Xenii7
15. Dezember 2007 - 14:34 Uhr
Lol, Dofus spiele ich auch nimme (hatte aber jeder Char 20+ Oo) und hatte da sogar ne eigene Gilde xD
Jetzt spiele ich Silkroad, das is WOW-Like aber gratis. Wer ein neues Spiel sucht, dem kann ich das wärmstens empfehlen. Hat zwar schon einige Kontras, aber allem in allem isses geil

Pulli
15. Dezember 2007 - 19:14 Uhr
Mhm weder quitte ich Runescape noch nimmt es einen so großen Platz in meinem Leben ein lol..
...neben Runescape spiel ich halt Dofus (naja bin da noch eher ein Nub, aber die Grafik ist sooo putzig

) und ich spiel wieder bisschen öfters Elder Scrolls III - Morrowind...irgendwann muss ich es nach 1 Jahr spielen auch mal durch zoken xD .
Jack4x4
16. Dezember 2007 - 14:42 Uhr
Badboy_Sh sagte am 12.12.2007, 13:35:
Hab ich schon hinter mir ^^ bin mehr auf der suche like Rappelz/last chaos/Silk Road/archlord/talismanonline usw usw also mehr Fantasy mittelalter japanisch angehaucht....
MFG Chris
Kleiner Gpotato

Dawodo
16. Dezember 2007 - 15:19 Uhr
Pulli sagte am 15.12.2007, 19:14:
Mhm weder quitte ich Runescape noch nimmt es einen so großen Platz in meinem Leben ein lol..
...neben Runescape spiel ich halt Dofus (naja bin da noch eher ein Nub, aber die Grafik ist sooo putzig

) und ich spiel wieder bisschen öfters Elder Scrolls III - Morrowind...irgendwann muss ich es nach 1 Jahr spielen auch mal durch zoken xD .
Geht mir ähnlich.
Ich spiele RuneScape für die Community und die Zeit, die ich für RuneScape im Moment "ausgebe" liegt bei unter 10 Minuten am Tag, sollte ich überhaupt einloggen. Das wird sich vermutlich in den Ferien wieder umstellen, aber richtig aktiv, wie früher einmal mit 4-5 h/Tag wird wohl nicht mehr kommen.
Würde ich aber aufhören, so würde ich vermutlich so schnell kein MMORPG mehr spielen, sondern mich durch alle anderen Genres hangeln. Elderscrolls passt mir da schon sehr, ebenso FF, POP, etc. Assassins Creed ist beispielsweise mein Spieletitel, worauf ich warte
Gruß
David
Wichtman
16. Dezember 2007 - 18:56 Uhr
ich hab ne stressige frau.. reicht das? ^^
rs is ja trotzdem ziemlich sad gewurden wie ichs beobachtet habe,allerdings interessierts mich net weil ich noch in den "guten" alten zeiten gequittet habe...
mir gehts gut
lg,
wichti
Gandalfstab
16. Dezember 2007 - 19:39 Uhr
gw zoggen was atm noch fun macht silkroad kann man total vergessen da kommste nie rein wegen dem botter gesindel
und lernen ^^
link 1781
19. Dezember 2007 - 16:34 Uhr
Ich hab mir überlegt villeicht Linage 2 zu kaufen soll sofirt süchtig machen steht sogar ne Warnung xD nach all den Videos ist da sganz geil... dda brauchste wenn d kein nolifer bist 1 jahr für max level. Ich werde mich denke ich mal auch dem RL meinen Freunden witttment und mit denen um die Häuserziehn alla Gangsta xD ^^
vILLEICHT fang ich auch einen neuen Sport ein zb Handball...
Gruss L/nk
L I N D O Z
19. Dezember 2007 - 16:38 Uhr
link 1781 sagte am 19.12.2007, 16:34:
Ich hab mir überlegt villeicht Linage 2 zu kaufen soll sofirt süchtig machen steht sogar ne Warnung xD nach all den Videos ist da sganz geil... dda brauchste wenn d kein nolifer bist 1 jahr für max level. Ich werde mich denke ich mal auch dem RL meinen Freunden witttment und mit denen um die Häuserziehn alla Gangsta xD ^^
vILLEICHT fang ich auch einen neuen Sport ein zb Handball...
Gruss L/nk
vielleicht solltest du auch erst deine ganzen schulden zurückzahlen