Omran92
10. Dezember 2007 - 22:15 Uhr
Also,
ich will kein Gerücht verbreiten, aber habe soeben mit einem deutschen Jagexangestellen, namens "Patrick" über das neue Update gesprochen, und habe ihn zur rede gestellt. kurz und knapp: er meinte, wenn es so weiter gehen sollte, dass noch mehr leute vom Udpate nicht überzeugt sind, soll es wieder eingestellt werden.
Das heißt WIR KÖNNEN WIEDER PKEN!!!!!
Es könnte vielleicht noch einige Zeit dauern, aber ich bin optimistisch

.
Lg,
Omran
Ritter84
10. Dezember 2007 - 22:18 Uhr
das bezweifel ich doch mal sehr stark

würde mich sehr wundern, wenn jagex ein update jemals zurück nimmt. verbesserungen ja, aber eher im detail. nicht nach dem motto: och, die wollen das nicht? löschen wir es wieder.
mfg
ritter
Ssara Miner
10. Dezember 2007 - 22:19 Uhr
1 wort... NEVA
guck wie es bei PC und staking war.
Omran92
10. Dezember 2007 - 22:20 Uhr
ich habe es selbst nicht geglaubt, aber der mod musste off, sodass ich ihn nicht weiter fragen konnte, naja wir müssen beten

.
Zekeadalic
10. Dezember 2007 - 22:24 Uhr
Naja, das Runescape Forum is auch down, wa? Oder ist das/ war das nur bei mir gerade so?
Haben die Beschwerden etwa deren Forum gesprengt? löl
Dieser Beitrag wurde von Zekeadalic bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 22:25 Uhr
Ritter84
10. Dezember 2007 - 22:25 Uhr
ja, das englische forum ist zur zeit nicht erreichbar.
mfg
ritter
Fighter_MV
10. Dezember 2007 - 22:37 Uhr
Das Deutsche auch nicht.
Und zurückgenommen wird das Update nicht, habe mich dahingehend auch schon erkundigt.
Gruß
Fighter
devil alex3
10. Dezember 2007 - 22:38 Uhr
habs auf der englischen rsc gefunden lol
Dusseltier
10. Dezember 2007 - 22:40 Uhr
Peaktime in den Staaten ... der Forenserver ist schlicht zu oder down weil abgeraucht. (Ja wir werden über coreproxie geroutet und laufen auf dem gleichen Server wie die Englischen Foren).
Kommt schon wieder

Und wenn nicht... habt Ihr morgen zum Frühstück was zu lesen

Ritter84
10. Dezember 2007 - 22:42 Uhr
wenn ich morgen nachmittag/abend wieder da bin, habe ich sicherlich 100'te von lustigen beschwerdethemen im englischen forum zu lesen. das macht immer besonders spaß
amerikaner sind immer so auf... drama drama!

gruß an julia
mfg
ritter
Sun Bear
11. Dezember 2007 - 14:44 Uhr
Ritter84 sagte am 10.12.2007, 22:18:

das bezweifel ich doch mal sehr stark

würde mich sehr wundern, wenn jagex ein update jemals zurück nimmt. verbesserungen ja, aber eher im detail. nicht nach dem motto: och, die wollen das nicht? löschen wir es wieder.
mfg
ritter
Same, Jagex wird NIEMALS wirklich NIEMALS ein Update was die geplant haben einfach so "löschen".
austria130
11. Dezember 2007 - 14:47 Uhr
alles ist möglich siehe lotto
Ollum9
11. Dezember 2007 - 15:00 Uhr
Vielleicht erhöhen die das Limit ja.
I Grown Up I
11. Dezember 2007 - 15:09 Uhr
Wir dürfen nicht aufgeben!
Und wenn sie uns das Pkn nehmen, suchen wir uns halt ein anderes SPiel!
RUNESCAPE: scheiß grafik, scheiß firma...und wenn die chefs glauben , dass was die Spieler wollen ist unwichtig sollen sie halt mit sich selber spielen...
es gibt unendlich viele Spiele die mind. genauso gut sind und dort haben die Benutzer noch rechte!
David
11. Dezember 2007 - 15:20 Uhr
Wenn ich jemanden gesagt hätte in RS Classic, dass Staking und PKing abgeschafft würd, würden sie mich für krank halten.
Eigentlich muss man nur noch den Chat abschaffen dann ist RuneScape ein Single Player Rollenspiel.
Ich glaub der großteil der Skiller ist süchtig, denn der Spaßfaktor ist gleich Null wenn PKing abgeschafft wurde. Es macht am meisten spaß mit Freunden zu spielen.
*Snüff die alten Zeiten Castle, MGB*
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 15:21 Uhr