Zitat
Warum alles für Mitglieder? Ok BurnDownVarrock ist ja klar aber ich glaube das meiste Geld wird dann doch wohl in den Memberdroppartys weggehen?
20 Millionen gibt es bei der P2P Party, 20 Millionen bei F2P. Zahlenmäßig ausgeglichen, auch wenn viele Mitglieder bei der F2P Party sein werden.
Zitat
Dann ist es organisatorisch dumm, am Sonntag Abend die F2P Feier zu machen(F2P) stellt ja eher den größeren Teil der Teilnehmer dar) da am Montag wieder Für alle unter 18 Schule ist. Ich weis nicht wie lang ihr gedenkt dieses Event zu feiern aber es ist trozdem so dumm wie Pro7 mit ihrem Sonntagsblockbuster. Warum nicht Samstagabend?...
Das Halloween Event fand ebenfalls am Sonntag um 20:00 Uhr statt. Die Teilnehmerzahlen waren beeindruckend, aus diesem Grund haben wir den Sonntag wieder gewählt. Der Samstag bleibt bewusst den Guides & Tools vorbehalten, weil sie die Grundlage unserer Seite sind und es sich sozusagen verdient haben, am eigentlichen Geburtstag veröffentlicht zu werden.
Zitat
Die VIP Partybringt dieses Fass zum überlaufen, ich finde es gut, dass die ganzen Leute, die ishc anstrengen ja auch ihre Belohnung bekommen aber warum dann nicht öffentlich? Warum im geschlossenen Kreise? Das ist so ein Punkt.
Du warst doch beim Halloween-Event dabei und konntest sehen, welches Chaos dort war. Es gab kaum eine Chance, das Event vernünftig zu leiten. Sollte die VIP-Feier öffentlich sein, werden dort logischerweise viele ungebetene Gäste kommen. Und genau das möchten mir vermeiden. Bei dieser speziellen Feier geht es um diejenigen, die aktiv etwas zu RsCommunity beigetragen haben (hilfreiche Forenposts, Guides, Korrekturen, usw), und um
niemand anderen. Dies sind aber sehr viele Leute, aus diesem Grund kündigen wir es auch öffentlich an. Übrigens zählst du auch zu der Gruppe, weil du mit deinem RSC Client und hilfreichen Kritiken viel beigetragen hast (auch wenn der Client entfernt werden musste).
Zitat
Nicht das ich eifersüchtig bin aber ich finde es trozdem schrecklich, wenn sich Personen immer von Anderen abschirmen. Oft sind diese Sonderechte auch auf Ältere Personen gerichter. Aber es muss nicht unbedingt sein, das jemandmit 22 "besser" ist als jemand mit 16...
Da kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber ich lege kaum auf das Alter wert (außer bei privaten Diskussionen). Die meisten hier achten einfach nur auf vernünftige Beiträge und nicht auf die Person, die dahinter steckt. Es gibt einige im Team, die jünger als 16 sind, und trotzdem vollkommen gleichberechtigt sind. Und diejenigen haben oftmals bessere Vorstellungen oder Ideen als die älteren Personen.
---
Falls du weitere Kritik zu den Punkten hast, die nicht zur Feier gehören, eröffne dafür bitte ein neues Thema unter 'Anregungen & Kritik'. Das gehört wirklich hier nicht hin.