maxlax11
11. Dezember 2007 - 23:48 Uhr
also ich werde mal nach nem futsal verrein suchen in meiner nähe, da mein fussballferrein für die c jugend nur 1 stunde in der woceh die halle freigibt-.- und bisschen emhr für die schule lernen was ich sowieso jeden atg will aber nicht tu

@@@@@@@@@
und was macht ihr
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 23:54 Uhr
T3rr0r
12. Dezember 2007 - 00:40 Uhr
Irl mache ich was schn ganze zeit , abber nun Spiele ich mehr öfter World of Warcraft.
Gnoemi
12. Dezember 2007 - 01:03 Uhr
nix anderes...
aufs wochenende freuen und da sich dann die birne raussaufen und spaß haben
rs hat kaum großen einfluss auf mein leben. ob mit oder ohne who cares
Badboy_Sh
12. Dezember 2007 - 03:28 Uhr
Gnoemi sagte am 12.12.2007, 01:03:
aufs wochenende freuen und da sich dann die birne raussaufen und spaß haben
rs hat kaum großen einfluss auf mein leben. ob mit oder ohne who cares
support!!!
MFG Chris
maxlax11
12. Dezember 2007 - 13:10 Uhr
viele wollen ja mit gw anfangen lol das is so dumm das game in 1 monat biste da maxed
Badboy_Sh
12. Dezember 2007 - 13:16 Uhr
maxlax11 sagte am 12.12.2007, 13:10:
viele wollen ja mit gw anfangen lol das is so dumm das game in 1 monat biste da maxed
Habs 3 Tage gespielt und das Game is ja mal mehr als schlecht
Gibts nen guten MMORPG ersatz wenn ja PM pl0x?!
MFG Chris
I Philipp I
12. Dezember 2007 - 13:29 Uhr
Badboy_Sh sagte am 12.12.2007, 13:16:
maxlax11 sagte am 12.12.2007, 13:10:
Habs 3 Tage gespielt und das Game is ja mal mehr als schlecht

Gibts nen guten MMORPG ersatz wenn ja PM pl0x?!
MFG Chris
ich lass das pm mal und poste es hier
emm zock doch trackmania nations das macht ziemlich bock über i net
Badboy_Sh
12. Dezember 2007 - 13:35 Uhr
Hab ich schon hinter mir ^^ bin mehr auf der suche like Rappelz/last chaos/Silk Road/archlord/talismanonline usw usw also mehr Fantasy mittelalter japanisch angehaucht....
MFG Chris
Quicky markt
12. Dezember 2007 - 18:24 Uhr
muss das spiel im internet sein oder kanns auch offline sein?
kenne da viele für die ps2 (kann dir keine namen nennen schade)
noch ne möglichkeit wärs brettspiele zu spielen (japanisch nahtürlich)
oder sodoku/sudoku/suduko ka wi man das schreibt =P
also was ich mache hmmm wenn ich nen neuen pc bekomme vllt wow
wenn dass nicht der fall sein sollte hab ich ein problem in den winterferien denn
ich bekomm mein ganzes bein eingegippst/eingegibst hmm wenn nicht dann lesen oO
oder xbox spielen mal die klassiker rausholen like gta3 oder return to castle wolfenstein!
ansonsten werd ich wenn ich den gibs/gipps abbekomme sport treiben und für nen roller/pc sparen!
Rauconia
12. Dezember 2007 - 18:42 Uhr
ich fange zur zeit poi an, eine art tennisball an einer kette die man schwingt.. mit feuer siehjt das ganz echt geilo aus. hier bild:

wobei ich erst mal ohne feuer übe damit ich wenn ich mich mal selbst treffe nicht anfackele. ist echt ein interessanter sport der auch gut mit musik geht.
devil alex3
12. Dezember 2007 - 19:14 Uhr
ändert sich kaum was nur das wenn ich am pc bin nciht mehr rs zocke sondern verstärkt cod4,bf,cs
Herfried
13. Dezember 2007 - 13:35 Uhr
dofus spielen auch einige hier, ist recht ähnlich
lG, Herf
Admiral
13. Dezember 2007 - 21:20 Uhr
Ich werd wieder richtig ausgedehnt gitarre üben...hatte ich ein bisschen( nur ein wenig natürlich) vernachlässigt, neben den ganzen Bandos/Armadyl/KQ trips.
Naja, atm spiel ich dann noch ein oder zwei runden warrock, mit meiner halben klasse, am abend.
Alex_Del
13. Dezember 2007 - 21:47 Uhr
Herfried sagte am 13.12.2007, 13:35:
dofus spielen auch einige hier, ist recht ähnlich
lG, Herf
Omfg Dofus, hab ich schon lange nemmer gespielt,
war sehr weit, war erfolgreich und hatte viel Spaß als mir RS zu stinkig wurde,
Danach bin ich auf Dofus Arena gestiegen, au ein schönes Game wer eher rumkämpft <3
Muss ich mir mal wieder runterladen, vllt erinner ich mich an mein Passwort :S
Riot
14. Dezember 2007 - 14:21 Uhr
hmm ... ich quitte zwar nicht (hab gestern englich meinen ersten skill in die Highscore gebracht) kann euch aber trotzdem sagen, was ich außer rs mache/machen würde
Zu den Pois kann ich nur so viel sagen: Ich hab vor 5 jahren mit jonglieren(Bälle und keulen - dann auch Fackeln) begonnen und alles andre was dazugehört (Diabolo, Devil/Flower stick, POIS, ...) auch gelernt ...
von daher ... Pois sind nicht so schwer wie es aussieht ... dumm is es nur als männliches wesen, wenn sie die beiden Pois in der luft vor dem körper verhaken und dann genau in die weichteile schlagen - tut höllisch weh
sonst noch? zocke einige browsergames (ohne 3D grafik so wie hier -.-), ab und zu Guildwars (nach 2 wochen hat man dort den höchsten level - zumindest mein cousin hatte es nach 2 wochen) von daher würde das nie als alternative in Frage kommen ...
alle 2 wochen neuen char machen und hochleveln xD - auch nicht das, was man sich wünscht ...
Wie wärs wenn man mal von PC wegkommt und wieder selber aktiv wird (Sport z.B.

)