Lauri7x3
12. Dezember 2007 - 16:39 Uhr
baha und leb!
Fighter_MV
12. Dezember 2007 - 17:54 Uhr
Smellingpump <3
Latituder
12. Dezember 2007 - 20:51 Uhr
Peter Kran, den eh keiner kennt. Ich werd ihn nicht vergessen

. Hat wohl vor nem Jahr oder zwei schon gequittet.
GTA206
12. Dezember 2007 - 20:55 Uhr
Anti sagte am 12.12.2007, 16:27:
Tigerente
Entö zockt seit einiger Zeit wieder.
lebkuchen16
12. Dezember 2007 - 21:05 Uhr
Vermisse alle die mich noch kennen

Daenu007
12. Dezember 2007 - 21:42 Uhr
Hab von Krasebus extrem lange nichts mehr gehört
Hasch77
12. Dezember 2007 - 21:44 Uhr
Fabsch

Dawodo
12. Dezember 2007 - 21:58 Uhr
Sascha
Ganon
Keksmann
Tigerente
und natürlich.... Unulu. Erste Deutsche, die ich kennen gelernt hab

Schon seit einem Jahr weg anscheinend
Gruß
David
L I N D O Z
13. Dezember 2007 - 06:37 Uhr
Satos spielt auf seinem Pure (i dont pk ya) vllt seht ihr den deshalb nicht in game.
Herfried
13. Dezember 2007 - 13:41 Uhr
krützjäm spielt als baharott jr, ad noctem schaut hin und wieder rein, er spielt das selbe mmorpg wie morgaine und calle66, die gequitted haben, terradreams hab ich 1x länger gesprochen, der hat wohl im moment andere sorgen. campkrusty macht ausbildung fertig, kommt aber eher nicht wieder, keksmann und stole sind im moment mit rl wohl mehr beschäftigt.
twocrash vermisse ich z.b. leider, hat ja auch leise gequitted, ebenso mad schlumpf, pupsy ist hin und wieder on, so wie nuncy und mirabeau. romi spielt wow im moment.
lG, Herf
Lauri7x3
13. Dezember 2007 - 15:48 Uhr
two crash hat nich wirklich gequittet
aba er wurde in seiner pause gehackt und desswegen wurden alle seine daten geändert ,also wird er sein acc nie wieder sehn und wir ihn auch nich...
maxlax11
13. Dezember 2007 - 16:26 Uhr
money lake - mein erster deutscher freund vor ~2 jahren is er für ein jahr nach amerika gegebangen als austausch schüler halbes jahr danach kam er mal wieder ne weile online und erzählte mir dass er als er nach amerika gegangen is 2 santas für 600k ea sold hatte und d legs für 6 mil gekauft hatt (sanata damals=24,5m)
maybe kennt ihn jemand
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 16:28 Uhr
g stylaz
13. Dezember 2007 - 16:36 Uhr
Soadsoldierx
damals hab ich mit ihm jeden tag yews gechoppt, eines tages loggte er aus und kam nie wieder

Voltago
13. Dezember 2007 - 19:06 Uhr
der erste Ganon_LP
dann noch Kruetzjam ( dank ihm bin ich nicht in DI reingekommen - war mit ihm mal 1 item pken und bin in Brian gelaufen haha)
und...mh Nuramon
Mr Sh1elds
13. Dezember 2007 - 19:59 Uhr
Nuramon, Keksmann, Rehwo, Summ0n3d, Mr. Gabba und zu guter letzt den Killermanni
Volti gehört wohl eher nicht dazu da ich mich ja täglich mit ihm rumärgern muss lol