David sagte am 11.12.2007, 15:20:
Wenn ich jemanden gesagt hätte in RS Classic, dass Staking und PKing abgeschafft würd, würden sie mich für krank halten.
Eigentlich muss man nur noch den Chat abschaffen dann ist RuneScape ein Single Player Rollenspiel.
Ich glaub der großteil der Skiller ist süchtig, denn der Spaßfaktor ist gleich Null wenn PKing abgeschafft wurde. Es macht am meisten spaß mit Freunden zu spielen.
*Snüff die alten Zeiten Castle, MGB*
Skiller haben genau so viel spass am spiel wie pker.
Mir z.B ist es unverständlich wie man spass an pken haben kann ich persönlich finds langweilig.
Jeder hat halt andere vorstellungen von unterhaltung.
Das update war gegen rwt nicht um den spielern den spielspass zu nehmen.
Es ist ja nicht so als ob jagex das macht um jeden einzelnen von euch persönlich anzugreifen sie haben halt diese lösung gewählt und damit müsst ihr euch abfinden denn dieses mal befürchte ist ihnen die meinung des einzelnen nicht so wichtig.
Ausserdem unterscheidet sich das update in dem sinne das es nicht wirklich dazu gedacht war den spielspass zu erhöhen wie z.B ne neue quest somit ist es eig quatsch sich zu beschweren das einem das update nicht gefällt darum gings auch nicht.
Wenn ihr was ändern wollt dann postet verbesserungsvorschläge für das neue minigame so das es möglichst nahe an die wildy rankommt.
@Nos du willst doch nicht ernsthaft ein update wie dieses was das ganze spiel umstruktuiert mit einem tee vergleichen oder?
Ach ja und wenn ihr denkt das Skiller keine auswirkungen spüren irrt ihr euch gewaltig.
Die preise von supplies wie flax,coal,oak planks,p ess etc explodieren geradezu jetzt wo die macros verschwinden.
Was ein effektives skillen nicht wirklich erleichtert.