Gonalo40
13. Dezember 2007 - 15:34 Uhr
@ratchet:
nenn mir bitte eine vernünftige methode wie man geld zwischen accs transferieren soll...
wenn man bißchen nachdenkt kommt man zum ergebnis: es ist nichts möglich!!!
das was du beschreibst ist account scamming, da wirste eher deinem acc los lol
Levillyn
13. Dezember 2007 - 21:20 Uhr
Das Geld muß doch gar nicht zwischen 2 Accounts transferiert werden.
man schickt sein PWd hin, die hacken 3000 yews für Dich und schon biste um eine Million reicher.
Oder man kauft einen Account, wo schon ein paar Millionen drauf sind.
Klar ist das verboten, aber das war RWIT ja schließlich auch und es hat offenbar einige nicht davon abgehalten.
Levillyn
Dieser Beitrag wurde von Levillyn bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 21:21 Uhr
Gregor0421
13. Dezember 2007 - 21:20 Uhr
und auch wenn sie auf deinen acc können haben sie das geld aber keine möglichkeit es an andere weiterzuverkaufen^^
Meister Rahl
14. Dezember 2007 - 00:20 Uhr
Da es kaum "seriöse" Firmen in dieser Hinsicht gibt muss man eher davon ausgehen das sie versuchen den Account zu übernehmen und ihn weiter zu verkaufen.
Accounts verkaufen geht sicherlich noch, aber das wird im Verhältnis zu den Zuständen vor dem Update wenig ausmachen. Zudem wird Jagex ja nicht aufhören solche "Firmen" zu bekämpfen.
MfG, Rahl
Levillyn
14. Dezember 2007 - 00:33 Uhr
Ich hatte ja nur geraten...
aber nun mal rs gold bei google eingeworfen und siehe da:
auf mehreren Seiten derselbe Text:
Zitat
Considering the update in RS,we provide a new way to deliver RS gold for you. Instant 20mins - 1hour!
1. Please provide your account name and password when you place an RS gold order, then we can login your account to get gold for you. make sure your recoveries set already!
2. Delivery time depends on the amount of gold you ordereds.
Wenn ich mich recht an das erinnere, was die bots in Lumbridge früher rumgeschrien haben, sind die Preise jetzt halt angezogen. Das wars.
Das hats ja nun voll gebracht, die Wildy abzuschaffen und das Handeln zu verbieten.
nee is klar.
Levillyn
Aser410
14. Dezember 2007 - 05:28 Uhr
Levillyn sagte am 14.12.2007, 00:33:
Das hats ja nun voll gebracht, die Wildy abzuschaffen und das Handeln zu verbieten.
nee is klar.
Levillyn
Das hat es tatsächlich denn die haupteinnahmequelle (die bots) sind zum größten teil schon weg.
Es ist schon ein wirksames update das kann keiner bestreiten auch wenns niemand passt.
Und das du noch solche seiten findest ist klar niemand weiß wie viel rs geld die angehäuft haben und sofort werden diese seiten auch nicht verschwinden selbst wenn sie nicht mehr von nutzen sind.
Btw in deinem zitat wird nach nem passwort verlangt von daher ist das wohl eh nur eine scammseite x)