk auf und sieht hoffnung, aber dann halten sie rein garnichts, sie sagen uns immer bringt Ideen, aber die SPielemacher sollten normalerweise die Ideen zu ihrem Spiel haben und 1000000 Spieler sagen das gleiche: Wir wollen das alte Runescape. Und wenn sie darauf nicht hören sind sie selbst schuld, wieso fragen sie uns überhaupt, wenn sie eh nicht auf das hören, was wir sagen. SOllen sie ein fröhliches Skiller-Spiel für alte Leute und 10 Jährige machn, vllt in Rosa optik, mit Blümchen blut... Aber der SPielspaß meinerseits its weg. WIldi for ever, Bounty never. Leider was ich mit 90 days memberleft+ 30m machen soll weiß ich nicht
geh castlewars wasten bis zum geht nicht mehr und wenn du dann noch geld left hast verschenk es an die low lvls, beides macht mehr als spass, beim zweiteren erfreut sich dann doch ein bissle die seele wenn derjenige sich freut obwohl, ich hab auch rund 800k so nem anderen lvl 60er geshenkt und der kam dann nach dem trade her und sagte "ich bin aber immer noch arm bitte geb mir nochmal was" da denk ich auch ich habs den falschen gegeben?-.-
I Grown Up I
11. Dezember 2007 - 22:02 Uhr
support +1, mach ich demnächst, und was ich mit den Accs mache ist auch klar ^^
twinpker333
12. Dezember 2007 - 03:55 Uhr
die meisten werden mich für diesen satz zwar hassen aber: GEILES UPDATE!!!! lauter noobs in full rune!!!!
heute pked:4 rune sets, 7 scimmies,2 2hs,3 baxe, 438 addy arrows, 5 green d sets+power, 296 deaths+ mage ammies...
das in nur wenigen stunden... soviel hab ich bis jez nicht mal insgesamt gepked... gj jagex
Viperlo
12. Dezember 2007 - 07:12 Uhr
JA en rl freund hat gestern dort (alleine, cb 88) 3 whips, ein torags set und 20+ dds gepkt....
Frank
12. Dezember 2007 - 09:33 Uhr
trotzdem is das update fürn arsch? 1 vs 10k no thx ... da geh ich leiber mit meinen restlichen cash cw und waste es auch in ancient oder ich kauf mir 1 mil vengeance und tank meine letzten 30 tage left in cw xD
Germanbang
12. Dezember 2007 - 18:27 Uhr
Frank sagte am 12.12.2007, 09:33:
trotzdem is das update fürn arsch? 1 vs 10k no thx ... da geh ich leiber mit meinen restlichen cash cw und waste es auch in ancient oder ich kauf mir 1 mil vengeance und tank meine letzten 30 tage left in cw xD
Ganz genau darin liegt das Problem, es soll ja noch eine 1vs1 Area heraus kommen, aber bis dahin bin und bleibe ich eher inaktiv.
Hoffe sie halten ihr versprechen und es wird einiges ersetzen.
lg germanbang
Germanfreez
13. Dezember 2007 - 15:51 Uhr
BAD JOB JAGEX
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 13:21 Uhr
Ink0gnito
13. Dezember 2007 - 16:00 Uhr
ich bin am ersten tag mit firecape, torag, fury etc. nach welt 18
auch wenn ich gestorben wäre, wär mir ziemlich egal gewesen lol