Zekeadalic
12. Dezember 2007 - 16:30 Uhr
Hatte schon 3 solche 126er Wiedergänger Viecher gekillt. 1,5kGP ea. Was anderes lag nicht rum. Für F2P n Batzen Geld, aber ich habs dann gleich wieder gedroppt. Von anderen, besseren Sachen hab ich noch nicht gehört.
mfg
Dieser Beitrag wurde von Zekeadalic bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 16:30 Uhr
L I N D O Z
12. Dezember 2007 - 16:31 Uhr
Gandalfstab sagte am 12.12.2007, 16:18:
edit: lindoz geh da mal in diesen kopfdingsenda dann wünsch ich dir viel spaß da stehn teams von 20leuten+ rum mit nur einer waffe(dds) specen dich dead ganz DOLLES PKEN
Abgesehen von Bountyhunter habe ich auch andere Minigames erwähnt, desweiteren hab ich ja erwähnt das Jagex warscheinlich noch eine 1on1 Alternative zu Bountyhunter warscheinlich rausbringen wird...
Das nächste mal den ganzen Post lesen...danke
Ollum9
12. Dezember 2007 - 21:54 Uhr
Nunja wenigstens sind sie zäh, ich bin mit drei Leuten auf einen draufgegangen und hab ihn gerade gekillt weil der sich immer regenerierte.
EIn 67 Geist Wiedergänger

azazo3
12. März 2009 - 15:12 Uhr
die sind nich ganz ohne ich war letztens bei green drags und auf einmal kamen 3 lvl 69 glaub ich hobogoblin wiedergänger
die haben sich gefolgt sah schon cool aus naja ich hab mage pray an gemacht und teled ^^
Ritter84
12. März 2009 - 15:16 Uhr
hallo azazo,
willkommen in unserem forum. schau doch bitte beim nächsten mal auf das datum des letzten beitrags bevor du eine antwort verfasst. dieses thema ist nun schon mehr als 1 jahr alt. deshalb schließe cih das ganze.
mfg
ritter