Riot
11. Dezember 2007 - 13:08 Uhr
ach ... ich hab mir schon was überlegt, wie man items verschenken kann (mit hohem wert)
Man suche sich ein item, das etwa 3000 golt werd ist, kaufe es so oft, dass in summe der wert des items rauskommt, das man vershenken möchte, und schenkt alle 15 minuten ein 3000 gold item her. danach könnt ihr ruhigen gewissens das ture item gegen die vielen 3K teuren items tauschen ...
Bugusing = kein Betrügen
Bugusing = Nutzen von Features

Dani
11. Dezember 2007 - 14:41 Uhr
und du meinst, das dauert nich ein bisschen zu lang?
naja..
Killuah942
11. Dezember 2007 - 16:32 Uhr
so natürlich find ich diese updates schade aba wenn man des ein bissel länger weiterspielt anstatt zu quitten wird das update eig ganz gut(wie z.b. markthalle).sowas wie dis wildy update glaube ich is einfach nur mist.aba die anderen updates finde ich sehr gut weil sie das rwt fast unmöglich machen und auich das hacking(welches ich noch schlimmer finde).
da ichsowieso noch nich lange spiele und erst mal vieles entdecken muss

hab ich noch viel zeit bis es mit vllt nich mehr gefällt...
T4ke0
11. Dezember 2007 - 16:46 Uhr
lol ab nächstem jahr gibts keine freundschafts preise mehr lol
Riot
11. Dezember 2007 - 16:54 Uhr
Dani sagte am 11.12.2007, 14:41:
und du meinst, das dauert nich ein bisschen zu lang?
naja..
ja, mir is klar wie lange es dauert ... momentan seh ich aber keine andere möglichkeit ...
ok .. ich bin auch "erst" seit mitte september dabei, habe combat lvl 68 und bin vor 2 tagen zum ersten mal wildy gegangen (einfach mal so aus langeweile) - daraus wäre ein wildy team geworden -.-
naja ... mal schaun wie die Kampfarena so ist ...
was andres als abwarten kann man eh nciht ...
ich zock noch ein browsergame, und dort gibt es am 14.12. auch ein echt beschissenes update ... dort gibts zwar nur 1000 spieler, aber selbst dort is es der spielleitung egal, dass ein drittel aufhört ...
devil alex3
11. Dezember 2007 - 16:56 Uhr
aber merkt ihr dabei nicht das dieses spiel nen singleplayer spiel wird?
was bringt es einem noch freund ezu haben?kannste ja eh nichts mehr können/können lassen
Riot
11. Dezember 2007 - 17:06 Uhr
doch, ich merk es schon (kann ich gleich Guildwars zocken - hat wenigstens bessere grafik und kämpfen sieht viel geiler aus) ...
aber alles hat irgendwo seine vorteile ...
klar, nicht viele vorteile, aber immerhin ...
ich hab mir jetzt nen neuen account gemacht, den ich extra aufs kämpfen trainieren werde ... (pure magie) - so dass ich in den ersten bereich der kampfarena kann
mit dem jetzigen trainier ich bis ~ cb 95 und mische in der Kampfarena stufe 2 auf ...
müsste dann ganz lustig werden xD
I Philipp I
11. Dezember 2007 - 20:01 Uhr
wenn die das spiel richtig verhauen wollen von wegen single player usw solln die einfach denchat wegmachen -.-
vicii
11. Dezember 2007 - 20:21 Uhr
wird eh zeit das der chat abgeschafft wird dann könnte ich mich besser aufs skillen konzentrieren ......-.-
ich finde die updates ........ aber was soll man machen - jagex wird gewusst haben das sie auf ablehnung stoßen
aber grundsätzlich kann es ihnen egal sein.... jeden tag fangen neue spieler an die dann wieder member werden und das geld reinholen und die kennen rs nicht anders und werden trotzdem zocken mit oder ohne trades und wildy.
Dani
11. Dezember 2007 - 22:09 Uhr
vicii sagte am 11.12.2007, 20:21:
jagex wird gewusst haben das sie auf ablehnung stoßen
aber grundsätzlich kann es ihnen egal sein.... jeden tag fangen neue spieler an die dann wieder member werden und das geld reinholen und die kennen rs nicht anders und werden trotzdem zocken mit oder ohne trades und wildy.
wenigstens irgendjemand hats kapiert^^
Meister Rahl
12. Dezember 2007 - 05:04 Uhr
devil alex3 sagte am 11.12.2007, 16:56:
was bringt es einem noch freund ezu haben?kannste ja eh nichts mehr können/können lassen
Merkst du es nicht? RS war schon immer viel weniger Teamspiel als andere MMORPGs. Es gab lange keinerlei Clanunterstützung, keine sichere Beuteteilungsmöglichkeit für Fremde, keine durch das Spiel zugewiesenen Kampfgruppen für schwierige Monster etc. .
Das das restliche Temaplay jetzt auch noch wegstirbt ist für RS nicht all zu schrecklich. In diesem Spiel ging es viel mehr darum gute Skills zu erreichen und sich mit anderen zu vergleichen als in jedem anderen Game. Teamplay kam nur irgendwo hinten und wurde nie sehr unterstützt, merkt man schon daran das die einzigen Quests für 2 Spieler steinalt sind.
MfG, Rahl
Aser410
12. Dezember 2007 - 05:58 Uhr
Magic sagte am 10.12.2007, 21:37:
Als ob eine Idee für eine "neue" Wildy was bringen würde.
Mit den brews hat es angefangen...dann die prayer..jetzt dass....
Jagex=Idioten
Die Skiller müssen ja nicht die wildy betreten und wenn sie halt gekillt werden.? PECH
Rcer stehen jetzt mit ihren p hats in der edge-wildy rum..und freuen sich über ihre pixel...
man sollte mal einen vorschlag für ein skiller update machen...das würde den ganzen nolifern helfen.
Ja Jagex hats nur auf euch pker abgesehen das mit rwt ist sicher nur ein vorwand die wollen euch sicher nur ärgern!...
Mal ehrlich ist doch lächerlich.
Genau wie die behauptung das skiller nur vorteile davon hätten.
Allein heute sind die preise für supplies um ein vielfaches gestiegen weil die macros verschwinden.
Nats sind gesunken und viele vorher leichte skill capes rücken immer weiter in die ferne.
Hat hier ein skiller nen thread auf gemacht in dem er jagex beschimpft und sofort deshalb quitten will?Nein
Also warum haben gerade die pker so ein problem damit sich anzupassen?
Postet vorschläge wie man die neuen minigames so verbessern kann das sie möglichst nah an die wildy rankommen.
Das wär immerhin konstruktiver als ständig zu protestieren.
Btw nervt dieser skiller hass langsam wirklich als ob wir was für das update können.
Viperlo
12. Dezember 2007 - 06:51 Uhr
Ich finds eigendlich nur schade das Jagex solche Geldgeier sind und nicht an die alten Hasen sondern nur an neue "Beute" denken..
jetzt mal ehrlich, findet ihr es schlimmer das man nichtmehr pken kann oder das man sich nen Yew mit 3 Bots teilt ?
Rocko
12. Dezember 2007 - 07:55 Uhr
einfach nur der hammer, wie die da protestieren, schade das es kein pken mehr gibt, das war die halbe miete in rs
kaan_junior
12. Dezember 2007 - 15:23 Uhr
Meister Rahl sagte am 12.12.2007, 05:04:
devil alex3 sagte am 11.12.2007, 16:56:
Merkst du es nicht? RS war schon immer viel weniger Teamspiel als andere MMORPGs. Es gab lange keinerlei Clanunterstützung, keine sichere Beuteteilungsmöglichkeit für Fremde, keine durch das Spiel zugewiesenen Kampfgruppen für schwierige Monster etc. .
Das das restliche Temaplay jetzt auch noch wegstirbt ist für RS nicht all zu schrecklich. In diesem Spiel ging es viel mehr darum gute Skills zu erreichen und sich mit anderen zu vergleichen als in jedem anderen Game. Teamplay kam nur irgendwo hinten und wurde nie sehr unterstützt, merkt man schon daran das die einzigen Quests für 2 Spieler steinalt sind.
MfG, Rahl
rahl:
kannst du alleine kq?
kannst du alleine kbd(geht aber nur vll 8-10 stück)
kannst du alleine daggakings
kannst du alleine gw
ich habe eig. alles was ich in rs gemacht habe, fast immer mit einen bnb member gemacht...
für mach war rs ein teamplay spiel (vorallem das pken..)
die preise für diese items werden steigen, da man immer 2 sachen bekommen muss damit es gerecht ist...
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 15:25 Uhr