Viperlo
12. Dezember 2007 - 14:34 Uhr
Welche Leute sind schon lange ohne sich zu melden nicht mehr on gekommen und vermisst sie ?
..Jaddi (sssikks)
Stu-Kie
Krabamboli
kreuzjaem
ggg777
Dani
12. Dezember 2007 - 14:42 Uhr
ich vermisse Baharott und Syrah =[
und natürlich Satos7
und Volti war bei mir auch schon lange nicht mehr on ingame^^
Linkin1050
12. Dezember 2007 - 14:55 Uhr
Baha spielt jeden Tag, aber mit Chat auf OFF
Satos nun auch wieder
UNd Volti lebt noch, schliesslich zeigt er es jeden Tag

Wenn auch nicht Ingame hihi
Ansonsten vermisse ich Campkrusty, SF Morpheus, Darkmasterix, Moon Ork ze real, Malicye1, Fabsch, Terradreams ... könnte eigentilch lange weiter schreiben, bringt aber wenig

Dani
12. Dezember 2007 - 15:14 Uhr
Linkin1050 sagte am 12.12.2007, 14:55:
UNd Volti lebt noch, schliesslich zeigt er es jeden Tag

Wenn auch nicht Ingame hihi

ich weiß, der teil mit volti war auch net so ernst gmeint^^
und satos hat wieder internet? hab den ewig nimma on gsehn o.O
Linkin1050
12. Dezember 2007 - 15:17 Uhr
Dani sagte am 12.12.2007, 15:14:
Linkin1050 sagte am 12.12.2007, 14:55:
UNd Volti lebt noch, schliesslich zeigt er es jeden Tag

Wenn auch nicht Ingame hihi

ich weiß, der teil mit volti war auch net so ernst gmeint^^
und satos hat wieder internet? hab den ewig nimma on gsehn o.O
War auch ne kleinere Anspielung auf Volti falls er das liest

Gell Volti du TS Geist und Kasper
Zu Satos, ja seit knapp 4 Tagen glaub ich. Hab ihn zwar gestern nicht on gesehen :I
I Philipp I
12. Dezember 2007 - 15:41 Uhr
Checkersebi und Meistertobi hoffentlich bald wieder am zocken

Jack4x4
12. Dezember 2007 - 15:43 Uhr
Linkin1050 sagte am 12.12.2007, 14:55:
Ansonsten vermisse ich Campkrusty, SF Morpheus, Darkmasterix, Moon Ork ze real, Malicye1, Fabsch,
Terradreams ... könnte eigentilch lange weiter schreiben, bringt aber wenig

Terra, Morgaine, Noctem :'(
Dani
12. Dezember 2007 - 15:45 Uhr
achja, keksmann hab ich vergessen
Alex_Del
12. Dezember 2007 - 15:58 Uhr
Darkboy907

christoph29
12. Dezember 2007 - 15:59 Uhr
von terradreams hab ich echt lang nix mehr gehört
Flobby763
12. Dezember 2007 - 16:01 Uhr
stryke68, ja er mochte mich nie (beruht wohl auf gegenseitigkeit) ,aber ich brauch mal wieder nen vernünftigen gegner
lars5260 der eh zu viel gw spielt..
Dieser Beitrag wurde von Flobby763 bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 16:01 Uhr
Gregor0421
12. Dezember 2007 - 16:09 Uhr
der hat halt quitted aber ich vermisse ihn trotzdem
lebkuchen 16
hunke 4 plyphe
Linkin1050
12. Dezember 2007 - 16:09 Uhr
christoph29 sagte am 12.12.2007, 15:59:
von terradreams hab ich echt lang nix mehr gehört
Eine Weile lang war er hier wieder aktiv, und meinte auch Ingame wenn er Lust und Zeit hat. Habe ihn aber Ingame nie angetroffen

sternchen 1
12. Dezember 2007 - 16:23 Uhr
vermissen naja, aber ich möcht wissen was mit den 2 personen passiert ist:
andreas b1
yugoking17? weiß nimmer genau wie der hieß...
die zwei waren enge freunde von mir (andrea b1 mein 1. freund ingame), beide seit 2 jahren nicht mehr gesehn.
mfg
sternchen 1
Anti
12. Dezember 2007 - 16:27 Uhr
Bitte LP
Sascha
Ganon
Yukain
Keksmann
Tigerente
Enemy no 1
Eigentlich alle Leute mit denen Rs vor langen Jahren so hammerviel spaß gemacht hat!