big basti
11. Dezember 2007 - 21:46 Uhr
El Padre sagte am 11.12.2007, 21:39:
Mir gefällt das Funkenschlagen event vorallem weil ich vor 1,5 jahren schon mal so ein Event in Varrock gemacht habe

Damals war varrock bis auf die Grundmauern niedergebrannt

ach deswegen mussten sich die grafiker später so ne mühe machen um varrock zu restaurieren ;-)
hört sich alles super an, tolle sache, hoffe doch dass ich zu allem erscheinen kann =)
I Grown Up I
11. Dezember 2007 - 21:50 Uhr
Ich vermisse diese Posts ala: Wir planen einen großen F2P pk trip, alle sind herzlich eingeladen, capes werden verteilt
Wenn ich an meine F2p zeit zurück denke, wo ich noch mit monk+ Scimmy + 30 anderen verrücvkten umhergezogen bin und mich irsinnig über einen Full-Helm Share gefreut habe

Gnoemi
11. Dezember 2007 - 22:19 Uhr
ich kann wahrscheinlich nur zu der vipfeier kommen alles andere passt mir schlecht =/
MfG Gnoemi
Latituder
11. Dezember 2007 - 22:53 Uhr
Hört sich alles toll an. Ich werde versuchen zu jedem Fest zu kommen. Wird sicherlich lustig ^^.
Ritter84
11. Dezember 2007 - 23:01 Uhr
kleine anmerkung: wir wissen, wie die updates bezüglich gedroppten items aussehen. wir haben einen weg gefunden, die party in der geplanten form stattfinden zu lassen. sie wird sogar noch interessanter
mfg
ritter
Tomaddin
11. Dezember 2007 - 23:11 Uhr
Ich freue mich wirklich sehr auf die Events (und die neuen Guides). Es hört sich so an, als ob alles wirklich gtu geplant und durchdacht wurde, ich denke das wird ein Klasse Event werden. Und auch nochmal so als Abschluss, auch wenns nächstes Jahr trotzdem ein Event gibt, mit "Gewinn" hat man doch irgendwie mehr Anreiz. Genießen wir also die letzte "richtige" Drop Party nochmal so richtig.
Wie gesagt, ich versuche alles, um da zu sein, freue mich wirklich riesig drauf
Btw auch nochn Lob an die Teamleute, habt euch echt was schönes einfallen lassen

Jack4x4
11. Dezember 2007 - 23:15 Uhr
Hört sich super an

Shaiyla
11. Dezember 2007 - 23:21 Uhr
Oh, da habt Ihr Euch aber tolle Sachen ausgedacht
Werd auf jeden Fall versuchen da zu sein.
13th Falcon
11. Dezember 2007 - 23:24 Uhr
Na toll, ich bin Mittwoch- Samstag schnuppern -.-
Sonntag abend werd ich hoffentlich dabei sein.
Dani
12. Dezember 2007 - 10:42 Uhr
bin am freitag auch dabei, samstag nicht weil ich da bei meim freund bin^^
frau mich schon drauf, wird sicher lustig =)
killer3747
12. Dezember 2007 - 12:42 Uhr
Ich werde auf jeden Fall da sein und die Dropparty willl ich auch nicht verpassen! :D
vielleicht kriege ich endlich bei so einer großen Party was :)
Mitroplayaz
12. Dezember 2007 - 12:43 Uhr
hahaha.... das ist ja mal was cooles... endlich ist etwas los in runescape... ich komme 100% mit ^^
und ich nehme meine eigene scheite mit oder ich spend sie euch weil ich will sie loswerden.... das sind ca. 350 weiden logs
Dieser Beitrag wurde von Mitroplayaz bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 12:43 Uhr
volcom13boy
12. Dezember 2007 - 13:22 Uhr
ich finds toll , doch finds auch unfair das nur membs am "Im Fadenkreuz teilnehmen dürfen" .
Da zeigt sich wiedermal, das sich memb sein lohnt x]
Werde erst an Weihnachten Memb ( Wahrscheindlich ) . ^^
Ollum9
12. Dezember 2007 - 14:02 Uhr
Ich werde kommen.
Vorallem wegen dem Varrock Feuer Event. Das zwingt mich ja schon Weiden zu hacken um sie zu verbrennen, und wer weiß vielleicht bekommen ich ja dann auch mein erstes Vogelei.
Evtl. alche ich auch nen paar Federn. Gruppenzwang

Bro_Azrael
12. Dezember 2007 - 14:08 Uhr
Wahrscheinlich werde ich an diesem Wochenende keine Zeit haben, da ich einen Austauschfranzmann zu Gast habe.
Ich wusste es, der macht nur Ärger >_<