Magic sagte am 10.12.2007, 21:37:
Dani sagte am 10.12.2007, 21:31:
Magic sagte am 10.12.2007, 21:28:
50% aller spieler "waren" pker und jetzt quiten sie alle..
so ein blödsinn

und selbst wenns so ist, dann spricht das nicht sehr für die pker... wenn man sich konstruktive kritik überlegt, können veränderungen gegebenenfalls neu überdacht und vielleicht noch weiter verändert werden.
es hilft reichlich wenig wenn alle paar minuten einer schreit "gf jagex - i quit" denn das wird jagex reichlich wenig scheren.
lasst euch alternativen einfallen und teilt diese auf angemessenem wege mit, möglichweise lassen sich manche sachen ja noch ändern.
lG, Dani
Als ob eine Idee für eine "neue" Wildy was bringen würde.
Mit den brews hat es angefangen...dann die prayer..jetzt dass....
Jagex=Idioten
Die Skiller müssen ja nicht die wildy betreten und wenn sie halt gekillt werden.? PECH
Rcer stehen jetzt mit ihren p hats in der edge-wildy rum..und freuen sich über ihre pixel...
man sollte mal einen vorschlag für ein skiller update machen...das würde den ganzen nolifern helfen.
Klar, das Update ist nur damit die PKer sich aufregen
Jagex macht ja generell nur Updates um alle Spieler zu ärgern und weiss garantiert nie im Vorraus das es Spieler gibt die das stören könnte...
Jede Änderung an einem Spiel stört irgendwen.
Was glaubt ihr wie cut x bei fletching damals die Level 99 Fletcher gestört hat?
Oder wie begeistert ich war das mein damaliges Cooking 80 durch Cook x mehr oder weniger zu einem Witz wurde
Fishing 99 ist seit dem Erscheinen der Poscatoris Fishing Colony auch nur noch ein Teil dessen was vorher war.
Durch die Markthalle haben sich eine Menge Preise (Potions, Nats, Schmiedeprodukte) stark nach unten entwickelt, glaubt ´jemand davon sind Skiller begeistert?
Glauben PKer allen ernstes die neuen Wiedergänger würden Skiller nicht stören? Kein PKer hat mir jemals so zugesetzt wie diese Wiedergänger. Vor allem sind im Gegensatz zu Wiedergängern Pker (meisst) so intelligent 1 Itemer zu ignorieren, ein Wiedergänger macht einen einfach nur schnell platt.
Fazit: Klar bin ich von vielen Updates nicht begeistert, aber wenn ich nur etwas meinen Verstand benutze verstehe zumindest ich warum sie gemacht wurden, auch wenn sie mir nicht gefallen