Kingbling232
12. Dezember 2007 - 19:26 Uhr
Grad diesen tollen Artikel gefunden:
http://www.spieletipps.de/topthema/tt52.php
glaubt ihr, das wird den verlust der spieler ausgleichen, wenn jagex "werbung" macht?
Dieser Beitrag wurde von Kingbling232 bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 19:32 Uhr
Erwin752
12. Dezember 2007 - 19:32 Uhr
ich habs überflogen und festgestellt,dass die rsc nicht bei den links vertreten ist. könnte ein admin sowas regeln? ich glaube,das bedeutete regen zufluss

Kingbling232
12. Dezember 2007 - 19:34 Uhr
wäre allerdings echt toll wenn die RSC in den Links vertreten ist

Ritter84
12. Dezember 2007 - 19:38 Uhr
hmmm, wäre schon nett, ja.
mfg
ritter
Bro_Azrael
12. Dezember 2007 - 19:44 Uhr
Lustig ist, dass die Grafik mit Crysis und Gothic 3 verglichen wird (grafisch kann es mit Krachern wie Crysis natürlich nicht mithalten, blubberbla).
Aber ein Link zur RSC fehlt wirklich, schließlich ist es meines Wissens die einzige gescheite deutsche Community.
Aber gut - wenigstens ist der Artikel recht angenehm zu lesen

big basti
12. Dezember 2007 - 19:51 Uhr
ich hab sie einfach mal drauf hingewiesen dass ein link zur grössten deutschen community mit einer umfangreichen webseite fehlt.
nämlich der www.rscommunity.de
na, wer hätte erraten dass ich uns hier mein? ^^
T3rr0r
12. Dezember 2007 - 20:00 Uhr
big basti sagte am 12.12.2007, 19:51:
ich hab sie einfach mal drauf hingewiesen dass ein link zur grössten deutschen community mit einer umfangreichen webseite fehlt.
nämlich der www.rscommunity.de
na, wer hätte erraten dass ich uns hier mein? ^^
Schleimer ^^
Ich glaube das Jagex hat die ST selber kontaktiert das ST über RS berichten ^^
Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 20:01 Uhr
Kingbling232
12. Dezember 2007 - 20:02 Uhr
ich nenn es nich umsonst "werbung"

Slain
15. Dezember 2007 - 02:42 Uhr
Seit wenigen Stunden ist "Rune Scape" übrigens auch auf der recht großen Seite "flashgames.de" zu finden, nicht wirklich passend unter den Actionspielen, aber so eng muss man es ja nicht sehen, äh...
Man gelangt übrigens über den Link nicht einfach zum Spiel, sondern auf
http://www.runescape.com/lang/de/aff/flashgames/ so eine Art... ja, das da halt, mit noch ein bisschen mehr Werbung aber auch netten Screenshot am oberen Rand versehen - ähnlich wie bei Spieletipps halt. In der Form und Qualität habe ich die bisher noch nicht gesehen. Ich schnüffel ja nicht so viel auf der RS-Seite und sehe mir selten Scrrenshots usw. an, aber die hier sehen schon richtig lecker aus (oder ich bin einfach zu geschädigt vom low detail Zocken) und haben mich überrascht:
Tranquility Monastary 1
Tranquility Monastary 2
Crandor Island
Dwarf Train
Zombie Pirate ShipDieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 02:53 Uhr
Jack4x4
15. Dezember 2007 - 08:03 Uhr
Lol, als ich Jack angefangen habe, hat die Seite bei Miniclip genauso ausgesehen

Good Old Days
Sollizitator
15. Dezember 2007 - 11:43 Uhr
Interessant finde ich, dass die Seite scheinbar von Jagex zur Verfügung gestellt wird.
Hat wirklich den Anschein, als ob jetzt begonnen wurde, für RS am Deutschen Markt Werbung zu machen.
Ritter84
15. Dezember 2007 - 11:50 Uhr
ich will auch so eine "raus zoom ansicht" haben, sieht gleich viel besser auf screenshots aus
mfg
ritter
Tomaddin
15. Dezember 2007 - 13:59 Uhr
..."Die Spielwelt wird beinahe wöchentlich erweitert, wobei die Wünsche der Spieler-Community dabei sehr stark berücksichtig werden."
Klasse lol, bei diesem Satz musste ich schmunzeln

. Ist aber ansich ein netter Artikel, wird wohl, wie damals miniclip, dazu beitragen, dass wieder ein paar mehr Deutsche Rs spielen

big basti
15. Dezember 2007 - 14:49 Uhr
ja, erinnert sehr an miniclip =)
wird sicherlich für weiteren zufluss deutscher spieler sorgen, vermutlich wird jagex die "richtige" werbung für runescape im deutschen raum aber erst nach einführung der unbalanced trade updates beginnen (würd ich zumindest so machen, damit die neuen spieler eerst gar nicht viel von den änderungen mitbekommen die jetzt vorgenommen wurden)
und die "screenshots" sehen wirklich nice aus =)
Kingbling232
15. Dezember 2007 - 15:11 Uhr
schön, aber auf meine frage im 1. post hab ich immer noch keine antwort...