BHitte einlösen- Danke
Warum alles für Mitglieder? Ok BurnDownVarrock ist ja klar aber ich glaube das meiste Geld wird dann doch wohl in den Memberdroppartys weggehen?
Dann ist es organisatorisch dumm, am Sonntag Abend die F2P Feier zu machen(F2P) stellt ja eher den größeren Teil der Teilnehmer dar) da am Montag wieder Für alle unter 18 Schule ist. Ich weis nicht wie lang ihr gedenkt dieses Event zu feiern aber es ist trozdem so dumm wie Pro7 mit ihrem Sonntagsblockbuster. Warum nicht Samstagabend?...
Es gibt hier die mich wirklich aufregen, möchte ich nach fast einem Jahr mal sagen:
Teamspeak-Schrecklich moderiert.... Die "Oldies" ziehen sich in irgend einen PW-Geschützten Channel zurück, obwohl man vll. auch mit ihnen dann mal reden möchte. (@ritter: Mein Bruder wartet seit 6 Tagen auf Reg....4 Mal angeschrieben). Warum auch dort dieser Hass auf die "Neuen" und vll. nicht so bekannten. Ihr wollt immer eine größere Comunity aber eigentlich schließen sich die Mods(u. ein paar Andere) immer wieder mit Sonderrechten ein. So bilden sich hier mitlerweile Gruppen. Die VIP Partybringt dieses Fass zum überlaufen, ich finde es gut, dass die ganzen Leute, die ishc anstrengen ja auch ihre Belohnung bekommen aber warum dann nicht öffentlich? Warum im geschlossenen Kreise? Das ist so ein Punkt.
Nicht das ich eifersüchtig bin aber ich finde es trozdem schrecklich, wenn sich Personen immer von Anderen abschirmen. Oft sind diese Sonderechte auch auf Ältere Personen gerichter. Aber es muss nicht unbedingt sein, das jemandmit 22 "besser" ist als jemand mit 16...
Ich möchte nicht nur motzen: Es Gibt auch positive Seiten.
ZuhZuh und Systemless(ja er ist auch Admin oder?) machen ihre Aufgabe echt toll. Gab hier noch nie Technscihe Probleme, Irgendwelche probleme mit dem Server und die Helpsite läuft auch ordentlich. Zudem KEINE Werbung- Bemerkenswert. WEnn man die Unkosten für so ein Forum bedenkt... . Es kostet ja nur und bringt keinen finanziellen Gewinn.
Events: Immer gut geplant und tolle Ideen.
Das es keine zigmillionen verschiede Communitys gibt sondern fast alle Deutschen Spieler hier sind.
Qualitativ hochwertige Guides und Tipps. Und hoffentlich bald eine schöne Datenbank^^.
Ich möchte hier wirklich einen Großteil der Mods/Admins/... loben auch wenn mich dieser komische Gruppentrennung nicht gefällt.
Herzlichen Glückwunsch.
MfG
P.S: Werde nicht kommen da ich keine Zeit habe