Gnoemi
13. Dezember 2007 - 22:41 Uhr
Genial. Die ganzen Protest Aktionen werden anscheinend doch bemerkt. Dieser Kommentar lege ich als ein Rückrudern aus. Sie sehen, dass die derzeitige Lage keinem gefällt. Das sie es nicht wieder rausnehmen werden war abzusehen, aber ich hätte eigentlich eine totale Ignoranz von Jagex erwartet. Auf so eine Art Entschuldigung hätte ich nichtmal versucht zu glauben.
Naja wenigstens ein positiver Aspekt in den letzten Monat aus dem Hause Jagex.
Aber sollte einen eigentlich nicht wundern, wenn man die Post Anzahl im Englishen Forum der Rants und dem Lob vergleicht.
So long
Gnoemi
Ritter84
13. Dezember 2007 - 22:50 Uhr
ich lese sehr gern die rants im englischen forum. allerdings kann ich dir versichern, dass viele der mehr als 30.000 posts absolut sinnlos und schwachsinnig waren. es gab wirklich gute kritiken, die es wert waren gelesen zu werden. der überweigende teil jedoch hat nur gesagt "WE PAY, WE SAY! WE PAY TO PK! OMG, OLD WILDY BACK!!!!! @dw@fe@€fq". das war nicht wirklich hilfreich.
jetzt gehts an das feintuning
mfg
ritter
devil alex3
14. Dezember 2007 - 00:42 Uhr
ok also das ist für mich persönlich ein kleiner akt der verzweifelung ich mein wann hat jagex schon jemals so nen statement öffentlich gemacht?also scheinen doch mehr leute ihr membershift chanceln als ihr alle gedacht habt...?
naja sie hätten vielleicht die meinung der spieler VORHER einbeziehen sollen anstatt es danach zu tun, sie geben selbst zu das sie was NICHT AUSGEREIFTES auf den markt gebracht haben.
das wäre genauso wie wenn irgendein publisher nen spiel ohne exe. datei rausbringen täte.
für mich persönlich ist das ein armutszeugnis, ist zwar echt fein das sie überhaupt mal nen statement machen aber irgendwie, ach ich bin halt der meinung.
Aser410
14. Dezember 2007 - 01:09 Uhr
devil alex3 sagte am 14.12.2007, 00:42:
ok also das ist für mich persönlich ein kleiner akt der verzweifelung ich mein wann hat jagex schon jemals so nen statement öffentlich gemacht?also scheinen doch mehr leute ihr membershift chanceln als ihr alle gedacht habt...?
Eig ist das letzte statement noch gar nicht so lange her.
Als das mentoren system rauskam gab es auch eins.
Und das problem können wir als einfache spieler wohl schlecht einschätzen.
Zitat
Für uns ist das nicht anders, da wir dadurch bestimmt nicht mehr Umsatz machen oder mehr Mitglieder gewinnen. Wir spielen diese Aktualisierungen nur zum Wohl des Spiels auf, das uns allen - sowohl euch als auch uns - natürlich sehr am Herzen liegt.
Damit ein unternehmen weniger einnahmen in kauf nimmt muss eig schon ein ganze menge passiern.
Klar schreiben sie da,das ihnen das spiel an sich wichtig sei aber ich glaube wir unterschätzen das problem mit rwt und den bots gewaltig denn freiwillig machen sie das wohl nicht.
Somit ist nicht das statement ein akt der verzweiflung sondern eher das update selbst.
K A R
14. Dezember 2007 - 01:11 Uhr
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass bei Jagex niemand mit den Reaktionen gerechnet hat? Hallo, die Masse der Spieler ist so durchschaubar wie Plexiglas! Es ist nichts passiert, was irgendwen überrascht oder nicht berechenbar gewesen wäre...
Mir war seit dem Update klar, dass sich noch einiges ändern wird. Was geändert wird und in welchem Umfang KONSTRUKTIVE Kritik der Spieler miteinbezugen werden sollte, konnte ich natürlich nicht wissen und weiß es immer noch nicht. Dazu fehlt mir und euch das Wissen über die nachfolgenden schon geplanten Updates.
TheSmooth
14. Dezember 2007 - 08:23 Uhr
Zitat
wir können hier gerne mal WIRKLICH konstruktives sammeln und dies jagex zukommen lassen
Vielleicht sollten wir einmal damit anfangen und nicht in jedem Thema nur Kritik äussern.
Wie wäre es mit einer Zusatzfunktion bei der Beuteteilung? Stelle mir so eine Art "Aktivierungshacken" vor, den alle anmachen können. Sollte ein Raredrop kommen wandert das Geld zu gleichen Teilen sofort zum aktuellen Marktpreis in das Inventar der Personen im Team (das Item wird quasi gleich umgewandelt und durch die Anzahl der Personen der Gewinn geteilt).
Meister Rahl
14. Dezember 2007 - 09:15 Uhr
TheSmooth sagte am 14.12.2007, 08:23:
Wie wäre es mit einer Zusatzfunktion bei der Beuteteilung? Stelle mir so eine Art "Aktivierungshacken" vor, den alle anmachen können. Sollte ein Raredrop kommen wandert das Geld zu gleichen Teilen sofort zum aktuellen Marktpreis in das Inventar der Personen im Team (das Item wird quasi gleich umgewandelt und durch die Anzahl der Personen der Gewinn geteilt).
Ist zwar ne nette Idee, aber man kann das Item ja nich einfach verschwinden lassen. Sowas muss ja in die Wirtschaft intigriert werden weil sonst Fehler auftreten. Wer Verkauft schon noch Items wenn man die gleich in Bar ausgezahlt bekommen kann? Und was wird wenn die Items kiener mehr verkauft? Sie wären wahrscheinlich hoffnungslos überteuert und in kürzester Zeit hätten wir ne Inflation.
Ich bin noch der Meinung es könnte ermöglicht werden sowohl bei den Clankämpfen als auch bei möglicherweise folgenden Minigames Geld zu setzen, bzw. die Ausrüstung zu bekommen ohne dabei RWIT zu ermöglichen. Sowas wie eine Mindestmenge an Leuten die mitmachen müssen damit das geht, ka so ne richtig gute Idee hat ich noch nicht, aber irgendwie muss man doch Trader und echte Spieler besser unterscheiden können.
MfG, Rahl
Linkin1050
14. Dezember 2007 - 09:16 Uhr
TheSmooth sagte am 14.12.2007, 08:23:
Zitat
wir können hier gerne mal WIRKLICH konstruktives sammeln und dies jagex zukommen lassen
Vielleicht sollten wir einmal damit anfangen und nicht in jedem Thema nur Kritik äussern.
Problem ist:
Du meinst Jagex verkaufts sozusagen für uns direkt in der Markthalle, gut kann man machen, aber könnte dann auch Frage sein, wie lange gehts, wegen Nachfrage und Angebot.
Anderstrum, wir bekommen anstelle des Drops enfach das Geld, dann gäbe es solche Sachen nichtmehr, aber denke hast eher das obere gemeint
Ansonsten fänd ich sowas auch gut

Zekeadalic
14. Dezember 2007 - 12:15 Uhr
Naja, dann müssen sich die RWIT halt trotzdem umstrukturieren. Demnächst heißt es dann bei den Goldminern:
Selling Slayer 85 Account!
- Easy to make money with this Account.
- We' ve done the hardest Skill for you already!
- Todays' Special Action: Get this Account with 99 Woodcutting inclusive!
Only $99,99 for the next 2 weeks!! Get it now!!
----
Macht doch alles keinen Sinn und das Spiel kaputt.
Aser410
14. Dezember 2007 - 13:42 Uhr
Zekeadalic sagte am 14.12.2007, 12:15:
Naja, dann müssen sich die RWIT halt trotzdem umstrukturieren. Demnächst heißt es dann bei den Goldminern:
Selling Slayer 85 Account!
- Easy to make money with this Account.
- We' ve done the hardest Skill for you already!
- Todays' Special Action: Get this Account with 99 Woodcutting inclusive!
Only $99,99 for the next 2 weeks!! Get it now!!
----
Macht doch alles keinen Sinn und das Spiel kaputt.
Ich würd gern kontern aber du hast recht genau so wirds wahrscheinlich kommen =/
Zekeadalic
14. Dezember 2007 - 14:04 Uhr
Ich hab mich übrigens so aus Interesse mal umgeschaut. Die Seiten, die Items und Geld verkauft haben, verschleudern gerade ihre Items und Geld zum Sonderpreis. n Fury ist für $5 und n Full Dragon Set für $15-20 zu kaufen. Dafür kommen jetzt Accounts aller Größen auf den Markt. Gibt sogar schon 126er Accounts mit 2000+ Total ab $350 zu kaufen.
Die Seite nenne ich hier mal nicht.
whatnader
14. Dezember 2007 - 14:30 Uhr
Hab ich grade gefunden:
Zitat
New way for delivering: We will give you a accounts with the gold you ordered in our site(1m to 15M in one accounts) after we confirmed your payment.And after you got the accounts please change the password first and then you can enjoy the gold. If you want to get gold delivery in that way please contact us throught the live support and then we will give the accoutant to you within one hour.We are still testing easy way for delivering. Thanks to the loyal and new customers for supporting us all the time. We will devote all efforts to returning, once again, thank you!
Zitat
Considering the update in RS,we provide you a new way for delivering RS gold. 1. Please provide your account name and password when place an order,then we can login the account to farm the gold for you. 2. The finish time depends on your level states .we will send an email to inform you when completed.
PS.: die können nichtmal richtig Englisch
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 14:34 Uhr
Zekeadalic
14. Dezember 2007 - 14:35 Uhr
Traurig, wa?
Aber diese Zitate hab ich noch gar nicht gefunden. Nach denen kann man sich anscheinend nen "chinesen mieten" der für einen dann Yews hacken geht, rofl.
Das RWIT wird nie aufhören. Aber das Spiel wird von den Produzenten trotzdem zerstört.
Naja. Ich habe bereits ein neues Spiel gefunden, wo ich mich manchmal entspanne.
Dem alten Runescape trauere ich trotzdem nach. Falls die Updates zurückgenommen würden,
käme ich wieder, aber so macht das Spiel keinen Sinn mehr.
Dieser Beitrag wurde von Zekeadalic bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 14:39 Uhr
Mudda
14. Dezember 2007 - 14:44 Uhr
-Sicher kann ich es nicht sagen aber ich denke account trading ist einfacher nachzuvollziehen als das alte RWT
- Bei der anderen Methode hätte man schnell Angst vor scamming und wird außerdem um seine Spielzeit beraubt
Naja wird sich zeigen wie sich das entwickelt
Sauronsfluch
14. Dezember 2007 - 14:45 Uhr
Ja, man kann RWT nich bezwingen, besonders nicht auf diese Art und Weise.
Wie jemand schon in einem anderen Thread erwähnt hat.
DIESE Aktion, war Kapitulation.
Mehr Arbeitskräfte bzw. andere Wege einzustellen bzw. zu finden wäre Kämpfen.